Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs - BITTE HIER POSTEN | Forums

  1. #81
    Forum Veteran Avatar von Marestic
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    2.348
    Originally posted by Lt.Freggel:
    ich will auch garkeine Fehler mehr behoben haben kein Support kein garnichts...
    Der ist gut

  2. #82
    warum bekomme ich keine server liste mehr das ist doch scheiße spiele seit längerer zit bei ubi und nun das,find ich einfach zum kotzen

  3. #83
    Hi,

    bei Graw und anderen Ubi Titeln liegt ja immer ein Diagnose Tool bei, dass das System erkennt und die Technischen daten auflistet.
    und genau hier ist mein Problem
    es wird immer angezeigt, dass ich 2 GB Ram habe obwohl es 3 GB sind.
    Das war bisher bei jedem Spiel so, dass so ein Diagnose Tool beinhaltet.

    nun ist es bei euch auch so, haben die Programmiere es nicht für nötig gefunden dort die Datenbank zu erweitern.
    Oder liegt es bloß an meinem System.

    also ich habe 2* 512 MB und 2* 1024 MB und diese werden sowohl von Bios, Win, CPUz und Everest erkannt.

  4. #84
    Ich glaube seit dem Release von GRAW2 hat hier noch nie einer wat gelesen der mit UBI zu tun hat.

    Frei dem Motto... Geld ist eingefahren Support schnellstens einstellen.

  5. #85
    Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.816
    Meine Vorschläge für Ghost Recon 4:
    Das Team sollte aus 4 man bestehen.
    Die Lebensenergie sollte sich wie bei Vegas1+2 erneuern (so eine "du hast noch 5 von 10 Balken" anzeige wie bei GRAW2 für PC ist müll), ausserdem sollte man sein KI Team heilen können wenn es auf dem Boden liegt.
    Mann sollte wie bei Vegas1+2 in Deckung gehen können (gabs bei GRAW1+2 für PC leider nicht).
    Man sollte stehen, hocken, liegen und schleichen können.
    Es sollte Ego-Sicht sein oder auswählbar ob Ego oder Third Person.
    Es sollte z.b. Nachtsicht, Wärmebild und Infrarot (also diese schwarz weiß sicht) geben.
    Ausserdem sollte man im Einzelspieler eine feste Rolle haben, so wie bei Vegas1 als Logan Keller oder wie bei GRAW1+2 als Scott Mitchell oder wie bei Splinter Cell als Sam Fischer. Das bedeutet auch das man NICHT wie früher zwischen den Teamkameraden wechseln kann (kann man im RL ja auch nicht).
    Es sollte ein Rangsystem geben aber so was wie A.C.E.S. aus Vegas2 sollte es nicht geben (gibt eh nur ärger mit der USK). Ob das Rangsystem nur für den Mehrspieler oder auch für den Einzelspieler modus gelten sollte weiß ich selbst noch nicht, hat beides vor und nachteile.
    Man sollte seinen eigenen Charakter gestallten können (im Multiplayer).
    Die Planphase aus den ersten Rainbow Six Teilen sollte weiterhin da bleiben wo sie ist, im Keller. Man kann im echten leben auch nicht alles planen! Aber so etwas wie bei GRAW1+2 also eine art Planphase wären des Spiels ist gut.
    Man sollte nicht nur das gesammte Team befehligen können wie bei Vegas1+2 sonder auch jedem einzeln einen Befehl geben können wie bei GRAW1+2.
    Man sollte sich seine Team selbst zusammen stellen können und auch deren bewaffnung auswählen können, so wie bei GRAW1+2.
    Und das Wichtigste, die Bewaffnung: Man sollte eine große auswahl haben, z.b. gehört das HK416 sowie das HK417 rein! Aber das wichtigste ist meiner meinung nach das man nicht nur das G36c oder das SCAR-H CQC hat sondern auch das G36k, das G36 A2, das SCAR-H S, das SCAR-H LB, das SCAR-L usw. Man sollte also alle Versionen der Waffen zur Wahl haben, nicht nur eine. Ausserdem sollte man auch die Munition wählen können. Und vorallem sollte man wie bei GRAW1+2 die möglichkeit haben mehr als nur eine änderung an der Waffe vornehmen zu können. Es ist mehr als nur schwachsinn entweder nur ein größeres Magazin oder nur eine Zielhilfe nehmen zu können.
    Die Versionen (Xbox, Playstation und PC) solten sich nicht unterscheiden. z.b. GRAW1+2 für Konsole waren super, klar waren ja auch von Ubisoft Montreal aber die PC Version von Grin war einfach nur eine abgespeckte halbe Version und kommt garnicht erst auf die blöde Idee das Game wie Ghost Recon 2 damals garnicht für PC umzusetzten.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •