Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 189

Thema: WICHTIG! Systemanforderungen | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

  1. #1
    Princess of the Ubi Forums Avatar von Ubi_AnnickV
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.691
    <span style="line-heigt:1.5px;">
    <span class="ev_code_RED"><font size="4">SYSTEMANFORDERUNGEN:</font></span>


    Betriebssystem: Windows® XP/Windows Vista® **

    CPU: Dual Core Prozessor 2.6 GHz Intel® Pentium® D oder AMD Athlon™ 64 X2 3800+ (Intel Core® 2 Duo 2.2 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+ oder besser)

    RAM: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista

    Grafikkarte: 256 MB DirectX® 10.0–kompatible Grafikkarte oder DirectX 9.0–kompatible Karte mit Shader Model 3.0 oder höher (siehe Liste)*

    Soundkarte: DirectX 9.0 or 10.0–kompatible Soundkarte (5.1 Soundkarte empfohlen)

    DirectX Version: DirectX 9.0 oder 10.0 Bibliotheken (enthalten auf der DVD)
    DVD-ROM: DVD-ROM dual-layer Laufwerk
    freier, unkomprimierter Festplattenspeicher : 8 GB

    Eingabegeräte: Tastatur, Maus, optionale Controller (Xbox 360® Controller für Windows empfohlen)

    Unterstütze Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases:
    ATI® RADEON® X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000 Serie NVIDIA GeForce® 6800*/7/8/9 Serie

    <span class="ev_code_PURPLE">* unterstützt nur PCI Express
    ** Folgende Betriebssysteme werden NICHT unterstützt:
    Windows 95/98/ME72000/NT/XP x64/Vista x64</span>

    <span class="ev_code_RED"><font size="4">ACHTUNG:</font></span>

    Laptop Versionen können funktionieren, werden aber NICHT unterstützt. Das Spiel wird NUR mit diesen Chipsätzen funktionieren. Für weitere Fragen und technische Unterstützung besuchen Sie bitte: http://support.ubisoft.de</span>




    Viele Grüße,
    Annick

    - - - - - - - - - - - - - - -
    Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen
    Bei technischen Fragen hilft euch unser Support weiter.
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    17.458
    Also waren die bisher bekannten System Vorrausetzungen doch etwas übertriben.

    1GB RAM sollte jeder winXP Besitzer haben
    256MB GraKa mit SM3.0 geht auch in Ordnung
    8GB - Standard

    Nur der Prozessor ist etwa sheftig, schaff ich aber auhc noch


    Und verdammt! Directors Cut! YAY! Darf bekannt gegeben werden, welche Zusatzinhalte PC'ler bekommen?

    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Juhuu,
    Hoffen wir mal dass sie die Steuerungsübersetzung fürn PC mindestens genauso gut wie bei Prince of Persia gemacht haben.
    Ich will mir nämlich nich unbedingt so nen Xbox Controller kaufen.

    Ansonsten schön dass man endlich mal n einigermaßen zuverlässsiges release-Datum hat.

    mfg Dark Prince
    [hr] "Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!"
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder an das [url=http://www.gedichte-garten.de/images/das_orthogravieh.jpg]Orthogravieh[/url
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Meister der Buchstaben Avatar von mblmg
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    11.472
    Oh wow, dann gibts doch noch nen Silberstreifen am Horizont für die PC Spieler?

    Ich freu mich!!

    Jetzt würd mich aber doch mal interessieren, woher die Gerüchte um diese übertriebenen Anforderungen kamen und warum die nicht dementiert wurden...
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Forum Veteran
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.758
    gekauft
    Wer bin "ich" eigentlich pop off und was war am anfang?
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Forum Veteran Avatar von frozenKoziol
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.822
    Ich hab doch gesagt auf Montreal ist Verlass!

    Ich persönlich hatte eigentlich nicht mit zusätzlichen Inhalten gerechnet, ist aber schön zu höen. Jetzt kann man wohl nur noch hoffen, dass sie das für den PC gut umgesetzt haben. Ich denke aber mal, dass sie das auch schaffen. Ich bin zuversichtlich.
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Naja .. diese Systemanforderungen sind jetzt zwar moderater, an deren unterem Ende möchte ich aber ob der vorangegangenen Gerüchte über selbige nicht liegen.


    [i]SCDA-Screenshotvergleich - [URL=http://forums-d
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Wird das mit den zusätzlichen Inhalten auch für die Konsolenspieler nachgeliefert mit einem Update oder sowas?

    Die Systemanforderungen sind aber wirklich etwas moderater geworden, besonders im Hinblick auf die Grafikkarte und den Arbeitsspeicher. Ich glaub mit den jetzigen Systemvoraussetzungen kann man sich zufrieden geben.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Meister der Buchstaben Avatar von Keksus
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    17.458
    Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass die Konsoleros die Zusatzinhalt enicht bekommen. Sonst ist die PC Version ja nichts besondres mehr. DS Besitzer bekommen das PRequel, Konsolen Besitzer hateens als erste. Da wär es nur fair, wenn die PC'ler als einzige den Zusatzcontent haben

    Zitieren Zitieren

  10. #10
    finds auch gut =)
    ich muss zwar warscheinlich alles auf minimum drehen, aber s sollte laufen danke
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •