Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: [1.4] Die Falle | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

  1. #31
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    132
    Ich habe leider auch das Problem, dass ich die Krypta einfach nicht (mehr) betreten kann, allerdings in einer etwas anderen Variante als hier bereits beschrieben:

    Als ich zum ersten Mal die Krypta erreichte, konnte ich nämlich noch problemlos die Krypta betreten und kam in den Kampf-Modus, aber der Held war einfach noch zu schwach, um den Kampf zu gewinnen. (Zum Glück war es nicht Isabel, und so war die Mission nicht verloren.)

    Als ich dann aber später, mit einem besser ausgerüsteten Helden die Krypta wieder betreten wollte, ging es mir so wie den anderen Spielern, die hier im Forum das selbe Problem bereits beschrieben haben:

    Der Mauszeiger verwandelt sich zwar in das rote Pferd mit den Vorderbeinen in der Luft, aber der Held bleibt vor der Krypta stehen und kann nicht hinein.

    Und nun kann keiner meiner Helden mehr hinein, weder Ellaine oder Vittorio, noch Isabel.

    Selbstverständlich war Isabel vorher bei der Brücke und bei dem Seher.

    Gibt es vielleicht eine zusätzliche Bedingung, dass man nur einmal in die Krypta kann?

    Eine andere Frage zu dem Thema, die hier noch nicht behandelt wurde:

    Warum erscheint für den Fall, dass man die Krypta nicht betreten darf, nicht eine Hinweismeldung, die zumindest den Text enthält, dass man da eben jetzt nicht hineindarf (sinnvollerweise natürlich mit einem Hinweis auf die Gründe - wenn man es nicht zu einfach machen möchte, kann man ja zumindest eine Andeutung wie z. B. "Habt Ihr nicht etwas aus der Missionsbeschreibung vergessen?" hinzufügen.) ?

    Zumindest die Tatsache, dass da keine Hinweismeldung erscheint, betrachte ich eindeutig als bug.

    Gibt es da inzwischen einen patch, der dieses Problem behebt?

    Oder hat jemand in der Zwischenzeit noch etwas herausgefunden, was man umbedingt machen muss (oder was man nicht machen darf), damit man in die Krypta kann? (In diesem Thema wurde ja seit 3 Jahren nicht mehr geschrieben.)

    Ich habe die Mission wohl oder übel auch nocheinmal gestartet. Mal sehen, wie weit ich diesmal kommen werde.

    Ergänzung um 15:40

    So, der zweite Versuch war nun erfolgreich!

    Auch wenn mir immer noch nicht klar ist, warum es beim 1. Durchgang nicht funktioniert hat und warum nicht einmal ein entsprechender Hinweis angezeigt wurde, ist damit für mich die "Heroes of Might and Magic"-Welt wieder in Ordnung
    Zitieren Zitieren

  2. #32
    so jetz hab ich in den lvl auch en problem... und zwar nachdem ich in alles gemacht hab (also zur brücke gegangen, dann zum seher, stiefel geholt und über die brücke)kommt die video sequenz mit den dämonen... nachdem die dann fertig is kommt des fenster mit mision beendet und wenn ich dann auf weiter oder zurück (grad kein plan wie die schaltfläche heißt^^) geh haut des game en fehler rein und geht zu... hab die grafik schon aufs niedrigste gesetzt und die user datei auch umgeändert...
    wär für jeden tipp dankbar^^
    Zitieren Zitieren

  3. #33
    ja hi em ich komm da auch nicht so weiter den ich weiß nicht wann die armee kommt ich bin zwar über der brücke aber da passiert nichts
    Zitieren Zitieren

  4. #34
    Ich habe mir das Thema hier durchgelesen, leider wurde mein Problem nicht beantwortet oder ich hab es vielleicht doch überlesen.

    Ich habe bereits die Stiefel, und wenn ich auf das andere Ende der Brücke oder Ufer klicke erscheint nur ein Verbotssymbol und komme nicht rüber.

    Was habe ich falsch gemacht? Denn die Reinfolge habe eingehalten, Brücke, Seher, Krypta.
    Zitieren Zitieren

  5. #35
    Es könnte sein, dass die Bewegungspunkte deines Helden nicht ausreichen. D.h. du bewegst dich zuerst an deinen einen Rand der Brücke, beendest deinen Zug und setzt dann mit den Stiefeln auf das andere Ufer über.

    Andererseits ist es auch möglich, dass die Stiefel nicht angezogen wurden und sich noch im Rucksack von Isabel befinden. Wirf einen Blick auf das Inventar deines Helden und überprüfe, ob die Stiefel sich im richtigen Slot befinden.

    Sollten diese Vorschläge dennoch dein Problem nicht lösen, gibt es immer noch die Alternative einen anderen Weg zu gehen, du bist nicht zwingend an die Stiefel gebunden.
    _________________________________________________
    Errare humanum est.
    Zitieren Zitieren

  6. #36
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von chartres:
    Du warst doch sicher schon beim Seher, oder?
    Also südlich seiner Strohhütte gehts in den Untergrund, dort findest Du wo die Krypta welche die Schuhe der Levitation enthalten.

    chartres </div></BLOCKQUOTE>

    Vielleicht bin ich blind aber ich finde die bekloppten Schuhe nicht in der Unterwelt ...

    Wieso kann es nicht so einfach sein und dort ein Laden stehen von Tamaris und Ende im Gelende wir lassen das Weib da und die sucht sich schöne aus und dann hat sich die Sache .
    Zitieren Zitieren

  7. #37
    Du musst die Gruft/Krypta betreten und die dortigen Wächter besiegen, dann erhältst du die Stiefel.
    _________________________________________________
    Errare humanum est.
    Zitieren Zitieren

  8. #38
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Th3TerminATor:
    .....gibt es immer noch die Alternative einen anderen Weg zu gehen, du bist nicht zwingend an die Stiefel gebunden. </div></BLOCKQUOTE>

    Welchen Weg übers Wasser gibt es denn da noch? Nen Hafen gibt es doch garnicht.
    Was macht eigentlich der Panzer da - ist das ein Joke vom Entwickler?
    Zitieren Zitieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •