1. #1
    Hallo, ich habe heute meinen Kindern die Siedler - die nächste Generation / Gold-Edition gekauft. Bei der Installation habe ich festegestellt, dass ich keinen Key finden kann, da kein Handbuch dabei ist. Als PDF ist auf der CD ein Handbuch, aber wo bitte ist der CD-Key ? Ich habe auch bei der Hotline angerufen, die gaben mir ebenso die Auskunft, steht im PDF-Handbuch.
    Kann mir bitte jemand helfen, damit meine Kiddies ihr Spiel ausprobieren können ?
    Danke schon mal.
    Gruß Petra
    Share this post

  2. #2
    Hallo, ich habe heute meinen Kindern die Siedler - die nächste Generation / Gold-Edition gekauft. Bei der Installation habe ich festegestellt, dass ich keinen Key finden kann, da kein Handbuch dabei ist. Als PDF ist auf der CD ein Handbuch, aber wo bitte ist der CD-Key ? Ich habe auch bei der Hotline angerufen, die gaben mir ebenso die Auskunft, steht im PDF-Handbuch.
    Kann mir bitte jemand helfen, damit meine Kiddies ihr Spiel ausprobieren können ?
    Danke schon mal.
    Gruß Petra
    Share this post

  3. #3
    Hey,
    ich weiß ja nicht ob du jetzt wirklich bloß nach so nem dödeligen Handbuch suchst - aber für gewöhnlich sollte der Key hinten auf oder vllt auch IN dem Booklet der CD stehen. (Bei mir stehts hinten drauf (Booklet)) Ansonsten weiß ich auch nicht weiter =/

    Wenn du nu absolut nix findest vllt einfach bis Samstag warten und das Spiel zurückbringen ... wenn da nu wirklich nix ist MUSS der Laden das Spiel zurücknehmen (Kopierschutz ist eh drauf, sollte man den Verkäufer evtl drauf hinweisen, wenn er's nicht zurücknehmen will^^) Und dann ne CD mitnehmen MIT Key Geht ja nicht sowas!

    Mehr kann ich dir leider nicht helfen sry
    Share this post

  4. #4
    Bei mir steht der Key direkt über der CD in der schwarzen Plastikhülle..
    Share this post

  5. #5
    Hallo,

    danke Euch beiden.
    Ich habe nun alles nochmals durchgesehen, aber ... ich finde nix. Werde wohl das Speiel zurückbringen.

    Grüße.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von haep Global Moderator
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    8.658
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von pesch1963:
    Hallo,

    danke Euch beiden.
    Ich habe nun alles nochmals durchgesehen, aber ... ich finde nix. Werde wohl das Speiel zurückbringen.

    Grüße. </div></BLOCKQUOTE>
    Ganz genau - zurückbringen und wenn sie es nicht annehmen wollen weil es schon geöffnet ist dann fragst du am besten mal den Verkäufer wo ER denn da eine Seriennummer sieht.
    Share this post