Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 446

Thema: Release von "Fall of the rising sun!" (Update auf 1.1) | Forums

  1. #351
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    5.120
    Hi Steve-Steve,

    es gibt für SH5 mittlerweile auch viel gute Mods. Die sollte man nicht vergessen Und stabil sind diese mittllerweile auch.
    Man brauch aber tatsächlich dafür einen guten Rechner, sonst steigt das Spiel einfach aus.

    SH3 spiele ich weniger. Hat aber nichts mit SH3 zu tun.

    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  2. #352
    Kam, sah und tippte Avatar von Steve-Steve
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    953
    Gehört hier zwar nicht ganz rein, aber ich frage dich das dennoch mal hier.
    Gibt es denn für Silent Hunter V inzwischen auch einen Großmod wie eben in SH III und IV ( LSH, FOTRS)?
    Zitieren Zitieren

  3. #353
    Moderator Avatar von roteroktober200
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    8.320
    Hallo Steve-Steve,

    ich möchte jetzt nicht Ruby vorgreifen aber ich bin gerade im Forum aktiv.

    Schau mal HIER und HIER

    Grüße RO
    Zitieren Zitieren

  4. #354
    Kam, sah und tippte Avatar von Steve-Steve
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    953
    Danke RO für deine links.
    Schaut ja erst ma kompliziert aus, musste es 2 mal durchlesen und wenn ich doch noch mal den fünften Teil spielen sollte, muss ich es ein drittes mal lesen um zu verstehen was ich genau machen muss.

    Dabei sollte man denken, dass es einfacher werden sollte wenn man mit der Installation von LSH klarkam.
    Zitieren Zitieren

  5. #355
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    5.120
    Hi Steve-Steve,

    es wird bei SH5 noch etwas dauern, bis es wie bei SH3 oder SH4 Groß-Mods in der Form geben wird. Aber es wird fleißig daran gearbeitet. Und so kompliziert ist es auch wieder nicht, die paar Einzel-Mods zu installieren.

    Wir sollten aber jetzt Maddys Topic nicht mit Themen zuposten, die nichts mit FORTS zu tun haben. Wir können ja wo anders weiter posten.

    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  6. #356
    Kam, sah und tippte Avatar von Steve-Steve
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    953

    An alle!!!

    An Maddy,

    man kann Dir leider keine PN schicken, weil dein Postkasten wohl überfüllt ist.

    Deswegen stelle ich meine Frage einmal hier.

    Ihr/Du hattet mal ein Großmod für Silent Hunter IV U-Boat Missions.
    Was ist in dieser Richtung das aktuellste?

    Ich möchte mir die Zeit mit dem Add On Vertreiben, solange ich auf FOTRS 2.0 für Silent Hunter IV warte.

    Könntest Du mir dazu einen Link schicken, wenn ich mich richtig erinnere waren es 2 Mods;

    1. FalloftherisingSun_V1.2_SH4V1.5_GE.rar - ger
    2. FOTRS_Patch_V1.3GE.rar

    Wofür das zweite war, weiß ich nicht mehr, aber ist dies immer noch das aktuellste?

    Gruß Steve



    Nachtrag:

    Ich lud jetzt mal beide Dateien herrunter

    1. FalloftherisingSun_V1.2_SH4V1.5_GE.rar - ger
    2. FOTRS_Patch_V1.4GE.rar

    und stellte dabei fest, dass sie nicht für das Add On geeignet sind.
    Das steht zum einen in der "Lies mich Datei" und zum anderen sind sämtlich Sounds für die Amerikanischen Boote bestimmt.

    Wenn ich mich allerdings richtig erinnere, gab es mal ein FOTRS für U-Boot Mission.
    Wo ist das hin?
    Geändert von Steve-Steve (12-03-12 um 13:50 Uhr)
    Zitieren Zitieren

  7. #357
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Bremen/Germany
    Beiträge
    700
    Hallo Steve,

    alle FOTRS-Versionen, auch welche ich für SH4 V1.5 erstellt habe behandeln lediglich die US-Seite und lassen die Deutsche Seite unberührt.
    Es gab mal kurzzeitig einen Versuch eine komplett deutsche Kampagne, also nicht nur im asiatisch/indischen Raum für die V1.5 zu erstellen doch dieses Vorhaben wurde wieder eingestellt.

    V2.0 für SH4 V1.4 ist nahezu fertig.
    Die aktuelle Kampagne aus der bisherigen FOTRS-Version ist nun umgeschrieben worden und somit jetzt kompatibel mit dem neuen Shipment von FOTRS V2.0.
    Nun bin ich dabei die Kampagne noch zu erweitern und noch kleinste Bugs zu beseitigen.
    Ich denke mal das ich im Mai fertig bin mit allem.

    Lieben Gruß

    Maddy
    Zitieren Zitieren

  8. #358
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    5.120
    Ich denke mal das ich im Mai fertig bin mit allem.
    Ganz großes Kino! und Danke für die Info!

    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  9. #359
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    170
    Oh, danke für Deine Mitteilung. Freue mich schon sehr auf die neue FORTS-Version.
    Gruß
    Jan_677
    Zitieren Zitieren

  10. #360
    Kam, sah und tippte Avatar von Steve-Steve
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von AOTD_MadMaxU48 Beitrag anzeigen
    Hallo Steve,

    alle FOTRS-Versionen, auch welche ich für SH4 V1.5 erstellt habe behandeln lediglich die US-Seite und lassen die Deutsche Seite unberührt.
    Es gab mal kurzzeitig einen Versuch eine komplett deutsche Kampagne, also nicht nur im asiatisch/indischen Raum für die V1.5 zu erstellen doch dieses Vorhaben wurde wieder eingestellt.

    V2.0 für SH4 V1.4 ist nahezu fertig.
    Die aktuelle Kampagne aus der bisherigen FOTRS-Version ist nun umgeschrieben worden und somit jetzt kompatibel mit dem neuen Shipment von FOTRS V2.0.
    Nun bin ich dabei die Kampagne noch zu erweitern und noch kleinste Bugs zu beseitigen.
    Ich denke mal das ich im Mai fertig bin mit allem.

    Lieben Gruß

    Maddy
    Hallo Maddy,

    vielen Dank für deine Mitteilung.

    Da ich inzwischen eine Alternative zu SHIV U-Boot Mission habe, stört es momentan weniger, dass es kein FOTRS fürs Add On gibt.
    Momentan teste ich SHV mit den aktuellen Mods und muss feststellen, dass es einen die Wartezeit durchaus versüßt.

    Dennoch freue ich mich riesig, dass FOTRS 2.0 es bald schafft, für alle zugänglich zu werden.

    Ich hoffe natürlich, dass die Sprachausgabe weiterhin in deutsch ist.
    Wobei, sowas wie Alarmtauchen (Dive Dive Dive), darf natürlich bleiben.

    Vielen Dank erstmal für deine News.

    Gruß Steve
    Zitieren Zitieren

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •