+ Antworten
Seite 1 von 150 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1497

Thema: Rise Of Flight (ex. Age Of Flight (ex. Knights Of The Sky)) | Forums

Rise Of Flight (ex. Age Of Flight (ex. Knights Of The Sky))

vielleicht interessiert's jemanden

http://www.gennadich.com/forum/viewtopic.php?t=1454

http://www.gennadich.com/forum/viewtopic.php?t=1500 <--Bilder

<span class="ev_code_YELLOW">Bearbeitet von Foo'bar: Zu diesem Thema wurde ein Verweis im Hangar erzeugt. Nach einer kurzen übergangsfrist wird dieser Beitrag dorthin verschoben werden.</span>
    =SF=Mojo

Kuzma's mother :vhap:

Il-2 Sturmovik Moderator Avatar von Foo.bar
    also doch: es wird eine WW1-sim mit der engine von olegs IL-2 geben. wer sagt's denn..!?

At the core, the game is based on the deep modification of Maddox Games' Il2-Sturmovik engine to which the team is planning to add thousands of new features. These changes will include new 3d models, terrain, video and sound effects, light/gunnery physics adjustments and many other things that will bring the game to modern standard. The project is currently scheduled to be released by Fall 2006 (Russian publisher is 1C).
    Gruß Foo'bar

Case: Cooler Master Elite 430 | CPU: Intel Core i5 2500K @ 3.3 GHz | Mainboard: ASRock P67 Pro3 | RAM: Corsair 16GB DDR3-1600 | Video: Gigabyte GTX 560Ti OC - 285.62 Drivers | Drive 1: Corsair Force3 120GB SSD (OS) | Drive 2: 1TB HDD | Power: Corsair TX650V2 | Cooling: Corsair Hydro H60 | OS: Windows 7-64 HP | Inputs: Saitek Cyborg 3D - 2 x Saitek Throttle Quadrant - TrackIR 5 | Monitor: Samsung Syncmaster 2443 @ 1920x1200

24/7 Poster
    Ich kanns noch gar nicht glauben

Das wäre einfach nur der " "

Forum Veteran Avatar von tentacle aka 10tacle
    Ich hoffe das beste und befürchte das schlimmste.

Gast
    You made my day! -ok erst halb eins, aber das ist echt der absolute Hammer, wenns war wäre...

Würden die Brüder das echt hinbekommen, dann wärs wirklich n echter Hammer!!!

Gast
    eigentlich dachte ich, dass Oleg il2 entgültig abschließen will. Und wenn ers akzeptiert, dann wirds wohl einige Jahre dauern, bis sich mal was tut...

trotzdem guter link.

24/7 Poster
    Ich denke, daß man da nicht befürchten braucht, bei 1c. Die Frage ist eher, wie man es hierzulande bekommen wird, da ja schon solch goile Projekte wie Knights over Europe regelrecht abgewürgt wurden
    Mir wär die "Flaming Cliffs" Variante am liebsten. DL und Boxed bei bestimmten Händlern. Simware ist echt n Top Laden!
    Zumal es fürn WW1 wirklich nix besseres gibt, als die Il-2 Engine. Die meisten Schwächen, die sich da im WW2 auftun, fallen dann gar nicht erst auf (Höhenmodell und CEM, um mal 2 zu nennen). So genaue FM Daten gibts zudem auch nicht, so daß man da sicher nicht so viel meckern kann; weil einfach die Realvorlagen fehlen und die bis zu 15% Fehler im Extremfall so evtl gar nicht auffallen. Zumal die Fehlerquote bei weniger Fliegern sicher auch geringer liegen mag. - es sei denn, ne Morane Bullet kurvt n DR1 aus

Senior Mitglied Avatar von splindy
    Wenn das wahr wird, kann Oleg BOB behalten.
    Dann schnall ich mir meinen Webley um und nehm den nächsten Zug nach Belgien...

Ich glaubs auch erst, wenn ichs auf der Platte hab. Aber

wenn das wahr wird, kann Oleg BOB behalten.
    Am geilsten wär natürlich eine merged-Installation IL2 + Aces Pack + PF + WW1 Sim

i have a dream

Meister der Buchstaben Avatar von Joker_70 aka JG5_Baer
    Originally posted by Scherbenflieger:

Am geilsten wär natürlich eine merged-Installation IL2 + Aces Pack + PF + WW1 Sim

i have a dream
    Scherbe! Wenn ich dich im eigenen Sinne 'mal Korregieren darf:

IL2 + Aces Pack + PF + WWI + Jedi TransenTerror IV + Star Treck - Die Old Generation + Die jungen Hühner auf'm Kampfstern im Vollrausch Sims III

Antiquae Famae Custos

+ Antworten
Seite 1 von 150 1231151101 ... LetzteLetzte