Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spielbrett der Macht | Forums

Hab den Auftrag vom Kaiser, nachdem ich den Dom fertig hate. So jetzt will er das ich ihm eine Schachfiguern finde, doch ich weiß nicht wo die sind. Habe schon das ganz Meer abgesucht nach dem Treibgut aber nix. Wenn ich auf sein Bild gehe, zeigt es auf der Minimap nur den Kontor vom Freienhändel an. Habe auch dort überall gesucht und auch in meiner Stadt habe ich gesucht wieder nix. Ich kann die Figuren auch bei keinem Kaufen. Hat einer noch eine Idee, was ich machen soll?
    Zitieren Zitieren

Hab den Auftrag vom Kaiser, nachdem ich den Dom fertig hate. So jetzt will er das ich ihm eine Schachfiguern finde, doch ich weiß nicht wo die sind. Habe schon das ganz Meer abgesucht nach dem Treibgut aber nix. Wenn ich auf sein Bild gehe, zeigt es auf der Minimap nur den Kontor vom Freienhändel an. Habe auch dort überall gesucht und auch in meiner Stadt habe ich gesucht wieder nix. Ich kann die Figuren auch bei keinem Kaufen. Hat einer noch eine Idee, was ich machen soll?
    Zitieren Zitieren

Reine vermutung haste so ne Schatzkarte mit der du außerhalb der bekannten welt suchen kannst oder so was bekommen?
    Zitieren Zitieren

nee leider nicht, vieleicht sollte ich eine kaufen und es ausprobieren.
    Zitieren Zitieren

weiß da nun jemand wo ich die finde? habe das gleiche problem und finde diese schachfigur einfach nicht...
    Zitieren Zitieren

so ich habe es nun mal laufen lassen, wie erwartet wird der auftrag als nicht erfüllt gewertet....
    aber wo bekomme ich diese schachfigur her? nirgends eine beschreibung nichts kein hinweis einfach nichts...

ich dreh am rad...
    Zitieren Zitieren

Hallo Ich kann Dir sagen woher du die Spielfigur bekommst! Ich hab während des ersten Parts von Spielbrett der Macht eine weitere Quest vom Scheich bekommen
    dort muss ein Mönch gefunden werden und in den Orient gebracht werden, wenn man dies erledigt hat bekommt man die begehrte Schachfigur.

Gruss Skythen
    Zitieren Zitieren

na super, dann muss ich mal gucken ob ich noch einen spielstand von vor der quest habe denn diese such q´s gehen mir auf den nerv, mir is die stadt dafür mittlerweile zu groß...

aber vielen dank!!!
    Zitieren Zitieren