Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 350 von 350

Thema: Probleme zu Siedler II - DnG hier rein | Forums

  1. #341
    Hallo Continental66,

    das gleiche bei mir. Ich habe mich riesig gefreut die Siedler II wieder mal spielen zu können und kaufte
    mir das erste Mal in meinem Leben die Siedler.

    Leider habe ich das gleiche Problem wie du.

    Kannst du noch nen link setzten wohin dein Beitrag verschoben wurde?

    Vielen Dank
    Zitieren Zitieren

  2. #342
    Zitieren Zitieren

  3. #343
    Hallo,
    folgendes Problem

    Siedler dng lässt sich installieren mit patch und lässt sich starten alles funktioniert(weiß ich da Sound 100% übereinstimmt mit funktionierender Version incl. klickgeräusche) nur leider stellt sich der Monitor immer ab und danach wieder an.
    Ich habe es schon ca.100 mal getest und hatte 2 mal ganz kurz ein Bild.

    Neusten Treiber sind installiert.
    Neuster Patch ist installiert.
    Kompatibilitäsmodus und Admin versucht.

    Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
    DirectX Version: DirectX 11
    Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2.80GHz (4 CPUs), ~2.8GHz
    Card name: NVIDIA GeForce GT 440
    Zitieren Zitieren

  4. #344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    54
    Ich habe nur ein kleines Problem: Die Siedler werden manchmal nicht angezeigt, also verschwinden manchmal vorübergehend. Insbesondere betrifft das feindliche Ritter während der Kämpfe, als wären diese unsichtbar. Meine Soldaten schlagen also in die Luft und werden von Luft getroffen. Dieser Fehler tritt nur manchmal auf. Kann man da was machen?

    Display Devices
    ---------------
    Card name: ATI Mobility Radeon X1600
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI Mobility Radeon X1600 (0x71C5)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_71C5&SUBSYS_10B21043&REV_00
    Display Memory: 512.0 MB
    Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: (Standardmonitor)
    Monitor Max Res:
    Driver Name: ati2dvag.dll
    Driver Version: 6.14.0010.6587 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 12/20/2005 06:52:02, 252928 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: ati2mtag.sys
    Mini VDD Date: 12/20/2005 06:51:46, 1419264 bytes
    Device Identifier: {D7B71EE2-3285-11CF-486A-B830A1C2CB35}
    Vendor ID: 0x1002
    Device ID: 0x71C5
    SubSys ID: 0x10B21043
    Revision ID: 0x0000
    Revision ID: 0x0000
    Video Accel: ModeMPEG2_C ModeMPEG2_D
    Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    Registry: OK
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Enabled
    DDraw Test Result: Not run
    D3D7 Test Result: Not run
    D3D8 Test Result: Not run
    D3D9 Test Result: Not run

    Leider finde ich keine neueren Treiber für diese Karte im Netz.
    Es handelt sich hier um die S2-DNG - Gold Edition. Gibt es einen aktuelleren Grafikpatch fürs Spiel?
    Zitieren Zitieren

  5. #345
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    54
    Hallo,
    ist das hier ein Notebook? Und wenn ja, was für eins? Und welches Betriebssystem ist drauf?

    Mehr Info`s bitte, dann kann auch geholfen werden ;-)

    Tschüß
    der-jwostler
    Zitieren Zitieren

  6. #346
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    54
    Ja, ist ein Notebook.

    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.101209-1647)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc.
    System Model: A6J
    BIOS: Default System BIOS
    Processor: Genuine Intel(R) CPU T2300 @ 1.66GHz (2 CPUs)
    Memory: 1024MB RAM
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Zitieren Zitieren

  7. #347
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    ich weiß leider nicht, ob es folgendes Thema schon gibt, da ich den Forumsüberblick verloren habe. Würde mich aber freuen eine Antwort von UBISOFT zu erhalten. Habe mir S2 DNG in der Gold-Ediion gekauft. Habe mir eine eigene Karte generiert. Habe diese über lokales Netzwerk mit Freunden gespielt. Bei einem gespeicherten Spiel gibt es immer einen Punkt, an dem das Spiel abstürzt (immer der exakt gleiche Zeitpunkt), egal wer von uns das gespeicherte Spiel erstellt (also definitiv PC unabhängig, es sei denn das Spiel hat Probleme mit sehr vielen neueren Grafikkarten und Windows 7). Rumspielen mt dem "Kompatibilitätsmodus" von Windows 7 hat nichts gebracht auch als Admin starten nicht. Liebes UBISOFT Team: Gerne schicke ich euch das Save-Game, damit Sie den Fehler nachstellen können. Ich selber werde dies nicht tun, da ich schließlich Geld für das Spiel bezahlt habe, es auf mehreren Rechnern nicht funktioniert und Sie in der Gewährleistungspflicht stehen und nicht ich! Wenn Sie den Fehler nicht nachstellen können hat sich das Thema von mir aus erledigt. Versionsnummer des Spiels lautet 11758. Bitte prüfen und mir per Mail an die von Ihnen registrierte Mail-Adresse antworten, oder geben Sie mir eine Adresse, an die ich das Save-Game schicken kann.Bitte teilen Sie mir hierfür ggbf. auch eine Ticketnummer für Ihre interne Bearbeitung mit.
    Zitieren Zitieren

  8. #348
    Foren-Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1

    Siedler 2 DnG Multiplayer prob

    Hallo zsm erst mal^^

    Ich habe mir Siedler 2 DnG Gekauft und Konnte es auch kaum abwarten online zu zocken,nun stellt sich mir ein kleines prob in den weg .
    Wenn ich z.b Multiplayer spielen will muss ich mich ja erst einloggen gut ok ACC Erstellt und weiter gings als ich aber auf die freien spiele wo noch Platz für einen oder mehrere Spieler war drauf geklickt hatte um Beizutreten kam eine Meldung *das keine verbindung mit dem spielrechner hergestellt werden kann* oder *Das ich mich mit dem matchspiele server nicht verbinden kann aufgrund der firewall einstellung -.-*....
    So Firewall einstellungen geöffnet und Siedler 2 zu Prog. hinzugefügt die über die Firewall kommunizieren dürfen.
    so ein 2 mal probiert,leider ohne erfolgt erscheint immer noch die Fehlermeldungen! ._. ..
    Nun man gibt ja nicht so leicht auf ne ^^
    Gegoogelt was man gegen tun kann,so da bin ich auf die Offi Hp Seite von Siedler2 DnG gelangt und las das ein Update (PATCH) Verfügbar sei für Siedler 2 Dng,
    Mulitplayer dingens Patch von version (anfangs version zeit des kaufes des spiels) gepatcht auf V.11757,so nun wieder Siedler 2 Gestartet mit der Hoffung das es ma funzen würde..
    aber wenn man jetzt multiplayer öffnet und sich eingeloggt hat kommt ja eig. die spiele übersicht wo welcher server platz hat noch für spieler oder schon im gange sind,nur leider steht nun nichts mehr dran,kein laufendes spiel oder wartender server(spieler)....

    wäre euch sehr dankbar für eure hilfe
    Zitieren Zitieren

  9. #349
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    54
    Sieht so aus, als gäbe es keinen Support für dieses Spiel mehr.
    Zitieren Zitieren

  10. #350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    39
    Hallo!

    Ich habe nach vielen Jahren wiedermal Siedler 2 DnG spielen wollen. Während der Installation des Spiels kam kurz nach ausführen der Setup Datei die Fehlermeldung das der von mir eingegebene CD Key ungültig ist und die Installation abgebrochen wird. Ich kam jedoch nicht mal dazu irgendetwas einzugeben. Das Spiel oder andere Siedler Spielen waren auf dem Rechner noch nie drauf. Ich nutze Win7 64 bit. Habe es als Admin versucht, im abgesicherten Modus und mit nem anderen CD Laufwerk. Auch nach dem CD Inhalt kopieren auf die Festplatte immernoch das selbe Problem. Bei google findet man keine Lösung. Bei einigen geht es unter Win7 also warum nicht bei mir?

    System:
    Win 7 64bit
    i5 2500k
    8GB DDR 3 Ram
    ATI 7970 OC

    Gruß
    Zitieren Zitieren

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •