-
Hallo,
wollte Anno 1404 komplett neu auf einem Rechner installieren, wo es noch nicht installiert war. Patch installiert und keine Online-Authentifizierung notwendig! Ist das bei euch auch so?
-
Hallo,
wollte Anno 1404 komplett neu auf einem Rechner installieren, wo es noch nicht installiert war. Patch installiert und keine Online-Authentifizierung notwendig! Ist das bei euch auch so?
-
Bist Du dir sicher? Ich denke nicht, dass sie jetzt schon die Authentifizierung offline schalten.
-
Also.
Ich habe es installiert (Anno 1404). Dann gestartet. Es kam das bekannte Fenster mit der Eingabe der Seriennummer. Dann auf Abbrechen geklickt. Patch installiert, wieder gestartet und es ging direkt los.
-
Also hast du auch keine Seriennummer eingegeben? Seltsam, dass dann überhaupt das Spiel startet.
-
Habe es jetzt nochmal auf einem anderen PC probiert. Nach Installation des Patches habe ich den Tagestreiber entfernt. Spiel startet trotzdem -> kein Kopierschutz
-
Schade das du es dann postest. xD
-
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tekketut:
Schade das du es dann postest. xD </div></BLOCKQUOTE>
Kann Deiner Aussage nicht folgen?
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Habe es jetzt nochmal auf einem anderen PC probiert. Nach Installation des Patches habe ich den Tagestreiber entfernt. Spiel startet trotzdem -> kein Kopierschutz </div></BLOCKQUOTE>
Seltsam, ich erhoffe mir eine Stellungsname seitens Ubisoft. Wäre klasse, wenn der Tagesdreck endlich weg wäre
.
-
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Cpt-Ryan:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tekketut:
Schade das du es dann postest. xD </div></BLOCKQUOTE>
Kann Deiner Aussage nicht folgen?
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Habe es jetzt nochmal auf einem anderen PC probiert. Nach Installation des Patches habe ich den Tagestreiber entfernt. Spiel startet trotzdem -> kein Kopierschutz </div></BLOCKQUOTE>
Seltsam, ich erhoffe mir eine Stellungsname seitens Ubisoft. Wäre klasse, wenn der Tagesdreck endlich weg wäre
. </div></BLOCKQUOTE>
es geht darum, dass das bestimmt nicht geplant ist von ubisoft! und das ist ein schwerwiegender bug der ausgenutzt werden könnte! ich bin für löschung des threads!
-
Natürlich ist das geplant. Ich bin übrigens nicht der einzige. Siehe Annozone...