Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hawx 2 online problem | Forums

Easter Eggs Special mit Gewinnspiel | Far Cry 4 & Assassins Creed Unity | Ubisoft TV

THE CREW: Release-Special | Ubisoft-TV [DE]

Far Cry 4 Tipp: Gulag Rajgad (Pagans Festung) einnehmen | Ubisoft-TV [DE]

Eastereggs + Gewinnspiel | Assassin's Creed Unity | Ubisoft-TV [DE]

  1. #1

    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    10
    Freund und ich haben Hawx 2 gekauft wollten es online spielen
    aber jedes ma wenn ich bei ihm oder er bei mir rein will im spiel steht da sitzung nicht mehr verfügbar ????

  2. #2

    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    10
    Freund und ich haben Hawx 2 gekauft wollten es online spielen
    aber jedes ma wenn ich bei ihm oder er bei mir rein will im spiel steht da sitzung nicht mehr verfügbar ????

  3. #3
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.849
    So jetzt müll ich mal alle Foren zu, UBISOFT ihr Säcke! Den ganzen Tag konnte ich H.A.W.X.2 zocken ohne Probleme und jetzt uhr plötzlich startet es nicht mehr! Was soll der Mist?! Habs neu installiert hab den PC neu gestartet aber nichts hilft. Bringt das sofort in ordnung!!! Da wartet man ewigkeiten auf das Game, vorallem auf die PC Version und dann gibt die plötzlich und ohne Grund den Geist auf! Und vergesst nicht die ganzen Spieler die das Game im Ubishop gekauft haben und nur ne Textdatei mit dem Inhalt: This is your download. Bekommen haben! Das ist wirklich die größte verarsche die sich Ubisoft je geleistet hat!

  4. #4

    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    10
    ich werde nie wieder was von euch idioten was kaufen schreibt hin online funktioniert aber bei fast niemanden
    port alle freigegegebn trotzdem funktioniert es nicht sauber gemacht idiotensoft
    support ist auch scheiße ganz erlich wenn ihr es nicht schaft ein spiel online fähig zu machen dann macht überhaupt kein spiel mit online funktion

  5. #5
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Logan_Bishop:
    So jetzt müll ich mal alle Foren zu, UBISOFT ihr Säcke! Den ganzen Tag konnte ich H.A.W.X.2 zocken ohne Probleme und jetzt uhr plötzlich startet es nicht mehr! Was soll der Mist?! Habs neu installiert hab den PC neu gestartet aber nichts hilft. Bringt das sofort in ordnung!!! Da wartet man ewigkeiten auf das Game, vorallem auf die PC Version und dann gibt die plötzlich und ohne Grund den Geist auf! Und vergesst nicht die ganzen Spieler die das Game im Ubishop gekauft haben und nur ne Textdatei mit dem Inhalt: This is your download. Bekommen haben! Das ist wirklich die größte verarsche die sich Ubisoft je geleistet hat! </div></BLOCKQUOTE>

    Hmmmm....:
    Scheint ja fast so, als hätte DirectX wieder mal den Geist aufgegeben. Das Problem hatten wir bei Anno1404 zumindest auch schon im Zusammenhang mit Online-Profilen. Dies wurde seitens Ubisoft zwar zur Kenntnis genommen; allerdings hat es dafür meines Wissens nie einen Patch gegeben.

    @ Ubisoft: Wäre vielleicht mal an der Zeit, dass ihr euch dieses Problem mal ein wenig genauer anschauen solltet.

    Und ähhh: Einen lieben Gruss an Paris oder Montreal.
    MetallUrg1

    PS: Für dieses Problem wurde meines Wissens noch keine Lösung gefunden, ausser PC-Neuinstallation. Allerdings lese ich hier bei Ubisoft schon lange nicht mehr gross mit.


    ...sonst noch jemand hier, dem dies auch schon passiert ist???

  6. #6

    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    6
    ich finde das ist echt richtig großer Scheiße. man wartet monatelang auf das Spiel,zockt die Story,freut sich schon aufs Online-Zocken und NICHTS. ich kann dazu nur sagen das der MP von HAWX 2 der schlechteste überhaupt ist.
    HAWX 2 ist auch ohne Multiplayer geil.
    ABERhne spielt man auch nicht lange

    UBISOFT

  7. #7
    Geht mir genauso , erst zock ich mir die Augen eckig und online funzt garnix..sauber

  8. #8
    Bei mir gehts au nicht.
    Ich zock den ganzen Tag HAWX 2 und jetzt will ichs starten und nix geht. Hab das Spiel 3mal neu installiert aber nichts fundzd. Scheis Ubischrott.
    Riesenverarsche...

  9. #9
    Hallo-bei mir das gleiche!! früh noch gespielt- jetz startet der Launcher das spiel in... und dann passiert nix!!! keine Fehlermedung- ich habe keine Demo gekauft sondern ne Vollversion"!!!

  10. #10
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.849
    Ja anweisung vom Supprot bekommen die nix bringt, Patch is jetzt da der behebt den Fehler das man nach Uplay aufm Desktop landet was vielen egal ist weil sie es ja garnicht schaffen das spiel zu starten und daran ändert der patch nichts dafür verliert man Flugzeuge die man bereits frei hatte. Da die Punkte im Spiel abgezählt sind um alles frei schalten zu können fehlen jetzt aber Punkte weil man die Flugzeuge noch mal frei schalten muss! Super arbeit Ubisoft... jetzt mal im ernst was macht ihr den ganzen Tag? Euch überlegen wie man die Kunden verarscht? Seit 2006 hat Ubisoft schon nix mehr auf die Reihe bekommen und es wird immer schlimmer. Echt Leute ihr schmeißt seit 2006 nur halb fertige Spiel aufn Markt dann macht ihr 1 oder 2 Patchs und für jeden Fehler den die beheben kommen 2 neue dazu! Und da wundert ihr euch das ihr immer weniger Umsatzt macht? Wenn ihr so weiter macht geht ihr noch pleite, das wär mir sogar egal aber da ihr die Recht an der Marke Tom Clancy habt wärs schade um Spiele wie Rainbow Six, Ghost Recon oder Splinter Cell.

    edit: Und kann mir jetzt mal einer sagen wo für zum Teufel der Ubisoft Game Launcher gut ist? Wo für z.b. werden die Spielstände online gespeichert? Wenn ich den Spielstand nämlich von meinem Rechner lösche ist er weg. Es macht also keinen Unterschied ob ich den Spielstand nur offline oder auch online speicher. Ich seh einfach nicht den Sinn in dem Teil.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •