Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Feedback - Anregungen, Kritik, Bugs - BITTE HIER POSTEN | Forums

  1. #21
    Im Spezialeinsatz für die Ubi Foren Avatar von Vth_F_Smith_
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Beiträge
    17.000
    @blasehase1973:

    Sag mal, hast Du Dir den 1. Post mal durchgelesen?
    Stay stealthy!
    Chris

    Forenregeln | Hilfe

  2. #22
    Originally posted by Vth_F_Smith_:
    @blasehase1973:

    Sag mal, hast Du Dir den 1. Post mal durchgelesen?
    Ja, habe ich. Ich dachte es gehöt hier ins Kritik Forum. Wäre nett wenn du es für mich ins richtige Forum verschieben könntest.

  3. #23
    @ Vth_F_Smith_

    Moin ...
    sag mal bitte:

    Bin ich hier eigentlich richtig mit meinen "Bug Reports"?

    Wie komme ich eigentlich zu einer Antwort von der Verantwortlichen Fa. - Ist ja ganz klar ein (mehrere) Mangel an der gelieferten Ware ;-)


    btw.
    sehr schöne ideen in dem post:08 May 2006 22:33

    gruß
    lrsu

  4. #24
    Originally posted by Marestic:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by drunken-duck:
    Das mir das bei den MG-Schützen möglich ist ist Unfug, ich kenne kein MG mit 5,56mm...
    M249 SAW, MG4 usw.
    Wie schon drunken-duck sagt, macht doch aus dem LMG HK 23 (5,56) der Mexikaner ein HK 21 (7,62) und schon ist das Problem gelöst.
    ... </div></BLOCKQUOTE>

    upps, Ich habe gerade nach HK 23 gegoogelt. Wie peinlich natürlich gibt es leichte MG mit 5,56 mm. Trotzdem meine Meinung zur Munitionsaufnahme bleibt.

  5. #25
    Im Spezialeinsatz für die Ubi Foren Avatar von Vth_F_Smith_
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Beiträge
    17.000
    Originally posted by blasehase1973:
    Ja, habe ich. Ich dachte es gehöt hier ins Kritik Forum. Wäre nett wenn du es für mich ins richtige Forum verschieben könntest.
    Würde ich mit Vergnügen tun, kann ich aber nicht weil ich nicht zuständig für Ghost Recon bin sprich daher auch nicht die erforderlichen Rechte habe! Frag doch mal Crushda! Allerdings steht im 1. Post vom Support Team DE das man Grafikfehler / Bildfehler nicht hier sondern im Grafik Thread posten möge - zwecks übersichtlichkeit!
    Originally posted by lrsu1998:
    @ Vth_F_Smith_

    Moin ...
    sag mal bitte:

    Bin ich hier eigentlich richtig mit meinen "Bug Reports"?

    Wie komme ich eigentlich zu einer Antwort von der Verantwortlichen Fa. - Ist ja ganz klar ein (mehrere) Mangel an der gelieferten Ware ;-)


    btw.
    sehr schöne ideen in dem post:08 May 2006 22:33

    gruß
    lrsu
    Zunächst mal muss ich Dich entäuschen denn Moderatoren sind KEINE Ubisoft Mitarbeiter sondern nur sowas wie freiwillige, ehrenamtliche Betreuer der Foren!

    Ja, mit Bug Reports bist Du hier richtig, allerdings solltest Du auf die Kategorie achten denn wie Du im 1. Posting vom Support Team DE lesen kannst, gibt es dafür teilweise auch andere Threads und wir sollten versuchen das so übersichtlich wie möglich zu halten - damit es auch so effektiv wie möglich bearbeitet werden kann!

    Freut mich (als Ex-Soldat) das Dir die Vorschläge gefallen denn die würden m.E. nach das Spiel noch realistischer und vor allem taktischer machen. Ich denke auch nicht das es dadurch zu realistisch wird (zuviel Realismus ist ein Spielspaß-Killer) aber es bekäme eben noch mehr Tiefe und würde den Spieler bzw. die Spielerin noch tiefer ins Geschehen ziehen!

    In letzter Zeit erscheinen immer wieder Spiele ohne integrierte Screenshot Funktion, weil viele Spieler / innen sowieso Tools wie FRAPS verwenden um Screenshots zu erstellen und GRAW ist leider auch - soweit ich weiss - ohne Screenshot Funktion!
    Stay stealthy!
    Chris

    Forenregeln | Hilfe

  6. #26
    Danke für die schnelle Antwort :-)

    "Zunächst mal muss ich Dich entäuschen denn Moderatoren sind KEINE Ubisoft Mitarbeiter sondern nur sowas wie freiwillige, ehrenamtliche Betreuer der Foren! "

    Hab ich mir schon gedacht - deswegen die Frage - wie komme ich zu einer stellungnahme
    bzw einer besserung der genannten Mängel...
    zugegeben etwas naiv, aber ich finde es unmöglich wie sich die hersteller aus der affäre
    ziehen - echt pubertär oder auch peinlich??

    "Ja, mit Bug Reports bist Du hier richtig,
    allerdings solltest Du auf die Kategorie achten"

    ehrlich gesagt hab ich ein bischen probleme hier zu erkennen wo etwas hingehöt..

    "Freut mich (als Ex-Soldat) das"
    dito ;-)

    gruß
    lrsu

  7. #27
    Forum Veteran Avatar von Marestic
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    2.327
    Ubisoft Deutschland anschreiben oder direkt die Zentrale in Frankreich.
    http://www.ubisoftgroup.com/AboutUbi....aspx?cpid=756

    @Vth_F_Smith_
    Gute Vorschläge. Genau auf den Punkt.
    Am besten finde ich Punkt 20. Da wachsen einem die Leute richtig an Herz und sind nicht nur Kanonenfutter. Aber bestimmt nachträglich schwer umzusetzen. Wäre aber eine Idee für ein Addon oder Fortsetzung.

  8. #28
    Originally posted by Marestic:
    Ubisoft Deutschland anschreiben oder direkt die Zentrale in Frankreich.
    http://www.ubisoftgroup.com/AboutUbi....aspx?cpid=756
    Ahh Danke!

    Ich werd denen wohl mal schreiben...

    Hauptsache es Arbeiten ganz viele Marketing Leute
    in der Deutschen Niederlassung. Die sollten mal
    lieber Hauptberufliche Debugger einstellen.

  9. #29
    Gekauft habe ich mir das Spiel wegen MP Coop. Leider ist das Server-Setup-Menü sehr spartanisch ausgefallen. Zu allem überfluss gibt's nicht mal einen "Allow Respawn" oder so - so dass jedesmal wenn der Team-Leader umfällt die Mission gelaufen ist. Und das nervt auf Dauer - jedesmal die Mission neu anzufangen. Spielspass adé.

    Folgende Lösung wäre denkbar: stirbt ein "Client" wird er neben dem Team-Leader wieder eingesetzt (oder schwebt per Fallschirm ein, oder per MedEvac oder oder oder....). Stirbt der Team-Leader wird Ghost Nr. 2 zum Team-Leader befödert und der gerade gestorbene Spieler als "Client" wieder eingesetzt.

    Des weiteren wären ein paar Waffen mehr nicht schlecht (R6:Lockdown hatte Unmengen davon). Andererseits könnte man die Waffen der Gegner aufheben bzw. stationäre Geschütze bedienen.

    In bestimmten Situationen wäre es bestimmt auch sinnvoll, mehr Bewegungsfreiheit zu haben, z.B. in Häuser zu gehen oder auf Dächer zu steigen (wo sich die gegnerischen Scharfschützen zu Hauf tümmeln).

    Mir ist durchaus klar, dass man es nicht allen Spielern recht machen kann. Allerdings sollte ein gewisses Mindestmass an Funktionalität vorhanden sein, um auch "Neueinsteigern" und "Gelegenheitsspielern" den Spielspass nicht zu verderben. Daher die dringende Bitte, beim nächsten Patch/Update einen Respawn für die Coop-Missionen einbauen! Danke.

  10. #30
    das mit dem fraps hab ich eben erst wahrgenommen...

    danke für den tip

    lrsu

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •