Code Verloren

Hi,ich habe ein großes Problem,ich habe mir vor langer Zeit Anno 1404 gekauft und habe vor kurzem auch das DLC mir geholt (habs von nem Kumpel bekommen) soweit so gut.

Hatte das Spiel auf meinem Alten PC einem W7 Dell Rechner (Wens interesiert) bereits instaliert.

Vom Hauptspiel besitze ich den Code noch (habe beides als CD Version also nicht auf Uplay) für Venedig jedoch finde ich die Anleitung mit dem Code drauf nicht.

Meine Frage nun an Ubisoft bzw. User: Ist es möglich sich einen neuen Code anfordern zulassen wenn ich mit nem Foto oder so beweisen kann das ich das spiel habe ?

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Guten Tag,

über eine wahrscheinliche Lösung kann ich schlecht Aukunft geben. Solltest du bereits deinen Code eingelöst haben so kannst du über Uplay mit diesen Weg
    deinen Key herausfinden. Anderfalls musst du dich mit dem Support in Kontakt setzen. Sie werden die alle Möglichkeiten erläutern.

Gruß,

MOD_Freeway
     1 people found this helpful

Ich wende mich sofort an den Support´,danke trotzdem

Wenn du das Hauptspiel hast, und danach Venedig installieren möchtest, brauchst du nicht unbedingt einen Code
    Installiere Anno Hauptspiel. Dann keine Patches installieren.
    Venedig CD einlegen und installieren.
    So wird dein Anno zunächst 2x gepacht und dann wird Venedig installiert.
    Anschließend das Hauptspiel Patchen mit dem Patch 1.3 und danach Venedig auf Version 2.1 patchen

Haken bei der Sache: Das Tor zur Welt kann hiermit nicht geöffnet werden