Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern - BITTE HIER POSTEN | Forums

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5">

Problem ist der schattenaufbau => msi x800xt vtd256 </span></FONT>

hallo leutz

habe probleme mit der grafik bei graw aber is ja klar sonst wäre ich ja net hier am fingerwundschreiben

problem ist der schattenaufbau. an sehr vielen stellen ist da wo der schöne schatten sein soll nur schwärzeste schwärze wenn ich darauf zu gehe.
    bin ich angekommen reguliert sich das bild und es wird wieder normal dies ist fürs spielgeschehen sehr unpraktisch

habe den test mit dem tool gemacht und das sagt es ist alles im grünen bereich

meine pc daten
    sempron 3000
    2gb ram
    msi x800xt vtd256 karte

meine grafikoptionen habe ich mir vom spiel analysieren lassen und verwende ich
    habe auch nen bischen rumgetestet aber keine lösung gefunden
    was kann man denn noch machen

danke mfg

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Antwort by Pixel-2000 </FONT> </span>

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Poste einen Screenshot

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Update </FONT> </span>

wow das ging schnell

wie macht mann den so einen screenshot??
    und wo wird er abgespeichert??

mfg

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Antwort by Pixel-2000 </FONT> </span>

Wie mache ich einen Screenshot?

LINK1 - KLICK HIER!
    LINK2 - KLICK HIER!
    Anleitung um Screenshot Online zu stellen. - KLICK HIER!
    Screenshot (Erklärungsvideo) - KLICK HIER!

TIPP => platzsparend als jpg speichern

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Update </FONT> </span>

so nun hab ichs geschaft
    alles neuland für mich

so siehts im direktem vergleich aus
    die bilder unterscheidet so ca 5 schritte

ich hoffe diese bilder sind aussagekräftig
    wenn nicht mach ich noch nen paar
    weis ja nun wie es geht

mfg

moin leutz

da ich es immer noch nicht beseitigen konnte
    hier meinen daten dazu

System Information
    ------------------
    Time of this report: 5/13/2006, 10:39:16
    Machine name: HOP-SING
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: K7UPG
    System Model: K7Upgrade-880
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: AMD Sempron(tm) 3000+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    Memory: 2048MB RAM
    Page File: 314MB used, 4182MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

Display Devices
    ---------------
    Card name: RADEON X800 XT
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: RADEON X800 XT AGP (0x4A4B)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_4A4B&SUBSYS_00021002&REV_00
    Display Memory: 256.0 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (75Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6601 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 2/22/2006 05:46:46, 256512 bytes
    WHQL Logo'd: n/a
    Mini VDD: ati2mtag.sys
    Mini VDD Date: 2/22/2006 05:46:25, 1505792 bytes
    Registry: OK
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Enabled

mfg

Ich poste mein Problem mal jetzt hier herein und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe ein Problem im Multiplayer, wenn ein Spiel beendet ist und eine neue Map geladen wird bekomme ich dieses Bild.

Es ist aber nicht wenn ich einen Server neu joine, nur wenn er von der alten zur neuen Map wechselt. Die Grafikkarte wird nicht zu heiß, hat Normaltakt und ich habe schon verschiedene Treiber probiert. Den Ageia Treiber hatte ich auch schon deinstalliert, hat aber nichts gebracht. Im Singleplayer habe ich keine Probleme nur im Multiplayer.

Soviel zum Thema: konstruktive Beiträge.

Wir brauchen wenigstens rudimentäre Informationen über deinen PC.

<span class="ev_code_PINK"><FONT SIZE="4">
    Den Auszug aus der DXDIAG.TXT IMMER erst mitposten.

- System Information
    - Display Devices
    - Sound Devices

</FONT></span>

<span class="ev_code_PINK"><FONT SIZE="4"> DXDIAG </FONT></span><span class="ev_code_PINK"><FONT SIZE="4"> Erklärungsvideo </FONT></span>

Um sicher zu gehen, dass das Spiel keinen Produktionsfehler aufweist,installiere es bitte testweise auf einem anderen PC im Bekannten-/Freundeskreis. Funktioniert das Spiel auf einem anderen PC?

