Seite 1 von 251 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2509

Thema: Magnum Opus v0.0.1 Mod | Forums

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    120
    TheDarkWraith, der Modder der es ermöglicht hat mehrere GUI's für SH5 zu betreiben, hat die erste Version seiner Mod-Compilation zum download gestellt

    Download hier:
    http://www.filefront.com/17766...gnum-Opus-v0-0-1.7z/

    Beschreibung (Englisch) hier:
    http://www.subsim.com/radioroo...wthread.php?t=176123
    --
    Frei nach Forrest Gump:
    "Ubisoft-Games sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.601
    UPDATE 29.09.2012 DeutschMod 1.0.10 für Magnum Opus mit Multiple NewUIs 7.1.0 und Open Horizon II 2.0




    Anbei eine Installationsanleitung zu Magnum Opus Version 0.0.1 mit deutscher Ausgabe



    WICHTIG! ACHTUNG BEI LAUFENDER KARRIERE:
    Der Mod darf nur aktiviert werden wenn man sich im Bunker befindet



    VORGEHENSWEISE
    Wenn die Magnum_Opus_v0_0_1.7z entpackt wurde, kann dieser Mod nicht sofort aktiviert werden.
    1.) Magnum_Opus_v0_0_1.7z entpacken
    2.) Der tatsächliche Mod befindet sich im Verzeichnis unter \Magnum_Opus_0_0_1\MODS
    3.) Unter dem Verz. \Magnum_Opus_0_0_1\MODS nur das Verzeichnis Magnum_Opus_v0_0_1 in das SH5\MODS-Verzeichnis kopieren
    4.) Das Verzeichnis "Magnum_Opus_Scopes (do not enable - read)" sind ZusatzMods, die aber zum aktivieren erst manuell vorbereitet werden müssen. Diese sind vorerst nicht notwendig.
    5.) Alle aktiven Mods deaktivieren
    6.) Magnum_Opus_v0_0_1 mit dem ModEnabler installieren



    PATCH2 zu Magnum_Opus_v0_0_1 (3,4 MB) Link
    Download Patch2, zur einfachen und sofortigen Installation ohne weitere Zusatz-Mods.
    Diese rar-Datei kann im MODS-Verzeichnis entpackt und anschließend direkt mit dem ModEnabler aktiviert werden.


    Link zum ORIGINAL PATCH2 zu Magnum_Opus_v0_0_1 mit Zusatz-Mods
    Nicht notwendig, wenn "einfache Installation Patch2" installiert wird/wurde und keine ZusatzMods gewünscht werden.
    ACHTUNG Dieser Patch ist ein SammelMod und kann nicht einfach entpackt und installiert werden! Auf Verzeichnis-Struktur achten!



    ================================================== ================================================== ===

    DeutschMod 1.0.10 zu Magnum_Opus_v0_0_1 und Zusatz-MODS (ca. 53 MB)


    Download DeutschMod 1.0.10
    Die rar-Datei kann im MODS-Verzeichnis entpackt und anschließend direkt mit dem ModEnabler aktiviert werden.


    OPEN HORIZON II HIGHER TONNAGE Version 1.7 -- ADDON DEUTSCH --
    Nur in Verbindung mit dem OriganalMod "OH II Higher Tonnage" nutzbar!



    Der DeutschMod funktioniert nur mit fogenden Haupt-MOD´s:

    Magnum Opus Version 0_0_1 und Patch2
    TDW NewUIs 7.1.0
    OPEN HORIZON II Version 2.0

    Vor der Installation muss der installierte DeutschMod deaktiviert werden!
    Weitere Zusatz-Mods können natürlich benutzt werden. Es ist aber darauf zu achten, dass der DeutschMod als letztes installiert wird!



    Was wird mit dem Mod upgedatet?
    Antilag
    deutsche Menüführung
    deutsche Funktelegramme (vielen Dank an das LSHIII-Team für die Freigabe deren FT`s aus dem LSHIII-Mod und vielen Dank an Empier mit seinen FT´s)
    deutsche Schiffsbezeichnungen
    deutsche Kriegsschiffe
    deutsche Sprachausgabe
    deutsche Dialoge aus dem Dialog-Mod MCCD 1.04 von Athlonic
    Anpassung der TheDarkWraithUserOptions.py für deutsche Ausgabe
    Anpassung der Tastaturbefehle
    Keine HK´s
    Automationen Tutorials in deutsch
    SOAN Erkennungshandbuch in deutsch
    deutsche Radiosounds aus NewUI 6.5.1
    KarlKochs Fix for Bearing Sound (German)
    TDW Dials\German\metric\conus00\drops
    NewUIs_TDC_6_5_1_New_radio_messages_German\data\So und
    Krauters Automations-Skripte
    commands.cfg kompatibel zu Stormys_DBSM
    Grammophone-Mod von Zedi
    Radio-Mod von Zedi (derzeit nicht aktiviert)
    Fahrtstufenregler angepasst von Mieswurtz
    Landkartengrafiken angepasst von Mieswurtz
    Übersicht der Minenfelder für OH II (Mod von Trevally)
    Fähigkeitsbeschreibungen überarbeitet (von tscharlii)
    Hotkeybeschreibungen im Tooltipp
    deutsche Übersetzung Open Horizon II (von Mieswurtz)
    German Autoscript Version 2012-09-002 (von Paco)



    Neue Tastaturbefehle
    Strg N --> Aufruf Erkennungskandbuch
    Shift W --> Wache auf Brücke
    Strg S --> Schifflogbuch
    Strg Pfeiltaste links/rechts --> geloggtes Ziel justieren


    ================================================== ================================================== ===


    ================================================== ================================================== ===
    HAUPT-MODS zu MAGNUM OPUS Version 0.0.1 Patch2

    NewUIs with TDC for SH5 by TheDarkWraith 7.2.0
    OPEN HORIZON II


    EMPFOHLENE ZUSATZ-MODS zu MAGNUM OPUS Version 0.0.1 Patch2

    Real Environment- Revision2
    stoianm Atlantic blue water color for MO mod.

    Alternativ zu Real Environment- Revision2 und Atlantic blue water color
    Dynamic Environment 2.1

    NOZAURIO'S SKIN (U-Boot-Type-VIIC)
    Stormy`s DBSM collection SH5


    GANZ WICHTIG, es darf beim entpacken der rar/Zip-Files keinerlei Fehler geben. Achtet auf die Verzeichnisstruktur bei dem UI-Mod! Dieser kann nicht einfach entpackt und aktiviert werden!

    Der Basis-UI-Mod heißt NewUIs_TDC_7_1_0_ByTheDarkWraith und liegt im Verzeichnis "NewUIs_TDC_7_1_0_ByTheDarkWraith\MODS". Alle anderen Mods die unter dem MODS-Verzeichnis liegen, sind ZusatzMods/Zugaben.


    ================================================== ================================================== ===

    INSTALLATIONSREIHENFOLGE: UNBEDINGT MIT DEM MODENABLER INSTALLIEREN

    Version 1 --> nur Magnum_Opus_v0_0_1
    1.) "HauptMod Magnum_Opus_v0_0_1" ---> CHTUNG SammelMod
    2.) PATCH2 zu Version 0.0.1 ---> CHTUNG ggf. SammelMod
    2a) Shadow Improvement ModLR (absolut zu empfehlen bei performanceschwacher Hardware oder Betriebssystem XP)
    3.) DeutschMod 0.02A


    Version 2 --> Magnum_Opus_v0_0_1 und Zusatz-Mod New UI-Mod 6.9.0
    1.) HauptMod Magnum_Opus_v0_0_1" ---> ACHTUNG SammelMod
    2.) PATCH2 zu Version 0.0.1 ---> ACHTUNG ggf. SammelMod
    2a) Shadow Improvement ModLR --> (absolut zu empfehlen bei performanceschwacher Hardware oder Betriebssystem XP)
    --------------------------------
    3.) NewUI-Mod 7.1.0 ---> ACHTUNG SammelMod
    4.) OPEN HORZON II Version 2.0
    5.) DeutschMod 1.0.10



    Vor Installation unbedingt alle MODS deaktivieren!





    Der nächste Patch von TheDarkWraith ist bereits in Arbeit... Link




    Archiv
    DeutschMod 0.02A zu Magnum_Opus_v0_0_1 (5,2 MB) Link


    Gruß Ruby
    Geändert von Ruby2000 (02-10-12 um 14:12 Uhr)


    Zitieren Zitieren

  3. #3
    Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    17
    Bei mir läuft diese Mod, keine Abstürze bisher!
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    306
    Auf jeden Fall ein neuer Hoffnungsschimmer, nachdem am RDA leider nichts mehr passiert und es mit SIA leider auch in meinem Falle Probleme gab.

    Sollte man weiterverfolgen...

    Wenn ich mal die Zeit habe und auch das von mir gegenwärtig angegangene andere Spiel durchgezockt habe, probiere ich es mal aus.

    Danke für den Tip.
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    434
    bei allen geht diehabe sie entpackt,in den mod Ordner geschoben und die 3 Datein mit den jsgme aktivirt komme bis in das Haubtmenü beim stat einer mission bin ich wieder auf den Bildschirm.
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.601
    HI Christoph08-15,

    nach dem entpacken musst du die Verzeichnisstruktur übverprüfen.

    Der Mod ist nur das Verzeichnis Magnum_Opus_v0_0_1
    Die anderen Verzeichnisse sind Erweiterungen, die man manuell zusammensetzen muss


    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.601
    HI,

    ich habe zu diesem Mod einige Hilfs-Mod gebastelt, um für diesen Mod das installieren für deutsche Ausgabe zu erleichtern. Siehe hier.

    Ggf. kommen da noch ein paar Hilfs-Mods dazu.

    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Hi ,

    So Ruby danke für deine schnelle reaktion ich hab nun alles durch getestet ... ES IST EIN PATCH dabei lade Dir bitte die Datei runter und dann wirst du 6 Ordner vor finden schau Dir mal den Ordner Mods genauer an ...

    Ich deiner Version also ohne den Patch ist zwar die Sprache perfekt aber die Schiffe geben nun keine Funkspüche mehr ab wenn sie das Boot oder das Periskop sichten ... auch wenn sie sinken gibt es kein SOS oder eine wahrnung ... nichts !

    Mit dem Patch geben sie sofort eine Wahrnmeldung raus die man abfangen kann .. daran sieht man gut wenn sie dich entdeckt haben ..

    Weil ich dachte bzw hab ich das so verstanden mit meinem Google Übersetzer das der zweite Link ein Patch ist ?! und wenn ich mich nicht irre ist da im Ordner Mods einer dabei ?! .. es reicht aber nicht einfach deine Sprachdateien rüber kopieren wenn man denn Patch anwendet ... ich hattte es so gemacht das ich im Ordner Text von diesem Link eine deutsche Text Ini gefunden hatte , damit waren zwar nicht alles auf deutsch aber ein großer Teil schon ...

    Was meint Er denn damit :

    Patch 2 (Jeder braucht diesen Patch auch die, die gerade den Download der Mod zum ersten Mal!): http://www.filefront.com/17773690/Ma...-1-Patch-2.7z/

    Patch 2 ist in Port installiert nur werden! Um zu vermeiden, CTDs: Nach Anwendung des Patches das Spiel starten und laden Karriere. Als im Bunker retten Karriere. Spiel beenden. Starten Spiel. Weiter spielen

    Patch 2 behebt die folgenden Fehler / Probleme und fügt folgendes hinzu:
    - Problem behoben, der fehlende Dialog Unter Besatzung Dialogfelder
    - Hat Heretic's weniger störend Spuren
    - Behoben: Fehler nicht in der Lage zu Mission Karte verschieben, wenn Ihr Interesse an neuen Mission nach der Rückkehr aus früheren Mission
    - Behoben: Fehler von Timern nicht korrekt funktioniert nach Anforderung neue Mission nach der Rückkehr aus früheren Mission
    - Einige andere Fehler Umgang mit Kampagne
    - Behoben: Fehler von TAI Karte Überschrift Bar und Messagebox nicht ab, wenn in erweiterten Modi Benutzer Optionen in der Kampagne gesetzt Modus
    - Behoben: Fehler von Messagebox nicht erinnern seinen Status (erweitert oder reduziert), wenn TC Ebene es seinen Zustand ändert Ursachen
    - Hat die Fähigkeit für Schiffe zu senden, Funksprüche, wenn sie eine sub / Periskop entdeckt
    - Hat die Fähigkeit für Schiffe zu senden, Funksprüche, wenn sie zerstört / Sinken
    - Hat einen neuen Benutzer Option, dass der maximale Abstand, bei dem ein Schiff auf die Suche nach Ihnen zum Zwecke der abzufeuern einen Funkspruch kann angibt. Der Standardwert ist 8000 (RangeShipSendingSubSightedMessage)
    - Aktualisiert Umfang Mods mit Informationen / Dateien aus Makrele und toniloCoyote

    ????



    Gruß der fragende Steini
    Zitieren Zitieren

  9. #9
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.601
    Hi Steini1975,

    hatte ich auch installiert. Hatte nur noch keine Zip-Datei zum Download angeboten. War mir gestern etwas zu spät.

    Jetzt ist sie da.

    Wie üblich funktionieren die Mods nur sauber, wenn man bei einer Karriere im Hafen/Bunker ist! Bei Einzelmissionen spielt das alles keine Rolle.

    Also unbedingt darauf achten, bei einer bestehende Karriere, den Mod nur aktivieren, wenn man im Bunker/Hafen ist.



    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

  10. #10
    Moderator Avatar von Ruby2000
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    4.601
    Zitat von Christoph08-15:
    bei allen geht diehabe sie entpackt,in den mod Ordner geschoben und die 3 Datein mit den jsgme aktivirt komme bis in das Haubtmenü beim stat einer mission bin ich wieder auf den Bildschirm.
    HI Christoph08-15,

    ich habe nun hier beschrieben, wei man den Mod installieren muss.

    Gruß Ruby


    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 251 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •