Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Patch / Update | Forums

  1. #1
    Customer Response Team Avatar von Pixel-2000
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.835
    <span class="ev_code_WHITE"><FONT SIZE="4">


    Um das Forum übersichtlicher und themenorientiert zu halten, postet bitte alle Probleme, die ihr beim Herunterladen, Installieren, Einrichten oder Verwenden des Patches habt, in dieses Topic.</FONT>
    </span>

    <UL TYPE=SQUARE>
    [/list]


    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="6">


    Hier geht's zum Patch / Update


    </FONT></span>


    <div class="ev_tpc_signature">

    <center>Forenregeln | Technische "Erste Hilfe" | Solution Center </A>
    <font color="#1364F8">Hast Du schon unser SAN-Tool benutzt? Bitte lade Dir das Programm runter und führe erst die Online-Analyse durch.</font>
    <A HREF="http://www.ubi.com/DE/" TARGET=_blank>
    </A>
    <font size="-2">"Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. 1. durch Nachdenken: Das ist der edelste. 2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste. 3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste."</font></center> </div>

    “You can please some of the people all of the time, you can please all of the people some of the time,
    but you can’t please all of the people all of the time”

    John Lydgate of Bury (1370 – 1451)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Forenregeln Support Customer Response Online
    Projekt: Unzufrieden!?

    >> News und Aktuelles <<

  2. #2
    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> Heroes of Might and Magic V ist nicht installiert.
    Der Patch kann nicht durchgeführt werden. </FONT> </span>







    Hi!
    ich hab folgendes problem hatte mir heute morgen um 2 den patch gezogen und instalirt, hatte danach paar probleme hab also spiel deinstalirt und hab es neu instalirt nu läst es sich nicht auf 1.1 patch sagt immer sei bereits instaliert. gibt es eine andere möglichkeit den patch manuel reinzupacken ??

    danke schonmal für hilfe



    <span class="ev_code_BLUE"><FONT SIZE="4"> Lösung Support Team </FONT></span>



    HIER im englischen Forum ist eine Hilfestellung aufgetaucht, du musst, wie es scheint, deine Regfiles bereinigen.

    # Also -> Start-> Ausführen -> Regedit -> Enter

    # Zum Key -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Heroes of Might and Magic V
    (kann je nach Game Version etwas unterschiedlich lauten).

    # Falls er noch da ist, lösche ihn manuell (auf den Key klicken und "Entf" klicken und bestätigen).

    # Zum Key -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall

    # Drück "strg+f" und gib heroes ein.

    # Falls er nichts mehr findet, solltest du installieren können.

    # Falls er was bezüglich Heroes of Might and Magic V findet, lösche den Key wie oben beschrieben
    (nicht nur die Data rechts allein, sondern den ganzen Key).



    <span class="ev_code_GREEN"><FONT SIZE="4"> Feedback </FONT></span>
    ok hatt sich erledigt. Es funktioniert!

  3. #3
    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> Verschiedene Versionen </FONT></span>

    Hab mal ne Frage zum Patch. Es gibt ja ne normale Version und eine für die Collectors Edition.
    Ich hab die Deluxe Version vom Mediamarkt. Welche Patchversion brauch ich denn nu?


    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4"> Antwort by kritscha </FONT></span>
    ...den Patch für die CE.


    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="4"> Feedback </FONT></span>
    Danke. Hätte ich mal erst auf den Link oben geklickt. Da gibt es ja sogar Bilder der jeweiligen Version...

  4. #4
    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> Heroes of Might and Magic V ist nicht installiert.
    Der Patch kann nicht durchgeführt werden. </FONT> </span>






    hi,

    ich hab folgende probleme und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
    - wenn ich versuche den patch 1.1(CE) zu installlieren kommt eine meldung, die sagt, dass das spiel nicht installiert sei.
    - deswegen wollte ich das spiel deinstallieren, aber wenn ich auf den button im startmenü klicke versucht er es nur neuzuinstallieren.

    also wenn ihr mir helfen könnt, dann postet bitte



    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Antwort by Pixel-2000 </FONT> </span>
    Fragen:

    1) hast Du die "normale DVD Version"


    oder "Collectors Edition"


    2) Welche Datei(patch) versuchst Du zu installieren?

    a) heroes_might_magic_5_1.01_eu.exe
    b) heroes_might_magic_5_1.01_eu_collector.exe



    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Update by charon89 </FONT> </span>
    ich hab die collectors edition, aber auch den richtigen patch dafür.


    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Antwort by Pixel-2000 </FONT> </span>
    einfach "per Hand" deinstallieren => Hier lesen

    Erneut versuchen, hast Du eventuell mehrere Benutzen unter Windows?

    Spiel unbedingt als Administrator installieren.



    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="3"> Antwort by Pixel-2000 </FONT> </span>
    1. Erneut deinstallieren !
    2. Diagnosesystemstart durchführen !

    Systemkonfigurationsprogramm starten

    Auf "Start" -> "Ausführen" klicken. Im Feld "Öffnen" den Namen "msconfig" eingeben und auf "OK" klicken.
    Die Registerkarte "Allgemein" auswählen und dann auf "Diagnosesystemstart - Nur grundlegende Geräte und Dienste laden" klicken. Auf "übernehmen" -> "Schließen" klicken und DAS SYSTEM NEUSTARTEN!

    Nach dem Neustart

    Das Spiel erneut installieren + sofort (ohne Neustart) versuchen das Update zu installieren!

  5. #5
    <span class="ev_code_YELLOW"><FONT SIZE="5"> Fehlermeldung: Patch ist bereits installiert. </FONT></span>


    Hi, bin neu hier.

    Diese Woche habe ich das Spiel HOMM V gekauft, und habe das Spiel auf mein PC installiert. Kurz vor dem Fertigstellung der Installation brach das Setupprogramm ab. Ich kann zwar das Spiel dennoch starten und spielen. Und ich habe den Patch 1.1 aus dem internet heruntergeladen, und kann der Patch nicht installieren. Meldung zeigt. Patch 1.1 ist schon drauf.

    Ich habe HOMM V manuell entfernt, wie man der Technikforum beschrieben hat.

    Ich habe nochmal neu installiert. Prozedur lief dasselbe. Setup bricht vor der fertigstellung ab und Patch kann nicht installieren. Ich dachte zuerst, vielleicht liegts an der DVD, aber ich habe das Laptop das Spiel komplett installiert, und auch Patch 1.1. Ohne Schwierigkeiten.

    Ich würde euer Hilfe dankbar. Danke im Voraus.

    MfG Emmapaul



    <span class="ev_code_GREEN"><FONT SIZE="4"> FEEDBACK by Adrian72 </FONT></span>

    Ich hatte das gleiche Problem, konnte es jedoch wie folgt lösen: Habe Heroes auf einem zweiten Computer installiert und danach die geänderten/neuen Dateien aus dem Heroes-Ordner manuell auf den ersten computer rüberkopiert. So hat es geklappt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •