Seite 54 von 90 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 892

Thema: [REL] OPEN HORIZON II - SH5 Kampagnen überarbeitet 1939 - 1945 | Forums

  1. #531
    Ich kann den Mod leider bei Subsim.com nicht runterladen...

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit???

    Danke!!!
    _____________________________

    "Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!"
    Zitieren Zitieren

  2. #532
    Zitieren Zitieren

  3. #533
    Danke!
    _____________________________

    "Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!"
    Zitieren Zitieren

  4. #534
    Kam, sah und tippte Avatar von Steve-Steve
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    953
    Ich habe mir jetzt nicht alle 52 Seiten durchgelesen, gehe aber mal davon aus, dass auch wenn die Kampagne nun bis 1945 geht, dies nur mit den VII Booten zu erledigen ist.

    Da von vornherein keine IX Boote oder gar XXI Boote integriert waren, wird sich dies nicht geändert haben oder?
    Ist denn in dieser Richtung was geplant?

    Also allgemein jetzt, ich verlange jetzt natürlich keine Wunder von Moddern, die haben wie ich sehe schon viel geleistet für SHV.
    Aber zaubern können auch sie leider nicht.

    Ich frage nur, weil ich ohne ein IX Boot das Spiel mir zu eintönig vorkommen könnte.
    Zitieren Zitieren

  5. #535
    Forum Veteran Avatar von Mieswurtz
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.435
    Hallo Steve-Steve.

    Leider ist da nichts in Aussicht.

    Ich hatte mal angefangen, einige Typen aus SH3 und SH4 im dat-Format zu importieren, die dann als KI-Boote hätten fahren können.

    Momentan komme ich nicht dazu, da weiter dran zu fummeln.

    Eventuell wird sich ein talentierter Modder finden, der mit dem GR2-Tool von TDW da noch was reißen kann, ob aber auch spielbare Boote damit eingefügt werden können, weiß ich nicht, so schnell wahrscheinlich nicht.

    Ich bin trotzdem der Meinung, daß SH5 ein größeres Potenzial hat als alle seine Vorgänger. Es sind doch eine ganze Menge interessanter Funktionen enthalten oder per Mod nachrüstbar.
    Zitieren Zitieren

  6. #536
    Kam, sah und tippte Avatar von Steve-Steve
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    953
    Danke für die schnelle Antwort.

    Wenn ich mich aber recht erinnere, sind aber 3 verschiedene VII er Boote enthalten, oder?
    Lohnt es denn inzwischen wirklich mal SHV zu spielen?

    Ich habe mir jetzt mal die aktuelle Gamstar 03/2012 gekauft und dort ist ja SHV mit bei, ich dachte für die paar Euro kann man nun ja doch nix falsch machen.
    Habe aber noch den Anfang in Erinnerung.

    Damals, als ich das Spiel gekauft habe (es ging nach 2 Tagen wieder zurück, hatte Glück und bekam mein Geld wieder), war es ja eine reine Katastrophe.
    Grafisch gibt es bei Ubi fast nie was zu meckern, aber der Rest war ja mal völlig daneben.
    Zitieren Zitieren

  7. #537
    Forum Veteran Avatar von Mieswurtz
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.435
    Es hat sich doch einiges getan, mit einem guten PC läuft es ganz gut.

    Im Spiel enthalten sind 7A, 7B, 7C und 7C41 (spielbar).

    Zwei Jahre nach Release von SH3 oder SH4 waren die Mods wohl auch noch nicht auf dem Level von heute.

    Ich mag heute kaum noch SH3 spielen, SH4 gleich gar nicht, SH5 wird wohl die Zukunft sein (habe noch von keinem Nachfolger gehört)

    und die Modder sind doch recht gut am Ball.
    Zitieren Zitieren

  8. #538
    Kam, sah und tippte Avatar von Steve-Steve
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    953
    Hallo Mieswurtz,

    mir ergeht es ähnlich wie Dir, auf SHIII habe ich auch nach all den Jahren keine Lust mehr.
    Es ist zwar nach wie vor, durch die vielen Großmods (wobei ja nur CCOM und LSH aktuell sind), der absolute Wahnsinn, aber es hängt mir über.

    Auch die Grafik ist schlicht und ergreifend nicht mehr "ab to date".
    Aber auch die Bugs, die beim besten Willen nicht behoben werden können;

    1. Bugwellengeräusch unter Wasser bei Schleichfahrt
    2. Seerohransicht, schaut er so aus, als dass man drauf schaut anstatt durch.

    naja, worauf ich hier ja nur anspielen will ist, dass es nach all den Jahren mich nur noch nervt.
    Es sind teilweise wohl Bugs, wie das mit den Bugwellengeräusch unter Wasser, die man nicht beheben kann, weil sie zu tief sitzen, dass man es nicht weg bekommt.

    Solche Dinge nerven mich kolossal, dass ich insgeheim hoffe, dass SHV mal das wird, was SHIII jetzt ist.

    Allerdings spricht wohl einiges dagegen.
    Zum einen bräuchte man die großen Moder wie Rowi, AOTD (Maddy), evtl. ein paar Jungs aus dem LSH Team, h.sie (auf seine EXE Datei für SHIII würde ich nie mehr verzichten wollen), all die arbeiten aber wohl lieber weiter an SHIII oder SHIV als an SHV.

    Deswegen glaube ich nicht daran, dass SHV mal so werden könnte wie SHIII.
    Die Leute haben auch einfach keine Lust mehr immer und immer wieder von vorne anzufangen, wenn sie bereits in all den Jahren etwas geschaffen haben (SHIII) womit sie zufrieden sind.

    Ich kenne den aktuellen Stand von SHV nicht, bekomme heute oder morgen das Spiel geliefert und werde es mir mal anschauen.
    Für 6€ kann man nicht viel falsch machen.

    Anschließend bräuchte ich zwar Hilfe, um all die aktuellen Mods zu installieren, aber ich würde es mir anschauen.
    Grafisch, weiß ich aus Erfahrung, absolut nicht zu toppen, allerdings ist das nicht alles.

    Ich suche da schon irgendwo die Herausforderung, die SH Reihe ist schließlich eine Simulation und kein COD.
    Und ich weiß nicht, ob SHV das bietet.
    Da ich LSH und auch CCOM kenne, habe ich natürlich hohe Ansprüche.

    Das ich viele Abstriche machen muss, dessen bin ich mir bewusst, die Frage ist nur wie viele Abstriche.
    Ich würde gerne deinen Optimismus haben, momentan habe ich ihn leider nicht.

    Auf der anderen Seite weiß ich natürlich auch, wie lange es gedauert hat, bis ein SHIII das ist, was es heute ist.
    Allerdings hatte dieser Teil schon immer die größere Aufmerksamkeit der Moder gehabt und diese Aufmerksamkeit fehlt SHV, leider.


    PS:
    Ich möchte hiermit nichts schlechter machen als es ist, ganz im Gegenteil.
    Wenn ich mir das so anschaue, was es alles für SHV gibt, ist es schon bemerkenswert.
    Wenn natürlich mit diesem Engagement weiter gearbeitet wird, könnte es in 5 Jahren gut ausschauen.
    Allerdings kenne ich auch die Meinungen von Maddy und Co was SHV angeht.

    Es ist ein Fass ohne Boden und so Moder freundlich ist das Spiel wohl nicht.
    Um grundlegend was ändern zu können, müsse man tiefer ins Spiel greifen und genau dort liegt der Hund begraben, es geht nicht ohne den Code von Ubi.

    Somit kann man zwar was anpassen, aber ob es jemals die Spieltiefe eines SHIII bekommt, ist sehr fraglich.
    Zitieren Zitieren

  9. #539
    Forum Veteran Avatar von Mieswurtz
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.435
    Hallo Steve-Steve.

    Ich denke, die Zahl der sinnvollen Mods wird sich erhöhen, wenn das GR2-Tool von TDW von mehr Leuten benutzt wird.

    Das ist dann so eine Art S3D für SH5 und das größte Hindernis war das neue Dateiformat mit den GR2-Files.

    Mit dem SH3-Modding ging es auch bergauf, als das S3D-Tool verfügbar war.

    Von daher sehe ich die Zukunft von SH5 doch positiv. Lang lebe TDW.

    PS Auch exe-Fixes gibt es für SH5 mittlerweile (Hydrofon-Fix etc.).

    Bei der Installation der Mods werde ich gern behilflich sein.
    Zitieren Zitieren

  10. #540
    Kam, sah und tippte Avatar von Steve-Steve
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    953
    Bei der Installation der Mods werde ich gern behilflich sein.
    Darauf komme ich mit Vergnügen zurück.
    Hast Du sowas wie Team Speak 3 oder Skype?

    Ich denke darüber ist es am einfachsten, da man das ganze Schritt für Schritt bewältigen kann.
    Am besten klären wir alles weitere per PN ab.

    Hilfe werde ich allerdings benötigen, da ich bisher nicht so richtig durchsehe.
    Zitieren Zitieren

Seite 54 von 90 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •