Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Steuerung |Tastatur | Maus - PROBLEME Hier Posten. | Forums

  1. #11
    Forum Veteran Avatar von Schokoolero
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.491
    Vielleicht wäre es für die Zuständigen hilfreich, wenn sie die verwendete Maus und den Maustreiber (der natürlich aktuell sein sollte) wüssten. Möglicherweise verträgt sich das Spiel einfach mit einem ganz bestimmten Maustreiber nicht.

  2. #12
    Vielleicht hilft auch eine Neu-installation des Spiels oder evtl. auch des Maustreibers... Taucht das Problem sofort beim Start des Spiels auf oder erst nachdem du einige Zeit gespielt hast? Hast du im Fullscreen- oder Fenstermodus gespielt oder evtl. mit TAB zu Windows gewechselt und dann war sie weg?

  3. #13
    Hey, hab die Seite hier im Inet gefunden,hoffentlich noch ein weniger aktiv^^

    Kann mein Problem auch kaum erklären. Also spiele erst seit gestern,aber bin mir sicher, dass ich gestern noch auf irgendeine Art und Weise im Spielbild wandern konnte und nicht nur durch Klick auf die Minimap.
    Es ist also als ob das Bild festgesetzt wäre und nur über Minimap geändert werden kann.
    Klappt auch durch keine Kombination der Maustasten etc.

    Im Einstellungsmenü hab ich eig. schon alles ma an bzw. aus gehabt.
    Hoffe versteht was ich meine,hab auch shon nen Screenshot für standarteinstellungen gesucht...weiss nicth was die ganzen häkchen bedeuten könnten.

  4. #14
    Forum Veteran Avatar von Schokoolero
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.491
    Keine Ahnung wo du da Häkchen siehst, meinst du die Dinger die du im grünen Kreis auf dem Screenshot sehen kannst? Damit kannst du die Auswahl für den jeweiligen Punkt öffnen. Eigentlich sind auch so ziemlich alle Punkte selbsterklärend.



    Du kannst dich auf der Karte bewegen indem du die Maus an den Bildschirmrand bewegst. Dazu muss der Wert im roten Kreis auf "An" gestellt sein. Wenn du nicht im Vollbildmodus sondern im Fenstermodus spielst, musst du genau am Rand langsam machen. Wenn du dich zu schnell aus dem Bild bewegst, kommt das Spiel nicht mit, bist du langsam genug, kannst du das Fenster auch vollkommen verlassen und das Spiel scrollt weiter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •