In den Tagen erreichten uns vermehrt Anfragen ob Assassin's Creed 2 mehrere Sprachen anbietet:
Die deutsche Version von Assassin's Creed 2 ist mehrsprachig.
Die UK / US Versionen sind es NICHT und enthalten KEINE deutsche Sprachausgabe.
In den Tagen erreichten uns vermehrt Anfragen ob Assassin's Creed 2 mehrere Sprachen anbietet:
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums - Yes, I know. I'm evil.![]()
Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums - Yes, I know. I'm evil.![]()
Kann man also Englisch mit deutschem Untertitel einstellen?
Oder wäre die Version nur Englisch ohne Untertitel?![]()
Ich schätze mal nicht, da wenn man es auf Deutsch/mit deutschem Untertitel spielen will, dann sollte man sich auch die deutsche Version kaufen![]()
ehrlich![]()
![]()
o_O
Ja, deswegen hab ich ja gefragt
Hab die Deutsche Version ja "gekauft"
Deswegen wollte ich ja wissen ob man dann bei dieser Version (deutsch!) auch Englisch mit deutschem Untertitel einstellen kann xD
Mooooment.
Soll heißen, dass die Black Edition, die ich auf www.play.com vorbestellt habe, nicht auf deutsch sein wird?
Sagt mal, wollt ihr mich verarschen??! XD
Kann doch gar nicht sein ^^' oder?
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Altair100:
Mooooment.
Soll heißen, dass die Black Edition, die ich auf www.play.com vorbestellt habe, nicht auf deutsch sein wird?
Sagt mal, wollt ihr mich verarschen??! XD
Kann doch gar nicht sein ^^' oder? </div></BLOCKQUOTE>
UK Shop. Wird also wohl englisch sein. Wo wäre das Problem? Englisch sollte man heutzutage schon, vor allem als Spieler, können.
[hr]
aul reit.
de inglisch is not mei problem bat wis se italian akzent it kut bie wäri dif.. dific... schwer halt...
xD
Naja, ich kenn es halt so von Spielen, dass man bei der X Box 360 einfach die Sprache der Konsole umstellt und voila hat man ne andere Sprache. Doof, dass es hier nicht geht ^^
Hätte lieber beide Tonspuren...
hah, altair100, ich weiß wer du bist und wie du heißt. aber ich sags keinem; geb euch aber nen tipp:
my english is not so good. my german is better. Oo
This piece reflects on the world today too. We have reached the end of history. With the end of the Cold War, universalization was embraced.
Now? we shop in the same shops, eat the same foods, watch the same TV shows... History has ended.