Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Reich des Ostens - Probleme bei Missionen & Karten | Forums

  1. #71
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    258
    Ich habe einen Bug in Amesthan (Mission 3 Reich des Ostens) da braucht man ja jede Menge Geld und meine Kirche streikt, kann keine Predig mehr auslösen, habe erst ewig gewartet, dann Kirche ausgebaut, Spiel neu gestartet, ohne Erfolg, kann kein Geld mehr durch Predig bekommen.

    EDIT: Habe inzwischen alle Spielstände von Amesthan gelöscht, die Mission neu gestartet, Bug ist nicht wieder aufgetreten.
    Leben und leben lassen!
    Zitieren Zitieren

  2. #72
    Ich habe ein anderes Prob.. In der Mission 6 soll hinten wieter dem Dorf Forswapur 20 Käse liefern. Aber Ihr Marktplatz ist voll mit drei Wagen, die leer sind. Es wird kein Wagen von mir losgeschickt, obwohl ich mehr als 20 Käse habe.

    Wie kann ich das Problem lösen?
    Zitieren Zitieren

  3. #73
    Geschrieben am 15.04.2010 13:17 Beitrag ausblenden
    Keine antwort eher ein hilferuf...
    wir haben uns die siedler 6 silveredition gekauft und installiert ,beim normalen siedler 6 AeK ging das lanspiel ganz normal nun im haben wir keine möglichkeit mehr einem spiel beizutreten weil er immer direkt statret ich hab ein screenshot gemacht von dem bild was er zeigt ....vielleicht kann jemand einem laien helfen? ich habe grad festgestellt das ich auch online kein spiel erstellen kann hinter den mitspielern erscheint immer das X
    danke sagt die lady
    hier mein screenshot
    http://img576.imageshack.us/i/screenshotsiedler.jpg/

    Beiträge: 1 | Registriert: 15.04.2010
    Zitieren Zitieren

  4. #74
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    284
    Support gleich null. Das ist bitter. Haben neue Käufer kein Recht mehr auf Support, auch wenn das Spiel schon alt ist?
    Zitieren Zitieren

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •