Thema: Video-Erklärung - Cheater | Forums

Avatar von Hustanfall88 Junior Mitglied
    @Tiger_Krull Du hast auf jedenfall noch nie Battlefield gespielt, das steht fest.

Avatar von Tiger_Krull Kam, sah und tippte
    Zitat von Hustanfall88 Go to original post
    @Tiger_Krull Du hast auf jedenfall noch nie Battlefield gespielt, das steht fest.
    Ich habe Battlefield 3, besonders den Teil 4 teilweise gesuchtet! Battlefield 1 mag ich das WWI Setup gar nicht.

Wenn es um Zerstörung in der Spielwelt geht. Die Zerstörung in Batlefield ist ganz anders aufgebaut. In R6 zählt jeder einzelne Schuss und jedes kleine Loch, das ist eine andere Nummer.

@ Tiger_Krull
    Dafür ist die Menge an zerstörbaren Objekten + Fahrzeuge + Mapgröße ausschlaggebender. Und ja es gibt 64 Mann Server mit 60 Ticks ohne Laggs

Avatar von Tiger_Krull Kam, sah und tippte
    Zitat von L2P_Gamer Go to original post
    @ Tiger_Krull
    Dafür ist die Menge an zerstörbaren Objekten + Fahrzeuge + Mapgröße ausschlaggebender. Und ja es gibt 64 Mann Server mit 60 Ticks ohne Laggs
    Ich kann das nicht im Detail beurteilen, aber für mich als Laie würde ich meinen, je mehr Cluster, desto mehr muss berechnet werden vom Server. Battlefield ist bereits seit sehr vielen Jahren auf dem Markt. EA hat diese Erfahrungen, Ubisoft nicht. Wenn ich mich erinnere an das Gameplay bei Battlefield 2, Heute würde sich jeder Aufregen, warum funktioniert es so gut in Battlefield 1 WWI, aber nicht in Battlefield 2. Ich will die Sache nicht schön reden, jedoch auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen.

Avatar von Hustanfall88 Junior Mitglied
    Ich denke du solltest dir nochmal Zeit nehmen und Battlefield 1 dir richtig an gucken. Das nennt sich Zerstörung und einzelne Clusters bzw. Winzige Zerstörung sind auch da zu finden.
    Ohne Laggs, Leere Versprechungen und Probleme. 60Hz Konstanz, High Pinger werden bestraft und das innerhalb von einem Patch und nicht nach 1 1/2 Jahren gar nicht.
    Und Ubisoft brachte schon mehrere Multiplayer raus, diese "Ausrede" zählt nicht so wirklich.

Avatar von DeToasty Kam, sah und tippte
    Battlefield ist bereits seit sehr vielen Jahren auf dem Markt. EA hat diese Erfahrungen, Ubisoft nicht.
    EA hat auch gelernt siehe BF4. Ubisoft krüppelt seit fast 2 Jahren bei den gleichen Problemen rum und ändert faktisch nichts. Und komm mir nicht mit der kaum vorhandenen Erfahrung, es ist ja nicht Ubisofts erster Shooter.

Wenn ich mich erinnere an das Gameplay bei Battlefield 2, Heute würde sich jeder Aufregen, warum funktioniert es so gut in Battlefield 1 WWI, aber nicht in Battlefield 2.
    Noch einmal das Gleiche in grün. EA hat sich die große Kritik zu Herzen genommen und an den Problemen gearbeitet. Ubisoft tut das nicht.

Ich will die Sache nicht schön
    Diesen Satz bringst du immer und dennoch tust du genau das. Es folgt immer ein ABER und dann verteidigst du Ubisoft bis aufs Messer. Ebenso wenn du immer sagst "Ich hab da keine Ahnung von" aber genau dann zwingst du jeden deine Meinung zu schlucken, die du dann so bastelst als hättest du Ahnung. Ganz ehrlich geh in die Politik. Viele leere Worte auf viel Papier, würde man deine riesen langen Beiträge auf die Fakten zusammenfassen, dann kämen 2 Sätze raus.

Damit es nicht off topic wird: Das Problem an den ganzen Cheatern ist ja leider auch, das durch die Verschiebung der Spielmechaniken immer weniger ersichtlich wird, wer hackt und wer nicht. Gerade die Killcam ist momentan wieder für nichts..
     1 people found this helpful