Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem wegen DLL und _BinkSetSoundTrack@8 | Forums

HI,Leute

Ich hab ein Problem und zwar jedes mal wen ich das speil starten will fehlt mir irgend ein DLL
    also hab ich mir alle runtergeladed die ich rbauche ich bin aber nur bis zum 4 gekommen und zwar binkw32.dll, (was ich auch runter geladen) habe wen ich es jetzt starte komt die meldung

Wort für Wort:

Der Prozedureinsprung "_BinkSetSoundTrack@8? wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.

ich sag gleich das mit dem system hab ich schon ausprobiert

Ich Bedanke mich schon mal im vorraus
    Zitieren Zitieren

HI,Leute

Ich hab ein Problem und zwar jedes mal wen ich das speil starten will fehlt mir irgend ein DLL
    also hab ich mir alle runtergeladed die ich rbauche ich bin aber nur bis zum 4 gekommen und zwar binkw32.dll, (was ich auch runter geladen) habe wen ich es jetzt starte komt die meldung

Wort für Wort:

Der Prozedureinsprung "_BinkSetSoundTrack@8? wurde in der DLL "binkw32.dll" nicht gefunden.

ich sag gleich das mit dem system hab ich schon ausprobiert

Ich Bedanke mich schon mal im vorraus
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Hast du das Spiel schon mal neuinstalliert? Falls nicht versuchs mal aber sicher vorher deinen Spielstand.

MfG, Logan Bishop
    Zitieren Zitieren

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Logan_Bishop:
    Hast du das Spiel schon mal neuinstalliert? Falls nicht versuchs mal aber sicher vorher deinen Spielstand.

MfG, Logan Bishop </div></BLOCKQUOTE>

hab ich schon schon 4 mal, ess kommt immer das selbe mit diesen binset.....

ich komm ja garnicht rein (wegen den spielständen)
    Zitieren Zitieren