Thema: PVP nur Hacker | Forums

Avatar von ha_nk82 Junior Mitglied
    Zitat von T4rulis Go to original post

Für europäische Spieler fehlt einfach ein europäischer Server, bspw. im Rechenzentrum in Frankfurt.
    Du spielst auf holländischen Servern 188.xxx.xx.xx

Avatar von Sentinel_GER Junior Mitglied
    Zitat von progger00 Go to original post
    selten so gelacht...

Falls Ihr es nicht bemerkt haben solltet... Er hat Euch nur verarscht...

Dumm nur für all die Schlaumeier, welche darauf auch noch hereingefallen sind.
     1 people found this helpful

Avatar von T4rulis_GER Kam, sah und tippte
    Zitat von ha_nk82 Go to original post
    Es liegt nicht am Ping. Wir sind nicht mehr in den 90ern wo man ISDN für den Ping bräuchte. Alles was über einer 16k Leitung ist hat einen Ping unter 50 alles was über 100k Leitung ist hat nen Ping unter 30. Die laggs die TD hat sind ein Programmierfehler. Der Server Synchronisiert die Clienten teilweise nicht zeitgleich. Das Problem gibt es erst seit 1.5,

Ich habe selbst die Server während des Spielens an gepingt meinen Ping beobachtet und zeitgleich google angepingt und die pings sind immer sauber und in einer durchschnittlichen Toleranz +-5. egal ob ich lagge oder nicht packetverluste sind immer 0.
    1. Musst du nix selbst anpingen. In Ressourcenanzeige von Windows kann man sich bequem alle Verbindungen von TD anzeigen lassen. (mit aktuellem ping)
    2. Allein das du glaubst das lediglich die Leitung für den Ping verantwortlich ist, ist lächerlich.

Das von dir angesprochene Problem des Sync kann genauso gut durch fehlende Leistung entstehen. Schaffen es die Server nicht alle berechnungen binnen eines Ticks abzuschließen, entstehen Effekte wie Lags und Rubberbound. Dafür spricht das die Probleme zur Primetime zunehmen.

Ist doch was ich gesagt habe die Server laggen. Es liegt nicht am Ping... lest ihr eigentlich das was ihr kommentiert?

Edit.:

Ich find es zu witzig das die Leute sich immer selber Trollen müssen weil sie nicht richtig lesen.

Ich schreibs mal nochmal ausführlich.

Ich hab die Server angepingt meinen eigenen Ping beobachtet (resoursenmoni) und als Kontrolle google angepingt. Es liegt am Server nicht an den pings.

Junge, ich hab sogar ein Video verlinkt. Du verstehst einfach nicht, das deine eigene Verbindung nicht das Maß ist. Wenn ich auf nem US Server mit nem Ping von ~200 spiele, werden die Spieler in den USA, welche selbst eventuell nen Ping von <50 haben in Kontakt mit mir, Probleme bekommen.

Darum auch mein Beispiel mit PUBG und den Leuten aus Afrika auf den EU-Servern. Also bitte troll andere mit dem Ermahnen zum lesen, und befolge erstmal selbst deinen Aufforderung.

Du spielst auf europäischen Servern, außer du blockst sie in deiner Firewall . Ip is188.xxx.xx.xx

Steht hir auf der Seite ganz oben.

Und zu pubg.... wayn...

Edit und 99% der Spieler auf den europäischen Servern sind Europäer. die die nicht aus Europa sind, das sind so wenige das man die vernachlässigen kann. Sie schieden trotzdem durch Wände ohne Cheaten oder pings von >200.

Ich spiele oft in na 4er Gruppe und es kommt nicht selten vor das nur 1er aus der Gruppe auf dem Server laggt ohne das er nen schlechten Ping hat.

Oder das für 1 aus der Gruppe der Server laggt, für alle anderen läuft alles normal.

Es liegt nur an den Servern das Problem gibt es auch erst seit Patch 1.5.

EDIT:

Heute auch wieder was feines.

4leute laufen alle hintereinander durch die dz.
    Der 2te popt seinen heal und sagt zum 3 hast du keine überheilungsweste an. Der 3sagt wieso ich kann deinen heal nicht bekommen ich laufe vor dir.

Oder wir karpern ne extraktion. Kommt nen anderer Spieler und schießt auf den der karpert. Ich eröffne das Feuer. Der karpernde hat es leider nicht überlebt. Meine beiden anderen mates machen nichts, ich so Leute was los. Da is niemand wir wundern uns schon was du da machst.

2leute von 4 sehen 1 Spieler die anderen sehen ihn nicht.

Sowas liegt nicht am Ping und sowas kann auch keine cheatSoftware.

Du spielst auf europäischen Servern, außer du blockst sie in deiner Firewall . Ip is188.xxx.xx.xx

Steht hir auf der Seite ganz oben.

Und zu pubg.... wayn...

Edit und 99% der Spieler auf den europäischen Servern sind Europäer. die die nicht aus Europa sind, das sind so wenige das man die vernachlässigen kann. Sie schieden trotzdem durch Wände ohne Cheaten oder pings von >200.....
    Wenn die EU Server ausgelastet sind, landet man sehr schnell auf den Servern in LA. Und in Sachen Ping reichen meist schon viele Russen.

Avatar von Sentinel_GER Junior Mitglied
    Du spielst auf holländischen Servern 188.xxx.xx.xx
    Da widerspreche ich garnicht...

Ich hatte aber gesagt, man solle die IP-Adressen mal in einen GEO-Traceroute-Programm eingeben, um einen visuellen Weg der Daten darzustellen.

Macht man dies, so wird man feststellen, dass die Daten zuerst an die Ostküste der USA geleitet werden, dann zur Westküste, als nächstes wieder zur Ostküste und dann nach Amsterdam.

Dann kommt hinzu, über welchen Weg die Daten nach Amsterdam gelangen. Über Seekabel oder über Satellit. Über Satellit wäre es auch schon wieder ein Problem, denn bei schlechtem Wetter gibt es sehr große Übertragungsprobleme.

Wer zu Hause das Fernsehprogramm via Satellit empfängt, weiß wovon ich rede. Und wer etwas über die aktuelle Wetterlage in den USA mitbekommen hat, der weiß wohl, was da momentan abgeht.

Desweiteren hat man im sonst so modernen Amerika eine veraltete Infrastruktur was die Energieversorgung und die Kommunikation betrifft. In großen Teilen Amerikas lebt man versorgungstechnisch nämlich noch hinter dem Mond. Wo wir in Deutschland zum größten Teil auf Erdkabel setzen, gibt es in den Staaten noch sehr viele Freileitungen. Modern geht wirklich anders.

Neben der niederländischen IP - Adresse gibt es aber noch zwei andere IP - Adressen, mit denen der Client verbunden ist. Bei diesen Adressen war eine Identifikation so gut wie nicht möglich. Viele der Hops wurden nicht identifiziert.

Entweder wurden diese Server bewusst verschleiert, oder es ist schlichtweg eine Misskonfiguration der entsprechenden Server. Beide dieser zwei Adressen hatten aber auch wieder Wege über die USA.

Schlussendlich bedeutet dies, dass es keine direkte Verbindung zu den Servern in Amsterdam gibt. Insofern ist der Server in Amsterdam sogar weiter weg, als ein Server in den USA oder Asien

Hinzu kommt noch, das die schlechteste Verbindung in der Mitte der Strecke lag und mit 169ms zu Buche schlug.

Bei 169 ms in der Mitte der Strecke und größtenteils über 100ms zu den anderen Hops muss man sich über Lags nicht mehr wundern. Schon garnicht wundern muss man sich dann ebenfalls, wenn man in "Last Stand" nichts auf die Reihe bekommt.

Da kommt nämlich genau zum Tragen, was ich immer sage: Während andere Spieler mit kürzeren Laufzeiten unsere Avatare schon viel eher sehen können, sind unsere Avatare schon am Boden, ohne das wir es erstmal wissen.

Für uns Europäer müsste das Routing dahingehend verändert werden, dass wir eine direkte Verbindung zum niederländischen Server bekommen und das nicht alles zig Mal über die USA geleitet wird. Dann verändert sich auch für uns die Spielqualität zum Positiven.

Und so ganz nebenbei... Auf Screenshots von anderen Spielern habe ich schon gesehen, dass wir auch auf Servern in Asien spielen.

ich sehe schon,keiner hat wirklich ein Plan...

Der Ping ist nur der halbe Kuchen,wenn der Datendurchsatz nicht stimmt dann laagt es auch beim 20er ping.

Sowas liegt nicht am Ping und sowas kann auch keine cheatSoftware.
    Und wieder keine ahnung,...Tapping - schon mal gehört ?

@Sentinel_GER hab von dem geo-traking kp.
    wenn ich den server direkt anpinge und nen ping von 45 bekomme, und ich im resourcenmoni nen ping vom spiel von 55 angezeigt bekomme. wird dann das signal einmal um die welt geschickt? müsste dann der ping im resu-moni nicht viel höher angezeigt werden da er ja über andere server umgeleitet wird und mir die toleranze zum endserver anzeigt?