Seite 178 von 243 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2430

Thema: Magnum Opus v0.0.1 Mod | Forums

Forum Veteran Avatar von Mieswurtz
    Übersetzung ist in Arbeit.
    Zitieren Zitieren

Hallo Kapitäne.

Für Open Horizons II (aktuell 1.8) ist inzwischen ein Patch 2 erschienen.

Die Arbeiten an einem neuen Deutschmod gehen derzeit schleppend voran, das reale Leben verhindert das einfach.

Ich habe versucht, die Übersetzung für OH II an die neue Version anzupassen. Das Update kann hier heruntergeladen werden.

Es wurden die Änderungen in den Missionsbeschreibungen berücksichtigt sowie die sekundären Missionen (teils zurück-) übersetzt.

Es fehlen noch drei Missionen in der Kampagne The Black Pit (Das Schwarze Loch), die ich nachreichen werde, das sieht etwas komplizierter aus

und mich würde Eure Meinung interessieren. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie man das schreiben könnte. Die betreffenden Dateien sind:

PfadzumSpiel/data/Campaigns/CampaignProjects/Missions/The_Black_Pit_M/BP_TTW_Patrol10.tsr, BP_TTW_Patrol11.tsr und BP_TTW_Patrol12.tsr.

Ich habe nicht alle Missionen getestet und würde mich freuen, wenn Ihr mich auf Fehler aufmerksam machen würdet oder Vorschläge macht, wo man etwas

besser formulieren kann.

Vielen Dank schon einmal und immer eine Hand breit Wasser unter'm Kiel.

Mieswurtz.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Hallo Mieswurtz,

vielen Dank für Eure wirklich tolle Arbeit....!

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, kann man OH II 1.8 plus Patch 2 installieren und darüber Deinen Übersetzungspatch!?

Ich habe es mal mit OH II 1.8 und Deutschmod 1.04 versucht, jedoch gibt's dann beim Laden einer neuen Kampagne einen ctd...

Danke und Gruß.....
    Zitieren Zitieren

Hallo schwein63.

Ich werde es auch gleich noch mal testen (neue Karriere), vorhin hat es eigentlich funktioniert.

Einen kleinen Fehler habe ich noch gefunden, aber daran sollte es nicht liegen, daß das Spiel abstürzt.

Ich würde die Reihenfolge OH II 1.8, OH II 1.8 Patch 2, Deutschmod 1.0.4 und dann das Update wählen.

Es sind ja eigentlich nur Textdateien, die nicht wirklich zu einem Absturz führen sollten.

Ich schaue aber noch genauer drauf.

PS Ich habe es hier auch nur mit der Full-Version OH II getestet, nicht mit der Base-Version, denke ich zumindest (ist m. E. in "Schleichfahrt!!!" enthalten).

Bitte berichte weiter.

PPS Habe es gerade getestet und es gab keine Probleme.

Was ich mir noch nicht angeschaut habe, ist das Higher Tonnage Addon , mal schauen da..
    Geändert von Mieswurtz (11-04-12 um 13:59 Uhr)
    Zitieren Zitieren

Mag das mal jemand testen?

Da wäre dann auch das Higher Tonnage Addon mit berücksichtigt und ein Installationshinweis enthalten.

Würde mich über Feedback freuen.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Hallo Mieswurtz, +-
    ist eine neue Karriere notwendig oder reicht es im Hafen zu installieren?
    Gruß Ralf und Danke für deine Arbeit
    Zitieren Zitieren

Hallo Ralf.

Es sollte reichen, wenn man im Bunker ist. Genau weiß ich es nicht.

Bitte nimm auch die neuere Version.

Und bitte berichtet, wenn etwas nicht hinhaut, so viel Zeit zum Testen bleibt nicht, daher die Bitte um Feedback.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Zitat Zitat von Mieswurtz Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf.

Es sollte reichen, wenn man im Bunker ist. Genau weiß ich es nicht.

Bitte nimm auch die neuere Version.

Und bitte berichtet, wenn etwas nicht hinhaut, so viel Zeit zum Testen bleibt nicht, daher die Bitte um Feedback.

Meiner Meinung nach ist eine neue Karriere notwendig, da nur dann die neuen Daten vollständig geladen werden!?
    Jedenfalls kann man nur so wirklich sicher sein, dass auch wirklich Alles so läuft, wie es geplant ist...

Ich komme ab er erst am WE wieder dazu zu testen....
    Zitieren Zitieren

Es werden nur die Dateien ersetzt, wo der Text drinsteht, der auf der Karte usw. angezeigt wird, ich glaube nicht, daß dafür wirklich ein Karriereneustart nötig ist.
    Zitieren Zitieren

Kam, sah und tippte
    Zitat Zitat von Mieswurtz Beitrag anzeigen
    Es werden nur die Dateien ersetzt, wo der Text drinsteht, der auf der Karte usw. angezeigt wird, ich glaube nicht, daß dafür wirklich ein Karriereneustart nötig ist.
    ...nur um Missverständnissen vorzubeugen:

Wenn OH II auch aktualisiert wird (auf Ver. 1.8 wie weiter oben beschrieben), unbedingt die Karriere neu starten, sonst werden die Karrieredaten nicht neu geladen!

Gruß....
    Zitieren Zitieren

Seite 178 von 243 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228 ... LetzteLetzte