1. #21
    Avatar von Actros555 Neues Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    also mein kumpel hat es auch und ich auch er hat es auf der xbox 360 und ich auf dem lapetop (habe es jetzt auch auf der Xbox) und auf der xbox geht es im splitscreen und auf dem lapetop geht es nur nicht weil der monitor zu klein ist
    Share this post

  2. #22
    Avatar von kiwi12345 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
    Vielleicht muss man erst die Story durch spielen.Mal gucken obs klappt. Da fällt mir ein ich hab doch Ferien... Heute 48h zocken.lol
    Share this post

  3. #23
    Avatar von ManoelM Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    11
    Nö - hab das Spiel bereits durchgespielt, und keine Spur davon... Spiele eig auf Mac, aber soweit ich weiß ist das nur eine "portierte" Version von der PC-Version...

    Im Menu stehen ja auch immer wieder Dinge wie "Spiele auch 8 Modi in Splitscreen" oder irgendso was, aber ja...

    Mir persönlich ist es eigentlich egal, da ich es so oder so nicht benützen würde (da ist mir online lieber) - aber wenn draufsteht, dass Splitscreen dabei ist, dann ist das einfach nicht richtig.
    Share this post