Thema: Saumäßige Serverperformance | Forums

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte

Saumäßige Serverperformance

Es kann doch nicht angehen das UBI so eine saumäßige Serverperformance weiterhin anbietet. Seit Monaten tut sich NULL. Heute mal wieder Treffer durch Wände, aimbotmäßige NPCs wie immer. Die treffen alles und jeden und das mit einer Präzision eines schweizer Uhrwerkes. In Survival kennen die weder Kälte, noch Schneegestöber. Die Projektile treffen mit der Genauigkeit als wenn sie per Laser ins Ziel gelenkt werden. Das die dabei dann auch noch 10 Meter Teleportationssprünge machen rundet die ganze Sache ab. Schaden stecken die ein als wenn ich mit Wattekugeln werfe. Von deren nicht vorhandenen Recoil und Spread der Waffen ganz zu schweigen.
    Ich weiß gar nicht warum ich mir den Rotz überhaupt noch ansehe, bzw. spiele. Wer weiß was nach dem Patch am Dienstag wieder so alles verbugt ist. Garantiert wieder dass das Umsehen mit der Maus nicht funktioniert. Obwohl das ja das kleinste Übel ist.

Kurz gesagt: I am pissed off

Avatar von Simon6478 Junior Mitglied
    es ist Wochenende... Da laufen die Server noch besch*ssener als sonst.

In Last Stand kam ich heute bei ca. 15 Versuchen nie in ein Match von Beginn an rein. KEIN EINZIGES MAL!
    Wenn ich Glück hatte, waren erst 5 Minuten rum, aber genau so oft kam ich in Matches da stand es "12.000 zu irgendwas"

Und zum Thema "Treffer durch die Wände": Gerade wieder in Last Stand gegen den Spieler gespielt, der mit seinem Deadeye auf der PS4 durch Wände & Deckungen schießen kann. Schon mehrfach gemeldet (nicht nur von mir), aber immer noch munter am zocken der Junge. Nix passiert, aber ich würde einen auf den Deckel bekommen, wenn ich hier den Namen posten würde...