Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Probleme mit der Grafikdarstellung, Grafikkartentreibern | Forums

Zitat von Caire1990:
    Hi,

Habe mir heute Splinter cell Double Agent gekauft, musste jedoch beim Hardwarecheck feststellen ,dass das Spiel mit meinem Grafikkartentreiber nicht zufrieden ist (obwohl es der Neuste ist,denke ich)

Würd mich über schnelle Hilfe sehr freuen

so far Caire
    Ich hab das selbe Problem , aber wenn ich das Spiel starten will kommt SCDA4 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Hab das mit der Direktverknüpfung und -ll-lowrestex schon versucht.

Würd mich über Hilfe freuen.

Hallo!

Ich habe folgendes Problem (tut mir Leid, wenn es hier nicht reinpasst, aber bei den anderen tuts das auch nicht wirklich^^):

Ich komme zu einer Mission (im Lager, wo man den Typen töten muss), und lande in einer Endlosschleife. Ich habe es auch schon mit Neuinstallation versucht, aber es klappt auch so nicht. Mit auf der CD ist ein Hardware-Erkennungs-Tool, bei dem mein Computer auch die Mindestvoraussetzungen Besteht "Ihr System erfüllt alle minimalen und empfohlenen Anforderungen. Es sollte keine Probleme mit der Ausführung geben." Hier (http://www.youtube.com/watch?v=IK17aJAD_jk) habe ich ein Youtube-Video gefunden, wie es gehen sollte. Und hier (http://de.xfire.com/video/9d981) habe ich ein Video gemacht, wie es bei mir geht.

lG
    Stephan

Ich habe mir gestern bei saturn das viere apck mit allen 4 Teilen gekauft. Teil 1-3 laufen einwandfrei aber bei der Hardwareerkennung des vierten Teils wird mir immer angezeigt dass directx 10 nicht ausreicht um zu spielen. Ich habe bereits directx9 installiert aber das spiel startet die missionen nicht. Das heißt das Ladebild verändert sich nicht.

Danke fr die hilfe
    Mofrant

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234