1. #1771
    Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.464
    Übersetzung ist in Arbeit.
    Share this post

  2. #1772
    Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.464
    Hallo Kapitäne.

    Für Open Horizons II (aktuell 1.8) ist inzwischen ein Patch 2 erschienen.

    Die Arbeiten an einem neuen Deutschmod gehen derzeit schleppend voran, das reale Leben verhindert das einfach.

    Ich habe versucht, die Übersetzung für OH II an die neue Version anzupassen. Das Update kann hier heruntergeladen werden.

    Es wurden die Änderungen in den Missionsbeschreibungen berücksichtigt sowie die sekundären Missionen (teils zurück-) übersetzt.

    Es fehlen noch drei Missionen in der Kampagne The Black Pit (Das Schwarze Loch), die ich nachreichen werde, das sieht etwas komplizierter aus

    und mich würde Eure Meinung interessieren. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie man das schreiben könnte. Die betreffenden Dateien sind:

    PfadzumSpiel/data/Campaigns/CampaignProjects/Missions/The_Black_Pit_M/BP_TTW_Patrol10.tsr, BP_TTW_Patrol11.tsr und BP_TTW_Patrol12.tsr.

    Ich habe nicht alle Missionen getestet und würde mich freuen, wenn Ihr mich auf Fehler aufmerksam machen würdet oder Vorschläge macht, wo man etwas

    besser formulieren kann.

    Vielen Dank schon einmal und immer eine Hand breit Wasser unter'm Kiel.

    Mieswurtz.
    Share this post

  3. #1773
    Avatar von schweini63 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    150
    Hallo Mieswurtz,

    vielen Dank für Eure wirklich tolle Arbeit....!

    Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, kann man OH II 1.8 plus Patch 2 installieren und darüber Deinen Übersetzungspatch!?

    Ich habe es mal mit OH II 1.8 und Deutschmod 1.04 versucht, jedoch gibt's dann beim Laden einer neuen Kampagne einen ctd...

    Danke und Gruß.....
    Share this post

  4. #1774
    Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.464
    Hallo schwein63.

    Ich werde es auch gleich noch mal testen (neue Karriere), vorhin hat es eigentlich funktioniert.

    Einen kleinen Fehler habe ich noch gefunden, aber daran sollte es nicht liegen, daß das Spiel abstürzt.

    Ich würde die Reihenfolge OH II 1.8, OH II 1.8 Patch 2, Deutschmod 1.0.4 und dann das Update wählen.

    Es sind ja eigentlich nur Textdateien, die nicht wirklich zu einem Absturz führen sollten.

    Ich schaue aber noch genauer drauf.

    PS Ich habe es hier auch nur mit der Full-Version OH II getestet, nicht mit der Base-Version, denke ich zumindest (ist m. E. in "Schleichfahrt!!!" enthalten).

    Bitte berichte weiter.

    PPS Habe es gerade getestet und es gab keine Probleme.

    Was ich mir noch nicht angeschaut habe, ist das Higher Tonnage Addon , mal schauen da..
    Share this post

  5. #1775
    Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.464
    Mag das mal jemand testen?

    Da wäre dann auch das Higher Tonnage Addon mit berücksichtigt und ein Installationshinweis enthalten.

    Würde mich über Feedback freuen.
    Share this post

  6. #1776
    Avatar von heisig1958 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    95
    Hallo Mieswurtz, +-
    ist eine neue Karriere notwendig oder reicht es im Hafen zu installieren?
    Gruß Ralf und Danke für deine Arbeit
    Share this post

  7. #1777
    Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.464
    Hallo Ralf.

    Es sollte reichen, wenn man im Bunker ist. Genau weiß ich es nicht.

    Bitte nimm auch die neuere Version.

    Und bitte berichtet, wenn etwas nicht hinhaut, so viel Zeit zum Testen bleibt nicht, daher die Bitte um Feedback.
    Share this post

  8. #1778
    Avatar von schweini63 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    150
    Zitat von Mieswurtz Go to original post
    Hallo Ralf.

    Es sollte reichen, wenn man im Bunker ist. Genau weiß ich es nicht.

    Bitte nimm auch die neuere Version.

    Und bitte berichtet, wenn etwas nicht hinhaut, so viel Zeit zum Testen bleibt nicht, daher die Bitte um Feedback.

    Meiner Meinung nach ist eine neue Karriere notwendig, da nur dann die neuen Daten vollständig geladen werden!?
    Jedenfalls kann man nur so wirklich sicher sein, dass auch wirklich Alles so läuft, wie es geplant ist...

    Ich komme ab er erst am WE wieder dazu zu testen....
    Share this post

  9. #1779
    Avatar von Mieswurtz Forum Veteran
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.464
    Es werden nur die Dateien ersetzt, wo der Text drinsteht, der auf der Karte usw. angezeigt wird, ich glaube nicht, daß dafür wirklich ein Karriereneustart nötig ist.
    Share this post

  10. #1780
    Avatar von schweini63 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    150
    Zitat von Mieswurtz Go to original post
    Es werden nur die Dateien ersetzt, wo der Text drinsteht, der auf der Karte usw. angezeigt wird, ich glaube nicht, daß dafür wirklich ein Karriereneustart nötig ist.
    ...nur um Missverständnissen vorzubeugen:

    Wenn OH II auch aktualisiert wird (auf Ver. 1.8 wie weiter oben beschrieben), unbedingt die Karriere neu starten, sonst werden die Karrieredaten nicht neu geladen!

    Gruß....
    Share this post