Avatar von Sephko Junior Mitglied
    Ich möchte in einen Kyroschlaf versetzt werden und im Winter 2018 wieder aufwachen. Bitte.

Avatar von Ubi-Adastranis Community Representative
    Zitat von Sephko Go to original post
    Ich möchte in einen Kyroschlaf versetzt werden und im Winter 2018 wieder aufwachen. Bitte.
    Ich glaube den Wunsch können hier einige verstehen.

Avatar von Der3ine Kam, sah und tippte
    Ich nicht. Ich will lieber an der Entwicklung mitwirken so gut es geht
     1 people found this helpful

Hallo ich möchte nochmal das was chamb geschrieben hat wiederholen: Edit: Was mir gerade beim neuerlichen Betrachten des Trailers (Gänsehaut!!) und der ersten Bilder in den Sinn kam:
    Dass die Grafikqualität noch nicht final ist, ist klar. Aber wie sieht's mit der optischen Vielfalt aus? Die Stadt kommt ja bereits jetzt beeindruckend daher, allerdings wirken die Häuserblocks ein wenig... hm... ich möchte nicht nörgeln. Bin einfach nur ein absoluter Fan von Vielfalt und Opulenz in jeder Hinsicht.

Und die Straßen: Doch noch mal rechtwinklig? Andere Games sind da ja schon weiter und ermöglichen mittels kurviger Straßenverläufe dynamischere Stadtstrukturen. Es wäre grandios, wenn Anno 1800 diesen Weg ebenfalls beschreiten würde - nicht allein deshalb, um dem Wendekreis von Kutschgespannen Rechnung zu tragen.

Ich fände es sehr schön (Wichtig) wenn es endlich möglich wäre wirklich frei bauen zu können, Wege und Strassen (Schienen) auch in Kurven anlegen zu können. Häuser müßte man auch schräg setzen dürfen und auch in den Bergen sollte es möglich sein Gebäude zu platzieren.

Avatar von Simon1382011 Neuzugang
    Hallo erstmal,

ich war bisher gerne auf der Anno Union unterwegs und ich weiß nichtmal ob das ganze nach hier gehört, aber unter Entwicklern wird man sich sicher kennen und informieren können.
    Die Seite macht bei mir seit 2 Tagen etwas komisches. Normalerweise habe ich die geöffnet, bin nach unten gescrolt und da standen sie veröffentlichten Beiträge. Wenn ich jetzt runterscrolle... tja die Abstimmung zum NPC ist noch da aber die ganzen Beiträge fehlen. Ich hab die Seite jetzt schon x-mal geladen und wie gesagt schon 2 Tage gewartet und gehofft, dass das ganze wieder normal weiter geht, aber wie gesgat, nichts da.

Natürlich fruee auch ich mich auf das neue Anno - solange es fast alles was 2205 gemacht hat nicht macht.

Cu

Avatar von t_picklock Kam, sah und tippte
    Schon mal Cache und Cookies gelöscht oder einen anderen Browser versucht? Was Du auch versuchen kannst ist oben auf der Seite mal die Links 'Startseite' und 'Blog' anzuklicken. Dann sollten die entsprechenden Seiten auch neu geladen werden.

Avatar von Simon1382011 Neuzugang
    Ich hab heute nochmal geguckt, also entweder hat sich was getan, oder es ist einfach von alleine besser geworden...

OK

... oder du gehst links unten auf der Seite auf "Alle Blogbeiträge / Archiv". Dann gehen auch unter der Abstimmung die Listen mit "neueste Beiträge", "neueste Kommentare", etc. wieder auf.

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    OT - Könntet ihr mal bitte in der Gesamtforenübersicht das Annoforum anders betiteln?
    Einfach als Anno bezeichnen und im Zuge der Änderung das Hintergrundbild zu 1800 wechseln. Damit wird jeder Öffi-Besucher-Nichtannoholiker auf das Neue aufmerksam und evt. damit ein neuer Käufer?

Avatar von Ubi-Adastranis Community Representative
    Zitat von Achtarm124 Go to original post
    OT - Könntet ihr mal bitte in der Gesamtforenübersicht das Annoforum anders betiteln?
    Einfach als Anno bezeichnen und im Zuge der Änderung das Hintergrundbild zu 1800 wechseln. Damit wird jeder Öffi-Besucher-Nichtannoholiker auf das Neue aufmerksam und evt. damit ein neuer Käufer?
    Wir arbeiten dran, Achtarm124. Keine Sorge.