ForHonor + Wildlands starten nicht mehr

Einen schönen guten Tag allerseits!

Ich hatte gestern so gegen 16-17 Uhr Uplay-Launcher-Probleme - ich konnte mich mit Uplay nicht mehr verbinden, obwohl meine 100er Leitung zu 90% frei war.
    Auf Störungsmeldungsseiten hatten zu dieser Zeit wohl mehr Leute Probleme.
    So gegen 20 Uhr nochmal versucht, Uplay-Patch mit den "berühmten" 25Mb und Uplay ging zumindest wieder.
    WIldlands als auch ForHonor gehen jedoch nicht mehr. Es kommt kurz ein Fenster, dass synchronisiert wird, dann bei ForHonor noch relativ kurz das Logo ("Spielen"-Button" ist ausgegraut) und zack ohne Fehlermeldung "Spielen"-Button wieder aktiv (bei Wildlands kommt nicht mal das Logo - nach der Synchronisierung schon beendet).
    Das ist aber nur bei diesen beiden Spielen, alle anderen wie FarCry, Crew und Division funktionieren (wenn auch mit schlechterer FPS als vorher).

Ich habe sämtliche Vorschläge, die ich in den deutschen als auch englischen Foren gefunden habe, durchgezogen.
    Von Spiel auf C:-Festplatte kopieren, Dateien überprüfen, EasyAntiCheat neuinstalliert, Spiele neu downgeloadet etc etc etc (und ja wirklich alle Vorschläge v.a. von Ubisoft selbst, die ich nicht unnötigerweise aufzählen möchte)

Mein PC hat einen Intel-Prozessor, Nvidia 1070 8Gb, SSD Festplatte, Windows 10 64-bit Pro, 16Gb RAM - natürlich alle notwendigen Treiber up to date. Antivirus als auch Firewall entsprechend eingestellt. (und auch zum Testen deaktiviert)

Bis gestern ging alles tadellos, bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Vamyrth

Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Hallo,

was mir im Moment noch einfiele, wäre, dass du mal die Ordner C:\Users\X\Documents\My Games\Ghost Recon Wildlands und C:\Users\X\Documents\My Games\For Honor löschst oder umbenennst, um quasi die Einstellungen zu resetten.
    Vielleicht klappt das schon.

Regards,
    Hecki

Ebenfalls Hallo!

Danke für die Antwort.
    Gerade eben beide Ordner gelöscht, hat aber leider nichts geholfen ;(
    Immernoch beides wie seit gestern Abend schon.

Vamyrth

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Hallo Vamyrth,

Dann bitte ich dich, dich beim Support zu melden!
    https://support.ubi.com/de-DE/

Die sollten dir weiterhelfen können

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta