Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Far Cry | Forums

Easter Eggs Special mit Gewinnspiel | Far Cry 4 & Assassins Creed Unity | Ubisoft TV

Far Cry 4 Tipp: Gulag Rajgad (Pagans Festung) einnehmen | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal: Mount Everest - Tag 4/4 | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

Die Superhomies in Nepal - Tag 1/4 | Far Cry 4 | Ubisoft-TV [DE]

Far Cry

Habe ma sunne frage , habe mir vor kurzem erst Far Cry ( 1 !!!) gekauft und weiß nicht ob dieses Spiel online geht oder ob die Server alle weg sind und kein Mensch des mehr spielt.
    Far Cry 1 ist zwar schon sehr alt aber ich sah es im Laden bei Greenpepper , sah nur Ballergame das im online Modus geht ...
    Also bitte Antworten =)
    Thx
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    hast du das spiel bereits gekauft und installiert und aktiviert? wenn ja, ignorier was ich nun schreibe

wenn ich mich nicht irre benutzt farcry die selbe aktivierung wie das rayman rabbits und da target die server deaktiviert hat (so sieht es jedenfalls momentan aus) wirst du das spiel nicht aktivieren können und somit auch nicht spielen.

es gab das game mal vor nem jahr ca. von ubi usa geschenkt aber wie gesagt, da die aktivierungen nicht mehr gehen über target, zumindest rayman nicht wird wohl far cry auch nicht mehr aktivier bar sein, schade hättest gestern mittag posten müssen da gab es bis 19 uhr ca. noch far cry 1+2 bei steam für wenig geld, die müssten dann gehen sowohl off wie auhc on, denke mal das zocken noch reichlich da far cry 2 nicht der renner war
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte Avatar von tomcat62
    @ VisitOc

Wende dich vertrauensvoll an die "alten Hasen" im Far Cry Forum(muGGeSTuTz, sp33dkill1967, Gokux).

Es lebe der Pümpel
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz

Hat jemand "Pümpel" gesagt ?
    Etwa noch in Kombination mit "Farcry" ?
    Ah Sie haben gerufen ?

Nein jetzt mal Spass beiseite ; also mit Farcry (1) ist das so :
    Ich kann zwar nicht von dessen online MultiplayerFront berichten , aber die Angst vonwegen Server und so Zeugs ist nicht nötig ; Farcry hat lediglich einen CD-Key , welcher an einen Ubi-Account gebunden wird .
    Ich für meinen Teil wollte nochschnell etwas hinzufügen :
    Ist Greenpepper ein Onlineshop ? oder ein richtiges Geschäft , wo noch richtige handfeste Datenträger gehandelt werden ?
    Es gibt nämlich von Farcry entweder eine leicht geschnittene deutsche Fassung , sowie eine ungeschnittene englische Version .

Aber egal welche du dir holst , ich würde dir zu einer DVD- bishin zur 5CD-Variante raten , und eben keine Downloadversion . (oder dann ganz sicher eher so von Ubi selber ; sofern es im Angebot ist)

Und dann installierst du dir einfach das Spiel , und hinterher noch Die Patches , und dann registrierst du deinen Key für den Multiplayer , und kannst loslegen .
    Ich helfe eine Wette dass es da immer noch Server hat wo gespielt wird .

Viel Spass ,
    und für weitere Fragen , lautet ihre 1. Mission : Suchen sie das Farcry-Forum , und schauen sie sich dort gerne erst einmal einwenig um .

Gruss
    muGGe

Nachtrag : Mein Beitrag gilt für die PC-Version

Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    da der thread relativ neu ist...
    mal eine kurze frage, ich habe nach jahren wieder far cry installiert, kann mich aber leider nicht einloggen.
    gibt es noch farc cry server wo gespielt wird?
    Zitieren Zitieren

Offizieller Vaas-Jäger Avatar von Gokux
    Wenn du dich bei Far Cry nicht einloggen kannst, hast du evtl. eine restriktive Firewall die du noch einstellen musst (Far Cry Ports), oder Patch 1.3 (bzw Community Patch 1.4) nicht installiert.
    Zitieren Zitieren