[PC][GER][unverbindliche For Honor Community]

Wir sind rund 20 Leute in unserer U play Gruppe. Es lässt sich jeden Abend jemand zum spielen finden, egal ob du jemanden für Trainings, Brawls, Dominion oder für einen der anderen Spielmodi suchst du kannst gerne bei uns vorbeischauen. Das ganze läuft in unserem Teamspeak ab: 62.104.20.174:10189. Es wäre von Vorteil wenn du gewisse Kenntnisse mitbringst. Du kannst aber auch als kompletter Neuling bei uns aufs Teamspeak kommen und wir spielen ein paar Runden ganz unverbindlichen zusammen. Wir warten schon gespannt auf die 3 Season! Du kannst mich gerne auf Uplay adden. Du solltest aber schon 18 sein. Freu mich auf Dich .
    Uplay: Brownoxx

Wir werden mehr und suchen noch weiter leute!

Wir haben uns dazu entschieden ein Team aufzustellen, wir wollen aber weiterhin den leuten die Möglichkeit geben mit uns unverbindlich zu zocken. Also wenn du gerne mit anderen gemeinsam For Honor spielst bist du bei uns willkommen. Solltest du auch interesse haben in einem fixen Team zu spielen, hast du die Möglichkeit dich dazu qualifizieren. Schau doch einfach bei uns im Teamspeak vorbei: 62.104.20.174:10189 oder Add mich auf Uplay: Brownoxx

Avatar von Bushwalker_ Neuzugang
    Ich habe Dir auf uplay eine Anfrage geschickt

hab dich geaddet, die Teamspeak Ip steht in der Honor U play Gruppe komm ins Teamspeak dann können wir gemeinsam die Befehle erledigen

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    Lustige Jungs !