Thema: (PC)AC Brotherhood - Komme nicht über U-Play Ladebildschirm hinaus | Forums

ich weiß es auch nicht. Vielleicht ist mein Pc zu schlecht? Allerdings sehe ich bei U-Play auch nicht, wo steht, welche Version ich benutze. Nur dieses versionshinweisdings. Ach, ich weiß auch nicht... Vielleicht liegt auch an was ganz anderem. Ich werd jetzt mal an nem anderen PC das Spiel installieren und schreibe dann nochmal, ob es funktioniert hat.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Das ist eine gute Idee. Ich warte auf deine Rückmeldung.

Es liegt schon mal nicht am Spiel. Also entweder an meinem U-Play oder an meinem Pc. Ich hab gelesen, dass es anscheinend Probleme ´mit AMD GPUs gab. Versuche jetzt mal, ob es daran liegt. Wenn nicht, dann nehm ich U-Play auseinander. Oder ich kauf mir einfach nen neuen Pc...

Ich habe jetzt endlich die Lösung meines Problems gefunden. Also an alle, die meine Frustration teilen. Euer Pc ist zu schlecht. Meine Treiber waren veraltet und die Prozessoren zu schlecht. Habe aber einen Freund aufgetan, der mich gegen ein Backblech voller Brownies das Spiel an seinem Pc zocken lässt.

Werde mein Baby also demnächst mal aufrüsten... Danke für deine Vorschläge und deine Hilfe ehrwürdiger Gentleman

XX Bex

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Ungewöhnlich, nach dieser Übersicht hätte dein PC eigentlich noch reichen sollen, aber wer weiß. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß.