+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ghost Recon Future Soldier angekündigt | Forums

Ace Attorney of the Ubi Forums
    Heute können wir euch die Entwicklung von Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™ bekannt geben. Der Titel wird in Ubisofts Pariser Studio entwickelt und erscheint weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2010.

Für die Entwicklung zeichnet das mit Preisen ausgezeichnete Team von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® und Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 verantwortlich. Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe bietet euch die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Mit Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™ geht die Ghost Recon-Marke neue Wege und eröffnet ein innovatives Spielerlebnis mit einem unerreichten Maß an Qualität, das Veteranen der ersten Stunde und neue Fans gleichermaßen begeistern wird.

Wir bieten euch die Gelegenheit, ab Sommer 2010 zu den ersten Teilnehmern der Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™-Mehrspieler-Beta zu gehören. Die exklusive Einladung zur Teilnahme an der Beta wird für begrenzte Zeit den Käufern der Xbox 360®-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™ zur Verfügung stehen, die in Europa am 15. April 2010 erscheint.

Einspruch: http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=3223074

Heute können wir euch die Entwicklung von Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™ bekannt geben. Der Titel wird in Ubisofts Pariser Studio entwickelt und erscheint weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2010.

Für die Entwicklung zeichnet das mit Preisen ausgezeichnete Team von Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® und Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter® 2 verantwortlich. Der neue Teil der Ghost Recon-Reihe bietet euch die fortschrittlichste Technologie, durchschlagskräftige Prototypen von High-Tech-Waffen, sowie modernste Einzel- und Mehrspielermodi. Mit Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™ geht die Ghost Recon-Marke neue Wege und eröffnet ein innovatives Spielerlebnis mit einem unerreichten Maß an Qualität, das Veteranen der ersten Stunde und neue Fans gleichermaßen begeistern wird.

Wir bieten euch die Gelegenheit, ab Sommer 2010 zu den ersten Teilnehmern der Tom Clancy™’s Ghost Recon Future Soldier™-Mehrspieler-Beta zu gehören. Die exklusive Einladung zur Teilnahme an der Beta wird für begrenzte Zeit den Käufern der Xbox 360®-Version von Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction™ zur Verfügung stehen, die in Europa am 15. April 2010 erscheint.

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Ja hura, endlich! Bitte sagt mir das es nur eine Verion gibt die für PC und Konsole erscheint und die von Ubisoft Paris ist? Bei GRAW1+2 war die Konsolen Version auch von Ubi Paris und die war super aber die PC Version von Grin war echt nur ein billiger abklatsch, denn die PC Version hatte kein Schulter Kamera, weniger Waffen, weniger Teammitglieder zu auswahl, schlechtere Grafik usw.

MfG, Logan Bishop

ich nehme an weitere Infos beim X10 ?
    I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

GRFS wird auch für den PC erscheinen, aber mehr Infos dazu werden demnächst folgen

...na ich hoffe mal, dass die Pc-Version diesmal besser wird, als der Vorgänger!

GRAW2 war ein schönes Game, aber verbuggt bis in die Wurzeln.
    Ich hoffe sehr, dass sich ubisoft diesmal wesentlich mehr Mühe mit diesem Spiel gibt und meine Erwartungen diesmal nicht so untertroffen werden...

Ich werds mir sehr wahrscheinlich kaufen, bin aber dennoch skeptisch, obs so toll wird, wie angepriesen.

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Ich hoffe nur das Spiel bleibt realistisch. Immmerhin machen sich die Ghosts in dem Trailer unsichtbar wie Harry Houdini. Aber ich hab hoffnung in Ubisoft Paris. Immerhin war GRAW2 (für Konsole) super, es ist von allem Tom Clancy Games mein lieblings Spiel. Ab und an schmeiß ich die xbox an und leg das spiel ein nur um mir die Music aus dem bonus breich an zu hören. ^^ Falls du mal eine fast bugfreie und grafisch bessere Version von GRAW2 zocken willst musste dir ne Konsole zulegen. Also Ubisoft Paris hats drauf. Grin dagegen sollte alles machen nur halt nix was mit Tom Clancy zu tun hat.

MfG, Logan Bishop

Ja das hoffe ich auch, bin schon gespannt wie es sein wird. Hoffe das sich einige actionen ändern werden wie zum beispiel beim nachladen das langsame gehen..

Eine erfreuliche Nachricht.

Der G*ES Clan zockt immer noch GRAW2.
    Ich finde ist ein klasse Spiel, immer noch gut - trotz der vielen "Chrash in application". Vorallem im chat.

Ich wünsche mir einen performanten Multiplayer und einen "dedicated server".

Die vielen Cheater stören. Die Gamedateien sind zu leicht zu manipulieren. Vielleicht kann man auf dem Dedicated-Server Cecksummenprüfungen für die Clients beim Anmelden installieren. Nur so ne Idee?!. (PC Version)

Gruß PROM ...

Moin

also die Ankündigung haut mich schon mal vom hocker!

Was das "Tarnsystem" angeht bin ich auch sehr skeptisch wie sich das ingame auswirken wird.

Und ich hoffe inständig auf die möglichkeit für PC an der Beta teilzunehmen.

Fette Grüße an alle
    besonders an G*ES

XcrossX und eure OutlawZ
    http://oz.dawaroom.net

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte