1.) Warum gibt es bei den Belohnungen keine Klassenabfrage? Ich find es überaus geil ... Belohnungen zu bekommen für Klassen die ich gar nicht spiele oder Freigeschaltet habe. Vor allem scheint dort aktuell ein großer Wikinger Fokus zu herrschen: 80% der Items waren für diese Fraktion.

2.) Es sollte eine Option geben wo man, nachdem die Connection, (mal wieder) abgebrochen ist ... ins Turnier zurückkehren kann. Ein Turnier zu verlieren weil EURE Technik mal wieder versagt .... ist echt doof.

3.) Es sollte einen Turniermodus geben wo Ihr vorgebt welsche Klassen gespielt werden können anhand Schwierigkeitsgrad z.B.

4.) Was man im Turnierbereich etwas mehr in Fokus setzten sollte: Balance. Ich finde es sehr doof wenn man mit Gold1 ins Turnier startet.... dann das überaus coole Glück als PK bekommt eine Defensive (Turtle-) Klasse zu bekommen die dich quasi Todblockt oder aber den Highländer der mit seiner Überreichweite und Angriffsoptionen einen mit 3 Schlägen weghat .... und Du als Konterklasse nicht mal die Option hast ... das zu tun was Du eigentlich tun müsstest : AUSWEICHEN.

5.) Ich finde es wäre cool auch ein Hardcore Turnier zu haben. Ohne Anzeige von der Blockrichtung usw.

6.) Vielleicht wäre es ggf. Gut, (Achtung wichtig: NACHDEM Ihr mal eure Verbindungsprobleme in den Griff bekommt.) einen Spectator Modus zu bekommen um einfach mal beim Turnier zuzusehen.

7.) Es wäre cool ein Ranking und Turniere im Großen Stiel von euch zu sehen. Also ... sobald das mit der Stabilität der Verbindung mal klappt....

8.) Ein Schiedsrichter wäre im höheren Kreis dann auch ganz nett. Dann hat man auch ggf. kein Problem mehr mit den ganzen Cheatern aus den Östlichen Bereichen der Weld. Die 3x schneller angreifen können als Kriegsfürst als ein PK der nur 30% von der Masse von so einen Typen hat bzw. als Orochi.

9.) So Feierabend und Bier trinken gehen. Servus!