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Update by blasehase1973 </FONT> </span>

Originally posted by blasehase1973:
    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 5/13/2006, 08:57:32
    Machine name: BLASEHAS-A3O3V7
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: VIAK8T
    System Model: AWRDACPI
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+, MMX, 3DNow, ~2.4GHz
    Memory: 1024MB RAM
    Page File: 254MB used, 1439MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce 6800
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 6800
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0041&SUBSYS_817C1043&REV_A1
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (100Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.8466 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Date/Size: 4/28/2006 15:47:00, 3986944 bytes
    WHQL Logo'd: No
    WHQL Date Stamp: None
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: nv4_mini.sys
    Mini VDD Date: 4/28/2006 15:47:00, 3663040 bytes
    Device Identifier: {D7B71E3E-4301-11CF-E152-76A100C2CB35}
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Enabled
    DDraw Test Result: Not run
    D3D7 Test Result: Not run
    D3D8 Test Result: Not run
    D3D9 Test Result: Not run

-------------
    Sound Devices
    -------------
    Description: SB Audigy 2 ZS Audio [B000]
    Default Sound Playback: Yes
    Default Voice Playback: Yes
    Hardware ID: PCI\VEN_1102&DEV_0004&SUBSYS_20021102&REV_04
    Manufacturer ID: 1
    Product ID: 100
    Type: WDM
    Driver Name: ctaud2k.sys
    Driver Version: 5.12.0001.1164 (English)
    WHQL Logo'd: Yes
    Date and Size: 12/8/2005 12:55:46, 439296 bytes
    Other Files:
    Driver Provider: Creative
    HW Accel Level: Full
    Cap Flags: 0xF5F
    Min/Max Sample Rate: 4000, 192000
    Static/Strm HW Mix Bufs: 64, 62
    Static/Strm HW 3D Bufs: 64, 62
    HW Memory: 0

Edit

Der jetzige Treiber ist nicht WHQL und Beta, ich habe aber mehrere Treiber schon durchprobiert.
    Edit2

Die Auslagerungsdatei habe ich jetzt auf 2048 MB vergrößert, daran kann es eigentlich nicht liegen aber sicher ist sicher

<span class="ev_code_YELLOW">UPDATE Blasehase1973 15.05.2006</span>

Ich habe heute das erste mal eine Fehlerberichterstattung bekommen. Er hat auch wieder von der alten zur neuen Map geladen, die Grafikfehler kamen auch wieder und dieser Fehlerbericht. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">-= Update Pixel-2000 =- </FONT> </span>

<span class="ev_code_PINK"><FONT SIZE="4"> Kannst Du bitte deine [Softwareumgebung] posten? </FONT></span>

HIER klicken, direkt auf den Desktop speichern und starten.

[Softwareumgebung] posten also:

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">1 - [Autostart-Programme] </FONT> </span>
    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">2 - [Windows-Fehlerberichterstattung] </FONT> </span>

<span class="ev_code_YELLOW">Hier</span>

[Autostart-Programme]

Programm Befehl Benutzername Ort
    desktop desktop.ini NT-AUTORITÄT\SYSTEM Start
    CTFMON.EXE c:\windows\system32\ctfmon.exe NT-AUTORITÄT\SYSTEM HKU\S-1-5-18\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    CTFMON.EXE c:\windows\system32\ctfmon.exe NT-AUTORITÄT\LOKALER DIENST HKU\S-1-5-19\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    CTFMON.EXE c:\windows\system32\ctfmon.exe NT-AUTORITÄT\NETZWERKDIENST HKU\S-1-5-20\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    desktop desktop.ini BLASEHAS-A3O3V7\Blasehase Start
    desktop desktop.ini .DEFAULT Start
    CTFMON.EXE c:\windows\system32\ctfmon.exe .DEFAULT HKU\.DEFAULT\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVer sion\Run
    desktop desktop.ini All Users Allgemeiner Start
    razer c:\programme\razer\razerhid.exe All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    CTSysVol c:\programme\creative\sbaudigy2zs\surround mixer\ctsysvol.exe /r All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    SBDrvDet c:\programme\creative\sb drive det\sbdrvdet.exe /r All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    UpdReg c:\windows\updreg.exe All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    CTHelper cthelper.exe All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    CTDVDDET c:\programme\creative\sbaudigy2zs\dvdaudio\ctdvdde t.exe All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    avgnt "c:\programme\antivir personaledition classic\avgnt.exe" /min All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    ISUSScheduler "c:\programme\gemeinsame dateien\installshield\updateservice\issch.exe" -start All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    KernelFaultCheck %systemroot%\system32\dumprep 0 -k All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    AGEIA PhysX SysTray c:\programme\ageia technologies\trayicon.exe All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    NvCplDaemon rundll32.exe c:\windows\system32\nvcpl.dll,nvstartup All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    nwiz nwiz.exe /install All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
    NvMediaCenter rundll32.exe c:\windows\system32\nvmctray.dll,nvtaskbarinit All Users HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

<span class="ev_code_YELLOW">Edit blasehase1973 18.05.2006</span>

Wie siehts denn mit einer Lösung aus, wird daran gearbeitet? Erscheint ein neuer Patch, oder liegts doch an meinem PC, obwohl ich bei keinem anderen Spiel Probleme habe.

<span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3">-= Update Pixel-2000 =- </FONT> </span>

Memtest ????

Defekter Speicher verursacht aber keine Grafikfehler . Memtest und Prime 95 laufen aber fehlerfrei.

<span class="ev_code_YELLOW">Edit</span>

Wenn ich die Escape Taste während des schwarzen Bildschirms ein paar mal drücke ladet die Map ohne Fehler . Das ist aber nur eine übergangslösung, ich hoffe es tut sich was beim nächsten Patch.

Baüme und Gräser werden nicht richtig dargestellt.(Tranzparenz fehlt!)
    Bei mir sieht die Fauna, vor allem Bäume wie würfel aus. Ati 9600 </span></FONT>

Ja hallo erstmal

Hab das gleiche problem wie CutterSlade2006, d.h. die Baüme und Gräser sind nicht richtig dargestellt.(Tranzparenz fehlt!)
    Hab auch schon alles probiert(denke ich , aber es bleibt wie es ist.

Athlon 2600, Ati 9600XT 256mb, 1,25 gb ram, X-Fi Sound, neueste Treiber und Patch bei einer Auflösung in 1024x768 mit allen Variationen

Wäre schön die Fauna mal besser zu sehen

mfg
    Hoevels

Baüme und Gräser werden nicht richtig dargestellt.(Tranzparenz fehlt!)
    Bei mir sieht die Fauna, vor allem Bäume wie würfel aus. Ati 9600 </span></FONT>

Ich habe das selbe Problem bei

Athlon XP 2600+
    1,5 GB RAM
    ATI Radeon 9600Pro 128 MB Ram

Veränderung der Auflösung, Detailstufen und der renderer-settings.xml brachten leider keine Erfolge.

Hallo Leute !

Ich habe das dumme Gefühl, nach allem, was ich bis jetzt in den Foren gelesen habe, das Ubisoft einfach nicht direkt mit den Grafikkarten Herstellern zusammengearbeitet hat.
    - Warum kann ich keie max. Details einstellen obwohl ich zusammengerechnet 512mb Grafikspeicher habe ?
    - Warum sieht das spiel so pixelig aus trotz hoher Auflösung ?
    - Und warum verdammt nochmal ruckelt das bei mir so ?

Mein System :

P4 650 HT Extreme (3,4)
    2x Asus Extreme N6600GT
    Sound Blaster X-Fi
    1gb feinster Arbeitsspeicher

Nur zur Info... F.E.A.R läuft bei mir in max. Details und hoher Auflösung !!!
    Haltet ihr GRAW für grafisch anspruchsvoller ?

Ich brauche Hilfe !!! (der Rest ist ja eigentlich ganz geil, nur mom. unspielbar)

Im Vorraus vielen Dank

Originally posted by Aesielwe:
    Hallo Leute !

Ich habe das dumme Gefühl, nach allem, was ich bis jetzt in den Foren gelesen habe, das Ubisoft einfach nicht direkt mit den Grafikkarten Herstellern zusammengearbeitet hat.
    - Warum kann ich keie max. Details einstellen obwohl ich zusammengerechnet 512mb Grafikspeicher habe ?
    - Warum sieht das spiel so pixelig aus trotz hoher Auflösung ?
    - Und warum verdammt nochmal ruckelt das bei mir so ?

Mein System :

P4 650 HT Extreme (3,4)
    2x Asus Extreme N6600GT
    Sound Blaster X-Fi
    1gb feinster Arbeitsspeicher

Nur zur Info... F.E.A.R läuft bei mir in max. Details und hoher Auflösung !!!
    Haltet ihr GRAW für grafisch anspruchsvoller ?

Ich brauche Hilfe !!! (der Rest ist ja eigentlich ganz geil, nur mom. unspielbar)

Im Vorraus vielen Dank
    Du darfst den Grafikspeicher bei SLI aber nicht zusammen rechnen, wenn eine Karte von dir 256 MB hat, hast du im SLI auch nur 256 MB. Pixelig siehts aus weil es kein Antialiasing gibt. Tröste dich bei mir läufts auch schlecht mit einer 6800 GT.

Danke für diese weitere Bestätigung !!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich hart für mein Geld arbeite und es eine Frechheit finde so ein schlechtes Produkt auf den Markt zu bringen und dann noch 48€ dafür zu verlangen...

Ich mach mich jetzt auf den Weg in den Mediamarkt und hol mir mein Geld wieder !!!

Danke UBISOFT

hallo und zwar ich hab folgendes problem wenn ich die grafik umstelle änderst sich nichts! Mein System AMD 3200+ 1024 MB Ram x800GT darauf müsste es eigentlich wunderbar laufen weil bei einem Kumpel von mir System:3400+ 1024 Mb Ram X800Pro läuft es wunderbar und sieht sau geil aus was kann ich da machen ich hab unten ein paar bilder gemacht.... Bitte kann mir da einer helfen ich würde des spiel sau gerne zocken und bin der meinung das es mein rechner packen müsste oder nicht????

1
    http://img406.imageshack.us/img406/5...82109936ij.jpg
    1.1
    http://img245.imageshack.us/img245/7...82333871rt.jpg

2
    http://img191.imageshack.us/img191/4...82415898vl.jpg
    2.1
    http://img191.imageshack.us/img191/5...82429103gl.jpg

3
    http://img245.imageshack.us/img245/1...82541321zm.jpg
    3.1
    http://img245.imageshack.us/img245/2...82548074by.jpg

Ich habe das Problem, dass ich eine maximale Auflösung von 1280x1024 einstellen kann. Mein TFT (digital angeschlossen) macht 1600x1200. In allen anderen Games ist dies möglich. Mit meiner alten Grafikkarte hat er zusätzlich noch eine 1400er Auflösung angeboten, aber auch kein 1600x1200.

Ich weiss nicht wo ich suchen kann.

Ein paar Details zu meinem Rechner
    AMD64 3200+ @2GHz
    2GB Ram
    NVidia 7900GT 256MB

Kam, sah und tippte
    ich habe genau das gleiche problem wie szefius.
    In allen Spielen spiele ich 1280x1024 aber in GRAW
    werden alle meine Anzeigen tierisch klein inklusive Fadenkreuz und kann dann cniht richtig spielen. Deswegen spiele ich momentan mit 800x600.
    HILFE!!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte