Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: TECHNISCHE PROBLEME?!?--> Bitte im Technik-Forum posten | Forums

Ubisoft-TV News 04/2014 u.a. mit Assassin's Creed Unity, Watch_Dogs und Trials Fusion

Assassin's Creed® Freedom Cry Gameplay Walkthrough Trailer [DE]

Assassin's Creed®IV Black Flag? - Figurenpaket #2: Gilde der Halunken [DE]

Assassin's Creed® Schrei nach Freiheit Eigenständiges Spiel Announcement Trailer [DE]

Hallo,

um die Sache etwas übersichtlicher zu halten, postet bitte technische Probleme im Technik-Forum.

Dass allgemeine Forum sollte für Spielspezifische Fragen und Diskussionen bleiben.
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

Foren-Neuzugang
    Tut mir leid, dass man dein Thread nicht sieht.
    Hoffe das dieses Chaos untendrunter schlimmer wird.
    Zitieren Zitieren

Hallo, ich hab ein Problem mit dem Spiel. Bei mir ruckelt es andauernd auch die Synchronisation zwischen dem Ton und den Mundbewegungen stimmt nicht. Hab einen AMD Athlon 2 X4 Quad Core Prozessor mit 3.10 GH und eine ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte. Mein Bruder hat einen schwächeren PC und der hat keine Probleme. Weiß vlt iwer eine Lösung?
    Zitieren Zitieren

halli hallo
    ich habe probleme mit dem dlc da vincis verschwinden den wen ich die wiederhergestellte erinerung betrete labern alles so wies soll aber im lade bildschirm tut sich nichts laden nichmal die spielfigur (bewegen kann ich sie aber)
    find ich sehr eigenartig und wollt hier im forum mal mein glück versuchen
    freue mich auf antworten
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied
    hi , hab nen Problem wenn ich AC starte kommt bei mir nur oben so ein Fenster das bis zur Hälfte gezogen ist .... es öffnet sich gar nichts und in dem Fenster ist es manchmal schwarz oder man sieht einfach durch das Fenster ... ach und ich bin vorher reingekommen und konnte zocken.

Bitte um HILFE !!!

Direct x und alle Treiber aktualisiert
    Zitieren Zitieren

hallo ehm bei mir will sich der ubisoftserver einfach net starten ich kann einfach net multiplayer zocken habt ihr alle das problem oda muss man noch was amchen damit es online geht??
    Zitieren Zitieren

Hey!

Ja also, ich hab genau das selbe problem....er sucht ständig nur abstergo agenten und versucht sich zu verbinden...ich hab das spiel schon 1 woche und konnte genau 2 runden seitdem zocken...aber selbst da hab ich ne halbe stunde gewartet bis er ein spiel gestartet hat!

Bitte um schnelle hilfe!!!
    Danke!

mfg
    markpese
    Zitieren Zitieren

Junior Mitglied Avatar von Thinsul
    Zitat von markpese:
    Hey!

Ja also, ich hab genau das selbe problem....er sucht ständig nur abstergo agenten und versucht sich zu verbinden...ich hab das spiel schon 1 woche und konnte genau 2 runden seitdem zocken...aber selbst da hab ich ne halbe stunde gewartet bis er ein spiel gestartet hat!

Bitte um schnelle hilfe!!!
    Danke!

mfg
    markpese
    Um wie viel Uhr versuchst du es den immer? Vormittags muss ich persönlich länger warten als am Nachmittag.
    Zitieren Zitieren

Totaler Müll...der Multiplayermodus läuft perfekt ohne Probleme aber der Singelplayermodus laggt ständig...

Da läuft sogar die gecrackte Version von meinem Kollegen besser.

Ich hoffe es wird bald mal gefixxt...
    Zitieren Zitieren

Ich habs sowohl vormittags als auch nachmittags probiert...früh, abend, nach mitternacht...um jede erdenkliche uhrzeit und es funzt einfach nicht...ich bin doch etwas vom multiplayer enttäuscht
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte