Seite 78 von 159 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1582

Thema: Die offiziellen Pressemeldungen von Ubisoft | Forums

Far Cry 4 - neue Gameplay Szenen | Far Cry 4 | Ubisoft [DE]

Mit Torsten Michaelis, der deutschen Stimme von Pagan Min im Tonstudio | Far Cry 4 | Ubisoft-TV

Kampfsystem, Skills & Schwierigkeitsgrad in Assassin's Creed Unity | Ubisoft [DE]

Bad Blood (DLC) angespielt | Watch_Dogs | Ubisoft-TV [DE]

  1. #771
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    TOM CLANCY’S GHOST RECON FUTURE SOLDIER™ - BELIEVE IN GHOSTS FOLGE 2

    Düsseldorf, 8. März 2012 – In dieser Folge wird Richard “Mack” Machowicz, ehemaliger Navy-Seal und Scharfschütze, erklären, warum es wichtig ist seine Waffen und Ausrüstung für jeden Einsatz anzupassen, um Infiltrationseinsätze erfolgreich abschließen zu können. Dank dem Gunsmith-Modus und der High-Tech-Ausrüstung der Ghosts wird der Spieler in der Lage sein, sein Missionsziel mit der Effektivität eines professionellen Soldaten zu erreichen.

    Das passende Video inkl. Embedded Code findet sich unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=XwNlas4F3ao

  2. #772
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    TOM CLANCY’S GHOST RECON® FUTURE SOLDIER - SIGNATURE EDITION ENTHÜLLT

    Düsseldorf, 12. März 2012 – Ubisoft enthüllte heute die Signature Edition zum kommenden Taktik-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon® Future Soldier. Diese Edition ist ausschließlich für Vorbesteller verfügbar und bietet neben besonderen Waffen auch eine exklusive Karte und diverse andere Boni, um den Ghosts einen individuellen Look zu verpassen.
    Einen Überblick über die Inhalte gibt das Bild im Anhang dieser Mail. Darüber hinaus gibt es ein neues Video mit allen Details zur Signature Edition unter: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=7541

  3. #773
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    SHOOT MANY ROBOTS™ - DIE ZEIT IST REIF FÜR JEDE MENGE ALTMETALL

    Die Roboter-Apokalypse beginnt im Sony Entertainment® Network und auf Xbox LIVE Arcade!

    Düsseldorf, 14. März 2012 — Ubisoft® verkündete heute, dass Shoot Many Robots™ ein 2.5D Side-Scrolling-Shooter, ab sofort für Xbox LIVE® Arcade für Xbox 360® und das Sony Entertainment®Network erhältlich ist.

    Shoot Many Robots™ wurde von Demiurge Studios entwickelt und bietet eine wahnwitzige Geschichte aus Schrott, Knarren und Bier. P. Walter Tugnut begibt sich auf die Mission möglichst viele Blechkameraden zu zerstören, nachdem eine Fabrik plötzlich beginnt Killer-Roboter zu produzieren. Mit einem Wohnwagen voller Waffen und Bier zieht er in die Schlacht um die Menschheit vor den marodierenden Roboter-Horden zu retten.
    Für alle, die sich nicht alleine ins Gemetzel stürzen wollen, bietet Shoot Many Robots™ actiongeladene Mehrspieler-Action. Ob vier Spieler Online-Koop oder zwei Spieler Lokal-Koop – gemeinsam stürzt man sich in endlose Angriffswellen von Robotern und zeigt den fiesen Blechkameraden mit einem imposanten Waffenarsenal, wo der Hammer hängt! Zusätzlich können die Spieler ihren ganz persönlichen Spielstil umsetzen, indem sie P. Walter Tugnut mit verschiedenster Ausrüstung und spaßigen Gadgets ausrüsten. Knarren, Roboter und Teamwork - stundenlanger Spielspaß und Roboter-Gemetzel sind garantiert!

    Für mehr Informationen zu Shoot Many Robots™ besuchen Sie bitte: http://shootmanyrobots.com/

    Das Video inkl. Embedded Code steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=7551

  4. #774
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    BABEL RISING - ERSTER TEASER TRAILER VERFÜGBAR

    Düsseldorf, 14. März 2012 – Gottlose Heiden wollen den Turm zu Babel errichten! Nun liegt es am Spieler, sie daran zu hindern. Ausgestattet mit göttlicher Macht und einem gewaltigen Arsenal zerstörerischer Kräfte bringt man Verheerung über die frechen Babylonier und ihre lästerliche Baustelle. Doch trotz göttlicher Macht muss man sich vor Torheit hüten, denn der Turm wächst unaufhörlich in die Höhe…

    Das Video inkl. Embedded Code steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=7561

  5. #775
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    ROCKSMITH™ - DIE SPIELREVOLUTION AB SEPTEMBER 2012 AUCH IN DEUTSCHLAND!

    Spielerisch Gitarre lernen, unterstützt von Epiphone® Guitars

    Düsseldorf, 15. März 2012 – Ubisoft® gab heute bekannt, dass Rocksmith™ am 13. September 2012 für das Xbox 360 ® Videogame and Entertainment System von Microsoft™, für PlayStation®3 und später für Windows PC/Mac in Europa, dem Mittleren Osten und Asien veröffentlicht wird. Rocksmith wurde bereits in Nordamerika von der Kritik gelobt und stellt eine Revolution für das Musikspiel-Genre dar: Zum ersten Mal überhaupt kann der Spieler jede echte elektrische Gitarre an seine Xbox 360™, PlayStation®3 oder seinen PC/Mac anschließen. Kein Plastik, kein Tastendrücken: Rocksmith ist genau das Richtige für Spieler, die ernsthaft Gitarre spielen und lernen möchten. Die europäische Version von Rocksmith wird neben dem eigentlichen Spiel zusätzliche exklusive Inhalte enthalten.

    Ein Trailer inkl. Embedded-Code steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=7571


    “Rocksmith hat in Nordamerika bereits Hunderttausende in seinen Bann gezogen und wir freuen uns sehr darauf, das Spiel jetzt auch nach Europa zu bringen“, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing und Sales Officer bei Ubisoft EMEA. „Der Hauptgrund für den Erfolg von Rocksmith ist, dass dieses Spiel so viel mehr bietet als bisherige Gitarren-Spiele: Die Möglichkeit ein echtes Instrument zu beherrschen.“




    Eine authentische Lernerfahrung
    Die Magie von Rocksmith wird dank des exklusiven Real Tone Cable™ ermöglicht. Es ist so einfach: Der 6,35mm-Klinkenstecker kann in jede E-Gitarre und der USB-Stecker in jeden USB-Port einer Xbox 360-Konsole, PlayStation®3 oder eines PC/MAC gesteckt werden. Das Kabel und die Software wandeln das analoge Signal der Gitarre in ein digitales Signal um, das über die TV-Lautsprecher oder über jeden anderen Stereoverstärker genutzt werden kann.

    Vom Anfänger bis zum erfahrenen Gitarrenspieler, jeder findet, wonach er gesucht hat: Eine unterhaltsame Lernerfahrung, die sich jeder Erfahrungsstufe automatisch anpasst, so dass der Spieler gemäß seinem eigenen Tempo voranschreiten kann. Darüber hinaus ermöglicht das innovative Design ein spaßbringendes und innovatives Musikerlebnis: Für angehende Gitarristen ist es nicht mehr nötig, sich durch Musiktheorien zu quälen, um voller Freude ihr Lieblingslied zu spielen.

    Selbst die anspruchsvollsten Songs der über 50 Lieder umfassenden Trackliste von Rocksmith können mit Hilfe der „Guitarcade“-Mini-Spiele gemeistert werden. Dabei übt man verschiedene Techniken, wie das Wechseln zwischen den Bünden und das Lernen von Akkorden und Harmonien. Zusätzlich ermöglicht der Riff-Repeater das Wiederholen von Riffs, bis man sie perfekt beherrscht.
    Ubisoft kooperiert mit Gibson™, dem Weltmarktführer für Gitarren
    Rocksmith ist vollkommen authentisch: authentische Gitarren, authentisches Lernen und authentisches Vergnügen. Gerade diese Authentizität hat Epiphone, Mitglied der Gibson-Familie und einer der einflussreichsten und anerkanntesten Gitarrenhersteller weltweit, dazu bewegt, mit Rocksmith eine Partnerschaft einzugehen.
    Der erste Schritt in dieser Kooperation ist ein exklusives Bundle, das eine Epiphone Les Paul Junior-Gitarre enthält und zum Release erhältlich sein wird. Die Epiphone Les Paul Junior ist eine Kult-Gitarre, die 1954 eingeführt wurde und immer noch den Standard für Rock-Gitarren darstellt. Die Les Paul Junior wurde über die Jahrzehnte ausgiebig von Musiklegenden wie John Lennon, Peter Framton, Billie Joe Armstrong von Green Day, Mick Jones von The Clash sowie von Bands wie The Gaslight Anthem und New York Dolls genutzt.

    Das Bundle wird ebenfalls das Rocksmith Real Tone Cable™ enthalten. Dadurch wird es zum idealen Paket für jeden, der schon immer Gitarre spielen wollte, aber noch keine besitzt.

    „Gibson freut sich, dass die Epiphone-Gitarre für das revolutionäre Spiel Rocksmith ausgewählt wurde“, sagt Henry Juszkiewicz, Chairman und CEO von Gibson. „Rocksmith bietet eine neue und aufregende Möglichkeit für Fans, mit den unterschiedlichsten musikalischen Voraussetzungen, ihren Traum zu verfolgen und wirklich zu lernen, wie man spielt. Wir freuen uns darauf, Rocksmith zu unterstützen.“


    Die Trackliste von Rocksmith enthält neue Hits und klassische Rock-Songs!

    Dank Rocksmith können Spieler nicht nur lernen, wie man Gitarre spielt, sondern auch eine unglaubliche Bandbreite von kultigen Rock- und Indie-Songs beherrschen. Über 50 Tracks von klassischen Rockbands und aktuellen internationalen Künstlern sind im Spiel enthalten, darunter:

    Blur – Song 2
    David Bowie – Rebel Rebel
    Eric Clapton – Run Back To Your Side
    Franz Ferdinand – Take Me Out
    Incubus – I Miss You
    Interpol – Slow Hands
    Lenny Kravitz – Are You Gonna Go My Way
    Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alabama
    Muse – Unnatural Selection
    Nirvana – In Bloom
    Pixies – Where Is My Mind?
    Queens Of The Stone Age – Go With The Flow
    Radiohead – High And Dry
    The Rolling Stones – (I Can’t Get No) Satisfaction
    The White Stripes – Icky Thump
    Velvet Revolver – Slither

    Rocksmith kann ab sofort im UBIShop® vorbestellt werden: www.ubishop.com/rocksmith

    Für weitere Informationen, besuchen Sie www.rocksmith.com oder folgen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/RocksmithDE

  6. #776
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    UBISOFT VERÖFFENTLICHT - MOTOHEROZ® FÜR iOS

    Das von Kritikern gefeierte Rennspiel endlich für iOS-Plattformen


    Düsseldorf, 15. März 2012 – Ubisoft gab heute bekannt, dass MotoHeroz®, ein Side-Scrolling-Plattform-Rennspiel, ab sofort im App Store zum Preis von 2,39 € für iPad® und 0,79 € für iPhone® und iPod touch® erhältlich ist.

    Der Launch-Trailer inkl. Embedded-Code steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=7591


    Das von RedLynx entwickelte MotoHeroz basiert auf dem von Kritikern gefeierten
    WiiWare™-Titel und kombiniert Spaß und wilde Rally-Rennen mit Side-Scrolling- und Plattforming-Action. Die Spieler rasen, jagen und kämpfen sich durch sechs wunderschöne und farbenfrohe Welten. Hierbei treten sie täglichen Rennen bei und suchen nach Geheimnissen und Münzen.

    Für die, die sich mit anderen messen wollen, bietet MotoHeroz einen asynchronen Mehrspieler und lokale sowie globale Leaderboards an.

  7. #777
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    TOM CLANCY’S GHOST RECON FUTURE SOLDIER™ - BELIEVE IN GHOSTS FOLGE 3

    Düsseldorf, 15. März 2012 – In dieser dritten und letzten Folge wird Richard “Mack” Machowicz, ehemaliger Navy-Seal und Scharfschütze, erklären, warum Teamwork und modernste Technologie im Einsatz unersetzbar sind. Denn nur wer taktisch und mit Bedacht vorgeht, hat eine Chance auf Erfolg…

    Das passende Video inkl. Embedded Code findet sich unter folgendem Link:
    http://ubitv.de.ubi.com/?vid=7581

  8. #778
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    I AM ALIVE - ENDZEITSTIMMUNG IM SONY ENTERTAINMENT® NETWORK

    Düsseldorf, 20. März 2012 – Ubisoft gab heute bekannt, dass das glaubwürdige postapokalyptische Action-Adventure I Am Alive ab 4. April 2012 im Sony Entertainment® Network erhältlich sein wird.
    I Am Alive folgt einem gewöhnlichen Mann auf der Suche nach seiner Frau und Tochter, die während der Katastrophe von ihm getrennt wurden. Ein Jahr später findet er Haventon, seine Heimatstadt, in Trümmern. Die Gebäude sind zerstört, giftige Asche füllt die Straßen und die Gesellschaft versinkt im Chaos, was die Einwohner zum Äußersten treibt, um zu überleben.

    In I Am Alive wird der Spieler nicht nur von seinen Feinden, sondern auch von seiner Umgebung gefordert. Widerstandsfähigkeit und Ressourcenmanagement sind der Schlüssel zum Erfolg, wenn man sich auf der Suche nach Vorräten einer tödlichen Atmosphäre und zerstörten Gebäuden gegenüber sieht. Das einzigartige Kampfsystem verlangt vom Spieler das Prinzip der Einschüchterung zu nutzen: Feiglinge lassen sich einfach mit einer leeren Pistole vertreiben, während andere Gegner den Spieler auf die Probe stellen.

    Zusätzlich steht die Companion App für iOS kostenlos zum Download bereit und bietet zahlreiche praktische Features, die das Spiel hervorragend ergänzen.


    • Ein spektakulärer Photo-Modus, der Bilder im düsteren I Am Alive-Stil aufnehmen kann;
    • Der Original-Soundtrack zum Spiel mit sechs weiteren Tracks, die exklusiv für die App komponiert wurden;
    • Eine Straßenkarte der Stadt Haventon mit exklusiven Tipps der Entwickler;

    • Eine Liste aller Ressourcen im Spiel, die deren Seltenheit und Auswirkungen auf Gesundheit, Ausdauer und Ausdauer-Kapazität beschreibt;
    • Übersicht aller Achievements und Trophäen mit Check/Uncheck-Funktion zur Fortschrittsverfolgung;
    • 5 Videos inklusive Trailer, Making Of und die drei “Survivor Tapes”;
    • Über 50 Produktions-Konzeptzeichnungen, Artworks und Screenshots.


    Unter folgendem Link steht die App zum Download bereit:
    http://itunes.apple.com/de/app/i-am-...2368?mt=8&uo=4

    Für mehr Informationen zu I Am Alive besuchen Sie bitte: http://iamalive-game.ubi.com/

  9. #779
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    DIE SIEDLER ONLINE - AB 29. MÄRZ WUSELN DIE SIEDLER AUCH IM HANDEL

    Düsseldorf, 20. März 2012 - Das beliebte und mehrfach ausgezeichnete Browserspiel Die Siedler Online erscheint als Premium Edition am 29. März im Handel. Die Box-Version enthält Codekarten für die Spielwährung Edelsteine, sowie ein exklusives Paket mit Gegenständen (u.a. Gebäude und Ressourcen). Außerdem befindet sich in der Premium Edition eine DVD mit Schnellstarter zur Domain des Browserspiels und einigen Extras wie brandneuen Wallpapern. Dazu kommt auch ein gedrucktes Handbuch, das Einsteigern und Fortgeschrittenen nützliche Hinweise zu Die Siedler Online bietet.

    Jetzt kostenlos spielen unter: www.diesiedleronline.de.

  10. #780
    Kam, sah und tippte Avatar von Ubi_Pierre
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    994
    RAYMAN® 3 HD VERÖFFENTLICHT - Plattform-Ikone jetzt für Xbox LIVE Arcade und Sony Entertainment® Network erhältlich

    Düsseldorf, 21. März 2012 — Ubisoft gab heute bekannt, dass Rayman® 3 HD, ein Remake des beliebten Klassikers in hochauflösender Grafik, nun auch für Xbox LIVE® Arcade für Xbox 360® und das Sony Entertainment® Network erhältlich ist.

    Rayman 3 HD bietet 15 bis 20 Stunden Gameplay und reichlich Extrainhalte zum Freischalten, darunter neun spaßige, eigenständige Mini-Games, Erfolge und weltweite Online-Ranglisten. Zusätzlich wurde das Spiel aktualisiert, um mit 60 Frames pro Sekunde angezeigt zu werden und bietet verbesserte Audio-Qualität.

    Rayman 3 HD ist ab sofort für 800 Microsoft Points auf Xbox Live Arvade und für 9,99 Euro im Sony Entertainment® Network erhältlich.

    Für weitere Informationen zu Rayman 3 HD besuchen Sie bitte: http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=10485

    Unter folgendem Link steht außerdem ein neues Video inklusive Embedded Code bereit: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=7611

Seite 78 von 159 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •