Thema: 1.7 - Nächste Woche ? | Forums

1.7 - Nächste Woche ?

Guten Tag,

So wie es scheint kommt die 1.7 nächste Woche Dienstag raus.

Das ganze ist zwar nicht offiziell,aber es wurden parts in die branches geladen die ein größeres Update vorrausagen.
    Wenn es nicht so ist - dann knüppelt mich!Aber ich bin mir zu 99% sicher

Grüße!

------------
    Wenn noch jemand Spieler auf der Ps4 sucht, einfach mal adden "imbamaus" - und nein ich bin nicht weiblich

Ok, es ist Wasserdicht!

https://twitter.com/TheDivisionGame/...66929528172546
    Update 1.7 is confirmed for Tuesday, August 15! Global Events, Classified Gear, Face Masks, and more. Prepare yourselves, Agents.

Avatar von xhawkeye08_GER Junior Mitglied
    Ich hoffe mal man muss nicht wieder das ganze Spiel wie beim PTS runter laden.Ich lebe aufm Land und mein Inet ist...naja aus der Steinzeit....
    Gibts da vielleicht schon Infos drüber??
    5-6 GB updaten gehe grade noch aber 45GB sind heftig.

Avatar von Woodroov1 Kam, sah und tippte
    Zitat von xhawkeye08_GER Go to original post
    Ich hoffe mal man muss nicht wieder das ganze Spiel wie beim PTS runter laden.Ich lebe aufm Land und mein Inet ist...naja aus der Steinzeit....
    Gibts da vielleicht schon Infos drüber??
    5-6 GB updaten gehe grade noch aber 45GB sind heftig.
    Hy, glaub ich nicht. Das letzte große Update waren so um die 8 GB. Wird wohl jetzt ähnlich werden.

Gruß
    Woodroov

Hoffe ich auch das NUR 8GB.

Bei den PTS Phasen davor gabs auch immer nur ca. 6GB Updates nur beim letzten musste man das ganze Spiel laden.
    Wenn das so kommen sollte sitze ich erstmal ne weile bis ich zocken kann.

Blödes Steinzeit Inet.

Avatar von Superrocker148 Neuzugang
    Mal sehen, ob es sich noch lohnt, nach dem Update weiter zuspielen, oder ob man wieder nur Mist verzapft hat, wie bisher!

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Hoffe ich auch das NUR 8GB.

Bei den PTS Phasen davor gabs auch immer nur ca. 6GB Updates nur beim letzten musste man das ganze Spiel laden.
    Wenn das so kommen sollte sitze ich erstmal ne weile bis ich zocken kann.

Blödes Steinzeit Inet.
    Das Update ist eben nur ein update. Es wird wohl unter 10 GB größ sein.

PTS dagegen ist eine eigenständige Version gesondert vom normalen Spiel und immer nur für die Aktuelle Test Phase. Daher muss man dort für jeden Test das Gesamte Spiel runterladen.

Das war aber bei den PTS Phasen vorher anders.
    Ich habe die PTS Daten immer drauf gelassen also nicht deinstal., mit einer neuen PTS Phase wurde dann einfach nur ein "Updates" geladen.Nur eben diesmal musste man das komplette Spiel laden.

Vielleicht steht ja heute was in den Patchnotes wie groß das Update ist..Würde mich freuen wenns unter 10Gb bleiben würde.

Avatar von Woodroov1 Kam, sah und tippte
    Das war aber bei den PTS Phasen vorher anders.
    Ich habe die PTS Daten immer drauf gelassen also nicht deinstal., mit einer neuen PTS Phase wurde dann einfach nur ein "Updates" geladen.Nur eben diesmal musste man das komplette Spiel laden.

Vielleicht steht ja heute was in den Patchnotes wie groß das Update ist..Würde mich freuen wenns unter 10Gb bleiben würde.
    Ich befürchte, Du musst bis morgen warten. Bisher wurde das nie vor dem Tag der Wahrheit benannt. Offenbar geht man bei Ubi davon aus, dass jeder eine 100er Internetleitung sein eigen nennt und das ganze ohne Vorbereitung quasi noch beim Einschalten erledigt ist. Ich jedenfalls brauche für die 8-10 GB so locker zwischen fünf und sechs Stunden.

Gruß
    Woodroov

Avatar von Keule81_TCH Junior Mitglied
    Dann könnter die janze jefarmte und monate lang geskillte Standart Gear Shice Vergessen....

Ich zitiere :
    ''Eine Sache ist gewiss: Das Classified-Gear wird die „normalen“ Gear-Sets nach und nach in Euren Charakter-Builds ersetzen. Denn die klassifizierten Items haben garantiert bessere Stats, weshalb Ihr das Rüstungsteil des entsprechenden Sets sofort ersetzen könnt, wenn Ihr eine klassifizierte Version davon erhaltet.
    Sprich, wenn Ihr die höchsten Stats erreichen wollt, müsst Ihr auf das Classified-Gear umsteigen.
    Die Highends und Exotics liefern zwar weiterhin einzigartige Boni, aber die Haupt-Attribute auf den Rüstungsteilen können nicht das neue Maximum erreichen.
    Mit dem Einzug des Classified-Gears werden die Highends wohl aus dem Meta fallen.
    Mit dem Update 1.7 wird das Classified Gear das neue Maß aller Dinge.

JA SUUUUUUUUPER GEMACHT!!!!!