Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Willkommen im neuen Anno 1602 Forum | Forums

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums Avatar von Ubi_Marc
    Willkommen im neuen Anno Forum. Wie schon vor einigen Wochen angekündigt möchten wir euch mit diesen Foren ein neues "virtuelles" Zuhause anbieten. Bitte stöt euch nicht an fehlenden Details wie Header, FAQ, etc... An diesen Elemente arbeiten wir momentan noch und werden so schnell wie möglich eingebaut. Wir bitten um ein bisschen Geduld.

Vielen von euch wird die neue Umgebung bestimmt ungewohnt vorkommen. Daher haben wir die neuen Foren schon jetzt eröffnet damit ihr euch mit den verschiedenen Funktionen vertraut machen könnt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei FrankB_1602, LadyHonda, Moryarity, name_th und Dobber_SF bedanken. Sie haben sich bereit erklärt uns und die neuen Foren zu unterstützen sowie weiterhin als Moderatoren zu agieren. Ganz besonders möchte ich mich bei Frieden aka Anno_Frieden bedanken. Er stand uns in den letzten Wochen mit Rat und Tat zur Seite!

Ein großes Dankeschön möchte ich auch an die Fanseiten Anno-Universe und AnnoZone richten. Wir danken euch für eure freundliche Unterstützung!

Falls ihr weitere Anregungen, Fragen, etc haben solltet dann schickt uns doch einfach ein Email an community.germany@ubisoft.com
    Wir werden versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

Wir wünschen euch viel Spaß in den neuen Anno Foren und hoffen dass ihr euch schnell einlebt.

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums - Yes, I know. I'm evil.
    Zitieren Zitieren

Nun also auch hier ein Willkommen an alle Neuen, alten Gesichter
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

na, das umziehen sind wir ja schon gewohnt.^^

also dann. auf ein neues.

lg von

Zitieren Zitieren

Hei,binchen?die Honigmacherin aus dem RPG?ja wirklich?Schön.
    _____

Wer fliegt schon noch auf Machos.(Luginger)

Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.([i]Sen
    Zitieren Zitieren

genau die

lg von

Zitieren Zitieren

Werde wohl gelegentlich hier mitlesen ...
    gruß
    annophil

"Vernunft" - das ist wohl so etwas wie ansteckende Gesundheit
    Zitieren Zitieren

Moin Moin ich bin jetzt auch registriert Dei meisten werden mich kennen als Crypt0n1701 aber den wolten se nicht annehmen aber is ja egal Razz

Hallo,

ich bin auch dabei!

Schön das man auch von "alten Annohasen" noch was liest :-)

Hallo Annophil!

cu
    Andre
    Zitieren Zitieren

Ich bin auch da.
    Jetzt kann ich mich nicht mehr Momo nennen, ohne Zahl dahinter. Grummel.^^

Gibt zu viele Momos.
    Zitieren Zitieren