Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Kleines Preview (Alpha) | Forums

SvM Gamescom competition | Splinter Cell Blacklist [UK]

Eastereggs in Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Unboxing 5th Freedom Edition | Splinter Cell Blacklist | Ubisoft-TV

Spider-Bot | Splinter Cell Blacklist | Companion App

kjo sieht gut aus aber achte auch dadrauf das sei ausgeglichen wird, sie sieht recht groß aus deshalb baue lieber sektoren ein.
    Zitieren Zitieren

sie ist in der tat recht gross und wird aus sektoren bestehen, keine angst. ich achte extra darauf keinen der fehler aus den vorgängermaps nochmal zu machen, es wird immer besser^^

Ter-W: Welcome to the next-gen Era.
    phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen
    derfy2: Current gen? Like current genesis?
    Zitieren Zitieren

Welche Modi wird es den geben? Nur DM und Multi? oder auch Diskettenjagd?
    "To be honest the reaction was not ecstatic, but we were obstinate enough to pay too much attention to the criticism(we haven´t changed)" - Genesis
    Zitieren Zitieren

disc hunt is ja wohl unnötig! und dm auch!
    aber die map is gut und wird wohl 1:1 vom 1. mgs level sein oder?
    Zitieren Zitieren

Stimmt, Diskhunt is schon irgendwie langweilig. Solange die Map faire chancen für beide Seiten bietet ist es okaj. Flecky1989 hat glaube ich recht, dass sieht wirklich nach Metal Gear Solid aus
    "To be honest the reaction was not ecstatic, but we were obstinate enough to pay too much attention to the criticism(we haven´t changed)" - Genesis
    Zitieren Zitieren

sie ist nich 1:1 shadow moses, ich habe aus balancegründen ein paar änderungen vorgenommen, damit die map nicht nur gut aussieht sondern auch spass macht. trotzdem ist fast jeder wichtiger ort dabei und hat auch wiedererkennungswert =)
    ich kann ja demnächst wieder nen screen online stellen.

deathmatch kommt aus prinzip nicht rein:P
    diskhunt würde ich zwar gerne einbauen, aber aufgrund der grösse der map (anders als in story kann ich ja nicht einfach sektoren einbauen) wäre es unbalanced.
    trotzdem is diskhunt nicht langweilig....das is der einzig wahre stealth-mode^^

Zitieren Zitieren

freu mich schon drauf spys im verhözimmer zu ... "behandeln"....

zu dem disc hunt würd eich vroschlagen eiunfach nur nen teil der map zu nehemn aussen und panzerhanger würde da zB reichen.
    musst ja nur die startpunkte für diskhunt anders setzen und den fahstuhl ausschalten.
    .............................
    Mayar, Dritter Hüter:

Distanz ist wesentlich für das Gleichgewicht. Sich einer höheren Sache hinzugeben, jemanden mögen oder verabscheuen, bedeutet, sein Gleichgewicht zu verlieren. Dann kann keiner Handlung mehr g
    Zitieren Zitieren

ne nur aussen und hangar wäre zu klein. ausserdem würde man viele schöne teile der map dann ausschliessen, das is auch irgendwie blöd. naja ich werd ja sehen was ich mache^^

Zitieren Zitieren

kennt jemand den link von der map, will sie mir runterladen.. Sieht hamma aus!
    Zitieren Zitieren

Head of Third Echelon - Offizieller Splinter Cell Moderator Avatar von TheRealSam
    Yeah!!!
    Ein drei Jahre alter Thread!

http://kll.c-station.net/index.php?site=files&file=3

Da ist die Map Heliport dabei (denke, dass das die gesuchte Map ist). Ich selbst hab sie nie gespielt und ich hab auch in letzter Zeit (die letzten 2 Jahre) niemand gesehen, der sie spielt.

Ich übernehme keine Garantie für den Download. Kein Plan ob der funktioniert.
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12