Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Probleme mit Sklavin | Forums

  1. #1
    Hallo ihr,

    ich habe ein Problem mit einer Sklavin, die ich nach Ebenerz bringen soll, Rabinna heisst die glaub ich.
    Jetzt habe ich 2 Fragen / Probleme:

    1. Ist es irgendwie möglich die Sklaven auszurüsten mit Rüstung und Waffe? Wenn man das Addon Tribunal besitzt kann man ja auch irgendwo Söldner anheuern und denen auch Waffen zur Verfügung stellen...

    2. Wenn ich reise (Boot, Schlickschreiter) dann kommt die Sklavin nicht mit. Ich muss doch nicht etwa den ganzen Weg laufen oder?

    und noch ein 3. welches aber nichts mit der Sklavin zu tun hat:
    Gibt es eine möglichkeit sich schneller im Spiel fortzubewegen, durch irgendwelche Plugins vielleicht? Z.b. ein Pferd? Oder ist so etwas durch Plugins nicht möglich?

    MFG, Kasper0
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Hallo ihr,

    ich habe ein Problem mit einer Sklavin, die ich nach Ebenerz bringen soll, Rabinna heisst die glaub ich.
    Jetzt habe ich 2 Fragen / Probleme:

    1. Ist es irgendwie möglich die Sklaven auszurüsten mit Rüstung und Waffe? Wenn man das Addon Tribunal besitzt kann man ja auch irgendwo Söldner anheuern und denen auch Waffen zur Verfügung stellen...

    2. Wenn ich reise (Boot, Schlickschreiter) dann kommt die Sklavin nicht mit. Ich muss doch nicht etwa den ganzen Weg laufen oder?

    und noch ein 3. welches aber nichts mit der Sklavin zu tun hat:
    Gibt es eine möglichkeit sich schneller im Spiel fortzubewegen, durch irgendwelche Plugins vielleicht? Z.b. ein Pferd? Oder ist so etwas durch Plugins nicht möglich?

    MFG, Kasper0
    Zitieren Zitieren

  3. #3
    1.Ja aber das funktioniert nicht mit Questsklaven
    Sklaven&Packtier Plug in

    2. Normalerweise reisen die Begleiter mit, sie müssen nur nah genug an dir drann stehen

    3. Pegas Horse Ranch DV

    <span class="ev_code_BLUE">Willkommen im Forum</span>

    und hier noch ein sehr nützlicher Link

    Linksammlung
    Erfinder des Quasselus Eckus
    Bezwinger von Vivec
    und Meister des Spams
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Hallo, danke für die antworten, aber pegas horse ranch gibt es auf der seite nicht die du angeben hast, bzw es gibt dort keine mirrors. Und bei google finde ich nur die ev. Ich habe aber gerade ein anderes Plugin ausprobiert ("If wishes were horses" oder so). Da soll es einen Reitstall in Ebenerz geben. Aber wenn ich nach Ebenerz reise kommt erst eine Fehlermeldung (weiss nich mehr genau was) und wenn ich dann zu dem Stall gehe ist da ein großes gelbes Trapez vor der Tür mit einem großen grauen ! (Ausrufungszeichen) drin und ich kann nicht reingehen oder so.

    Dann habe ich gerade das Plugin Lord of the Dragons ausprobiert, wenn ich dann mit diesem Daedra Fürsten in Balmora spreche und ich den auftrag annehme kommem tausende fehlermeldungen, z.B. das der irgendwelche Texturen oder so nicht laden kann usw...
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Da hast du wohl in die .... greifen

    benutz mal die Suchfunktion zu beiden Plug in
    (hier im Forum) da fehlen dir bestimmt Dateien, hast du auch die DV benuzt wenn ja ander Version nehmen oder anderen Download
    bin ja net so

    musst mal sehen ob du was brauchbares findest

    Hauptthread Lord of Dragon Da dein Problem reinschreiben, am besten gleich die Fehlermeldungen reinkopieren

    Pegas Horse Ranch 2.3 DV

    übrigens würde ich Pegas Horse Ranch bevorzugen, weils besser gemacht ist

    falls der Link auch nicht will, benutz eben nochmal die Suchfunktuion oder Google oder Frag im Pegas-Thread direkt nach einem Link

    in meiner Linksammlung sin übrigens auch etliche Plug in Portale
    Erfinder des Quasselus Eckus
    Bezwinger von Vivec
    und Meister des Spams
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    oki danke es hat jetzt alles geklappt
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    es gibt von Pegas Horse Ranch auch eine neuere Version, aber ich nutz auch noch die alte und bis auf eine kleine Fehlermeldung beim Willkommensgruß(einfach Ignorieren) läuft die auch Fehlerfrei
    Erfinder des Quasselus Eckus
    Bezwinger von Vivec
    und Meister des Spams
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by kasper0:
    Hallo ihr,

    .... und noch ein 3. welches aber nichts mit der Sklavin zu tun hat:
    Gibt es eine möglichkeit sich schneller im Spiel fortzubewegen, durch irgendwelche Plugins vielleicht? Z.b. ein Pferd? Oder ist so etwas durch Plugins nicht möglich?

    MFG, Kasper0 </div></BLOCKQUOTE>

    Hallo, probier mal die Boots of blinding Speed(Siebenmeilenstiefel), bekommst du beim Quest Händlerin Pemenie nach Gnaar Mok eskortieren. Achtung: kurz vor dem Anziehen Magieresistenz mind. 85% bewirken (Trank oder Spruch), sonst bist du schnell wie ein Rennpferd aber blind wie ein Maulwurf. Ansonsten sind die Dinger geil, geht ab wie im Tiefflug.
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Du kannst aber auch einfach mitm Rechtsklick die Menus öffnen, bei der Karte auf das kleine Quadrat klicken, Stiefel an und dann die Karte übern ganzen Bildschirm ziehen und lokal stellen.

    Mit den Pferdeplugins wirste nur langsamer, zumindest bei Pegas Horse Ranch. Hab das deswegen auch nicht mehr aufm Compi, weil ich's unrealistisch fand, dass ein Pferd langsamer als ein Mensch ist (auch wenn ein Pferd nicht trainiert wurde, ist es noch immer keine Schnecke ).
    - - - - - - - - - -
    Rollenspiel Witten
    Zitieren Zitieren

  10. #10
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Mit den Pferdeplugins wirste nur langsamer, zumindest bei Pegas Horse Ranch </div></BLOCKQUOTE>
    Du erzählst einen Mist, gib doch Ruhe wenn du keine Ahnung hast
    <hr class="ev_code_hr" />
    Die standart Klepper sind nicht mehr als Schindmähren die herausforderung bei dem ganzen besteht zum einen darin einen guten Trainer zu finden und zum anderen die richtigen Pferde zu kreuzen, sprich durch Zucht deine Pferde immer weiter zu verbessern.

    zum Beispiel kannst du zwei gute Pferde züchten und das Ergebnis wieder zur Zucht verwenden usw. du kannst auch einen Klepper kaufen und den Trainieren lassen usw. und so fort.
    das macht viel Laune und das Ergebnis sieht man anhand der Tragkraft, Ausdauer, Schnelligkeit
    Erfinder des Quasselus Eckus
    Bezwinger von Vivec
    und Meister des Spams
    Zitieren Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •