Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: [1.4] Die Falle | Forums

Might & Magic Heroes VI: Shades of Darkness - Dunkelelfen und Nekromanten bestreiten neue Abenteuer

Might and Magic Heroes VI : Shades of Darkness - Launch Trailer [DE]

Might and Magic Heroes 6 - Shades Of Darkness - Dungeon Animation [UK]

Might and Magic Heroes 6 - Dev Diary Shades Of Darkness [DE]

  1. #21

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1
    hallo ich habe leider auch ein problem mit der mission an dem ich gerade verzweifel..mein spiel hängt sich immer auf wenn ich der straße zur oberen linken kartenecke folge nachdem ich den fluß überquert habe..ich vermute das an der stelle eine video sequenz kommen soll da es ja anscheinende das ende der mission ist nur leider hängt sich mein spielt dort immer auf...
    danke schoneinmal im vorraus
    Zitieren Zitieren

  2. #22
    Danke schön Mondkalb. Und sorry, dass ich ein 2. Post aufgemacht habe... ich geb´s zu: Ich war für die SuFu zu faul... sorry kommt nicht wieder vor.

    so long
    Red
    Zitieren Zitieren

  3. #23

    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    39
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Smoeri:
    hallo ich habe leider auch ein problem mit der mission an dem ich gerade verzweifel..mein spiel hängt sich immer auf wenn ich der straße zur oberen linken kartenecke folge nachdem ich den fluß überquert habe..ich vermute das an der stelle eine video sequenz kommen soll da es ja anscheinende das ende der mission ist nur leider hängt sich mein spielt dort immer auf...
    danke schoneinmal im vorraus </div></BLOCKQUOTE>

    Ich mußte an dieser Stelle ziemlich lange warten, bis die Zwischensequenz eingeleitet wurde. Wahrscheinlich wird an dieser Stelle zu viel Arbeitsspeicher, oder so ich bin da leider kein Experte , in Beschlag genommen. Vieleicht solltest Du an dieser Stelle näher ranzoomen, die Auflösung runterstellen, oder andere Dinge probieren, die die Performance verbessern und z.B. hier mal nachschauen: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...3/m/7321075154
    Viel Erfolg
    Zitieren Zitieren

  4. #24
    Hallo,
    irgendwie bin ich zu blöd für dieses Spiel. Auf dem Weg zum Seher wartet eine Greif-Armee auf mich. Diese besteht aus 4*700irgendwas Einheiten, die meine Armee schneller zerlegt hat als das ich den Spielnamen aussprechen kann. Bin ich der Einzige mit dem Problem bzw. kann mir jemand Tips geben wie ich diese Viecher besiegen kann ?!

    Gruß
    sobkrates
    Zitieren Zitieren

  5. #25
    Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auf der Karte einige Kreaturengebäude, bei denen man seine Truppe vergrößern kann. Vielleicht helfen die weiter... und irgendwo war doch auch eine Stadt? 4*700 höt sich allerdings wirklich nach ziemlich viel an. Wie lange bist Du denn schon unterwegs auf der Karte, normalerweise wachsen Kreaturenstacks jede Woche? Oder - Vielleicht musst Du da garnicht durch?
    Zitieren Zitieren

  6. #26
    Ja, ich habe mich sehr lange in der Stadt aufgehalten, alle Gebäude gebaut, auch sonst auf der Karte überall rumgetrieben, und dann dachte ich mir noch, jetzt bauch ich mir erstmal schön ne Armee auf. Ich kenne nur einen Weg von der zerstöten Brücke zu dem Seher, und da sitzen diese blöden Viecher. Vielleicht fang ich die Mission nochmal von vorne an ...
    Zitieren Zitieren

  7. #27
    Hier ist eine Mod, der den Fehler mit der fehlenden Textur der Stiefel behebt: http://forum.drachenwald.net/attachm...tachmentid=381
    Zitieren Zitieren

  8. #28
    Zusammenfassender Lösungsvorschlag für die Krypta!

    Also ich hatte auch das problem mit der krypta, dass ich einfach nicht hinein konnte und trotzdem bewegungspunkte abgezogen werden (siehe Kiwi-Andi)! bei mit der restart der mission und der 1.3 patch nichts gebracht, nicht einmal die neu installation des spiels hat geholfen, doch dann hab ich beim callcentre angerufen und dort hat mir ein netter herr dann weitergeholfen, als dass problem erneut aufgetreten ist:

    man muss nachdem man das erste mal zur brücke kommt und die videosequenz gesehen hat, dann mit isabel (GANZ WICHTIG) zum strand und zum wasser hingehen!!! und dann erst zum seher, dann weiter in den untergrund und zur krypta - da funktioniert dann auch die videosequenz, doch leider hatten die stiefel bei mir dann ein unsichtbares symbol (war ein bisschen schwierig die dann anzuziehen ) doch der mod s.o. hilft da schon! danach muss man wieder hoch zur brücke und an den strand reiten, dort angelangt konnte ich leider auch nicht übers wasser gehen und hatte beim cursor das einbahnsymbol, doch hierbei muss man einfach aufs andere ufer klicken und isabel kann wundersamerweise endlich übers wasser gehen - ein wunder!

    bei der 2.brücke konnte ich ohne probleme rüber doch am anderen ufer hat sich mein rechner dann bei der videosequenz aufgehängt (wie bei smoeri);
    dieses problem lässt sich beheben in dem man sich mit isabell nur schrittweise dem anderen ufer/ der videosequenz nähert und nicht den bewegungsbefehl zu weit ins landesinnere gibt!

    ich hoffe ihr könnt meiner beschreibung folgen, aber bei mir hats ewig gedauert dass problem in griff zu bekommen!

    vlg Lord_Skrolk1983!
    Zitieren Zitieren

  9. #29
    Ich habe auch Probleme mit den Stiefeln. Ich komme in die Krypta, dann erscheint aber ein leeres Zeichen und die Videosequenz läuft auch. Trotzdem kann ich nicht über die Brücke gehen. Die Stiefel erscheinen auch nicht im Inventar. Ich habe alle vorgenannten Tips angewandt sowie die Updates installiert. Kann mir jemand weiterhelfen oder gibt es ansonsten einen Trick diesen Level zu überspringen? Ich habe ihn bereits dreimal neu angefangen und verliere langsam den Spaß...

    Melanie
    Zitieren Zitieren

  10. #30
    Es gibt leider anscheinend einen bug mit den Stiefeln der Levitation - trägt man vor dem Eingang in die Krypta bereits Stiefel so erscheinen die besagten Levitationslatschen nicht im Inventar - da sie ja unsichtbar sind und damit ist keine Flussueberquereung moeglich.
    Da hilft nur andere Stiefel ausziehen, Krypta saeubern und über die Brücke - hat mich einen halben Abend gekostet.
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •