Avatar von BockwursTTT Neuzugang

Problem Administrator, Benutzerkonto brauch bei jedem Start Admin-pw

Hallo zusammen,

mich nervt es schon seit längerem, Uplay wurde mit dem Adminkonto installiert.
    Bei der Installation sehe ich schon in den Details, das nichts für den Standardbenutzer erstellt wurde.

Uplay.exe mit Standardbenutzer gestartet, Admin-pw eingegeben, angemeldet.
    Nach jedem starten der Uplay.exe fragt er das Admin-pw ab, auch wenn Uplay schon geöffnet ist!

Uplay Service benötigt das Admin-pw.

Ich habe sämtliche Ordner von Uplay für den Standardbenutzer mit vollen rechten vergeben.
    C:\Users\Admin\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher
    C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\S tart Menu\Programs\Ubisoft

Im Ordner
    C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher
    kann ich die Zugriffeinstellung irgendwie nicht ändern, dort wird nur allgemein beschrieben wer Zugriff hat, Administrator und Benutzer haben aber vollen Zugriff.

Ich benutze Windows 10 Pro 1703 mit einem Ryzen 1600x, Asus Prime X370 Pro, AMD MSI R390

Was ich versucht habe:
    Mehrmals Deinstalliert, Ordner manuell gelöscht und dann wieder installiert.
    Von beiden Konten aus installiert, also als Standardbenutzer und als Admin.

Hilfe!

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Hallo BockwursTTT,

Melde dich mit diesem Problem am Montag am besten telefonisch bei unserem Support-Team.
    >>> https://support.ubi.com/de-DE/
    (Normalerweise sind wir auch am Wochenende zu erreichen, aber dieses Wochenende finden Umbauarbeiten statt und die Telefonleitungen sind zu)

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta