Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 130

Thema: [REL] mehr Traffic, Nationen und Schiffe | Forums

  1. #91
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    175
    Hallo Jan!

    Zuallererst mal vielen Dank!

    Deine Fragen hat ja Mieswurtz schon hundertprozentig beantwortet. Kann das nur noch bestätigen.

    Also in deinem Fall:

    Schleichfahrt_1_0a_part1
    New UIs 6.9.0 by DarkWraith
    Schleichfahrt_1_0a_part2
    Schleichfahrt_1_0a_deutschpatch

    Und OHNE MO

    Ob´s funktioniert interessiert mich natürlich auch, mit dem TDW-UI hatte ich´s nicht getestet. Sind aber aus dem Grunde zwei Parts, damit man das UI tauschen kann. Theoretisch soll es klappen mit den beiden anderen UI´s (MaGui und das von reaper7) klappts auch.

    viel Erfolg und Grüsse von

    uekel
    Zitieren Zitieren

  2. #92
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    170
    Moin Mieswutz und Uekel,

    danke für Euere Antworten. Bin gerade am ausprobieren. Gebe später bescheid.
    Gruß
    Jan_677
    Zitieren Zitieren

  3. #93
    Forum Veteran Avatar von Mieswurtz
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.426
    Ich würde notfalls vielleicht noch aus dem Deutschmod 1.0.4 von Ruby die data/Menu/menu.txt und die data/cfg/commands.cfg vorrätig halten.

    Dann evtl. noch die data/Menu/Gui/keyboard_binds.dds und die keyboard_binds_shift.dds.
    Zitieren Zitieren

  4. #94
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    170
    Moin Miewurtz und Uekel,
    leider kommt es zum Absturz. Modreihenfolge wie von Uekel vorgschlagen geht nicht. Werde aber weitere Versuche unternehmen.
    Gruß
    Jan_677
    Zitieren Zitieren

  5. #95
    Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.076
    Moin moin Uekel... ne klasse Arbeit machst du hier mit der Mod... vielleicht wäre es angebracht nen neuen Thread zu erstellen oder den Thread umzubenennen, nachdem du deine Mod mit anderen kombiniert hast? Ansonsten mach weiter so... schaue ab und zu hier und bei Subsim rein... evtl. werde ich mri Sh5 irgendwann in naher Zukunft mal wieder installieren.
    Zitieren Zitieren

  6. #96
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    175
    Hi HanSolo!

    Schön mal wieder was von dir zu hören!

    Auf jeden Fall vielen Dank, na erstens für das Lob und zweitens für deinen part in dieser mod!
    vielleicht wäre es angebracht nen neuen Thread zu erstellen oder den Thread umzubenennen, nachdem du deine Mod mit anderen kombiniert hast?
    Natürlich hast du da Recht, es haben mich aber erstmal zwei Dinge davon abgehalten. Erstens wollte ich erst einmal sehen wie sich diese mod-combo bei anderen Usern macht. Und zweitens ist es ja erst durch mtns und später durch die Kombination mit deiner Harbour_Enhancement_Mod und OHII entstanden. Sollte das ganze meine Erwartungen erfüllen werde ich es sicher in einem eigenen Thred unterbringen. Könnte auch passieren daß ich "standalone"-mtns irgendwann einstelle. Ist immer gar nicht so einfach jedesmal verschiedene Versionen fehlerlos zu aktualisieren. Aber das ist erstmal noch Zukunft.

    Und @Jan_677

    Ene Möglichkeit wäre evtl. für den Kampagnenstart das SOAN in den TDW-User-Options auszuschalten. Dieses scheint permanent Speicher zu belegen, der gerade beim Kampagnenstart für die Trafficinitialisierung gebraucht wird. Die Größe des belegten Speichers ist beim SOAN von der Anzahl der verschiedenen Einheiten im Spiel abhängig. Gerade durch die mtns-Einheiten für die verschiedensten (OHII)-Nationen steigt dieser enorm an.

    viele Grüsse von

    uekel
    Zitieren Zitieren

  7. #97
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    170
    Moin Uekel,

    Speicherproblem könnte der Fall sein. Habe einen Computer mit XP 32 bit und Windows 7 64 bit als Betriebsystem. Speicher ist 8 GB. SH 5 ist auf XP installiert.
    Motherboard erkennt auf XP nur 3,5 GB an. Speichererweiterung SH5 exe wurde mit CFF-Explorer gemacht.
    MO läuft mit MTNS einwandfrei. Ich bin eigentlich sehr dankbar, daß ich dort die schönen Schiffe habe.
    Gruß
    Jan_677
    Zitieren Zitieren

  8. #98
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    175
    Hi Jan!

    Weiß es jetzt nicht hundertprozentig, aber bin mir ziemlich sicher daß die *.exe patchen bei ´nem 32 bit OS wirkungslos ist. Aber daran sollte es nicht liegen. Versuch es mal einfach mit ausgeschaltetem SOAN. Ist ja sicher nur beim Kampagnenstart ein Problem. Es kann danach beim nächsten savegame (am besten ausserhalb des Kieler Hafens) wieder eingeschalten werden.

    Grüsse von

    uekel
    Zitieren Zitieren

  9. #99
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.595
    Hi Jan_677,

    führe auf jeden Fall den 4GB-Patch aus. Mehr Info´s darüber findest du hier.


    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  10. #100
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    175
    Moin Leute!

    Es gibt wieder neue Versionen von mtns: http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post1426071
    und dem mtns+OHII+Harbour_Enhancement_Fix: http://forums-de.ubi.com/showthread....l=1#post152789

    Wer beides benutzt, sollte beide Versionen zusammen aktualisieren, da diese aufeinander abgestimmt wurden.

    Viele der neuen Schiffe wurden auf "multiskin" umgestellt, dh. man kann sie jetzt in verschiedenem Aussehen antreffen.

    Mein neues "Lieblingskind", die mod-combo "Schleichfahrt!!!": http://forums-de.ubi.com/showthread....=1#post2052680

    wurde selbstvertändlich ebenfalls mit diesen Änderungen versehen. Hier ist zu beachten, daß part1 immer noch in Version 1.0a vorliegt, part2 dagegen jetzt in 1.0b. Passt aber beides zusammen. Hatte den Grund, daß sich sämtliche Änderungen auf den part2 beschränkten.

    Kapagnenneustarts sind beim lediglichem Update NICHT erforderlich.

    viel Spass damit und Grüße von

    uekel
    Zitieren Zitieren

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •