Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: [SPIELSTART] Anno 2070 startet nicht ■² | Forums

Lightbulb [SPIELSTART] Anno 2070 startet nicht ■²

[OFFICIAL] Troubleshooting Tips
    [Quick Fix] A List of Known User Fixes
    [GUIDE] Workaround - Umwege zur Vermeidung von bekannten Fehlern.

Nicht zielführende Beiträge müsst ihr nicht lesen!

- Diese haben wir, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten als "Spoiler" versteckt!

ANNO immer auf die aktuelle Version patchen
    http://anno.de.ubi.com/downloads.php

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=9654

Spoiler! 

Habe mir das Spiel heute neu gekauft.Habe es auch direkt installiert.Doch es läuft nicht beim starten des spiels kommt direkt der Launcher und geht genau so. Doch das Spiel startet nicht.HAT EINER NE IDEE WIE MANS HINBEKOMMT?????
    Geändert von Pixel-2000 (04-11-13 um 14:38 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Spoiler! 
    Also nachdem der Auto-Updater gestartet hat läft nichts....
    Geändert von Pixel-2000 (04-11-13 um 12:10 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Spoiler! 
    Ja ich hätt es jetzt auch gerne mal gewusst, was verdammte Axt ist los bei euch????
    Da kauf ich mir extra dieses Spiel und ihr bekommt nichts gebacken. Mal startet es, mal nicht...
    immer wieder "Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar...versuchen sie es später nochmal"...Versucht ihr es auch mal langsam "ich meine mit Ihr" "Ubisoft" es langsam mal gebacken zu bekommen das Spiel zuverlässig zum laufen zu bekommen???? Echt eh...hätt ich mir die Scheisse nur gecrackt geholt und auf offline gestellt...Da zahlt man Geld und nichts geht...Danke!!!
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Spoiler! 
    Hi
    @ Threadstarter
    ... ´kenne und habe das neue ANNO nicht - gar keins , sry

Aber man könnte vorallem einen neueren Treiber für die Grafikkarte installieren , sofern möglich

Ansonsten bräuchte man mehr Infos zu dem System
    Gruss
    muGGe
    Zitieren Zitieren

Zitat von Junha111:
    Mal startet es, mal nicht...
    immer wieder "Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar...versuchen sie es später nochmal"...Versucht ihr es auch mal langsam "ich meine mit Ihr" "Ubisoft" es langsam mal gebacken zu bekommen das Spiel zuverlässig zum laufen zu bekommen????
    Hast Du ein Ticket beim Support geöffnet?

Die ist Dein erster Post, woher sollen die Leut hier den wissen, dass es bei Dir nicht läuft, wenn DU es niemandem sagst

Geändert von Pixel-2000 (04-11-13 um 12:11 Uhr) Grund: [HOW-TO] Ticket erstellen
    And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
    Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
    Foren-FAQ Ubi-Support Anno2070-Support-FAQ Launcher-Hilfe News und Aktuelles
    Zitieren Zitieren

Spoiler! 

@moryarity
    kann ich Dir sagen, weil wozu nen Ticket machen, wenn es ein allgemeines Problem ist das sher viele Spieler betrifft????? Oder soll ich mir jetzt vorstellen das "mein Problem" extra gelöst wird?? Das ist doch kein individuelles Problem sondern ein immer wieder auftauchendes durch den Server/Betreiber????
    Geändert von Pixel-2000 (04-11-13 um 12:12 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Spoiler! 

@Junha111 Auch ich krieg das Spiel nicht zum Laufen und wenn man sich an den Support wendet heisst es nur, schick mir mal Deine Rechnerdaten. Leute das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache, das man anderen Leuten seine Daten schicken soll nur damit ein Spiel läuft. Vorallem wenn es mehreren so geht, dann liegt es ja wohl kaum an den Rechnern sondern an den Herstellern. Wäre schön, wenn es jetzt endlich mal eine Lösung geben würde
    Zitieren Zitieren

Neues Mitglied
    Spoiler! 
    Wenn der Rechner garnicht reagiert ist es der Fehler der bei mir aufgetreten ist. Geht in den Anno Ordner und benennt den Autopatcher um, da ist was schiefgelaufen mit dem Patcher, damit ist der Autopatcher sozusagen umgangen und Anno startet.
    Zitieren Zitieren

Spoiler! 
    Danke für den Rat. Habe ich versucht, aber es läuft immer noch nicht. Und ich versuche das Spiel auf zwei verschiedenen Rechnern zum Laufen zu bringen. Der eine mit Windows 7, der andere mit Windos XP
    Zitieren Zitieren

Forum Veteran Avatar von Dorimil
    Spoiler! 

Zitat von Junha111:
    kann ich Dir sagen, weil wozu nen Ticket machen, wenn es ein allgemeines Problem ist das sher viele Spieler betrifft????? Oder soll ich mir jetzt vorstellen das "mein Problem" extra gelöst wird?? Das ist doch kein individuelles Problem sondern ein immer wieder auftauchendes durch den Server/Betreiber????
    Aber dadurch kann man eventuelle Inkompatibilitäten ztu bestimmter Hard- oder Software feststellen. Ganz simples Beispiel wäre, daß das Spiel bei allen mit einer ATI Grafikkarte nicht läuft...so einfach ist das manchmal leider nicht und je mehr Informationen über die verwendeten Hardware vorliegt, desto eher kann vielleicht eine Gemeinsamkeit festgestellt werden.

Und das schreibt einer, der sonst kein gutes Haar an Ubi lässt!

-----------------------------
    Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter! :-)
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte