Avatar von Tiger_Krull Kam, sah und tippte

LFM Der Weg Richtung Pro League

LFM Der Weg Richtung Pro League

LFM The route towards Pro League
    English version can be found here:
    http://forums.ubi.com/showthread.php...rds-Pro-League

Inhaltlich zuletzt aktualisiert am: August 26, 2017

Ich suche bereits seit einiger Zeit nach Spielern, mit eher wenig Erfolg im deutschsprachigen Raum, sodass ich meine Suche ausweiten möchte in den internationalen Bereich. Derzeit kann ich kein Full-Team mit vielen Erfolgen anbieten, sondern lediglich mein Können als Team-Leader und Spieler, sowie mein Engagement mehrere talentierte Spieler zu vereinen als ein Team. Einige potenzielle Spieler hatten sich gemeldet, jedoch keine Geduld gehabt bis das Team voll wird. Möglicherweise könnte das Team bereits voll sein. Andere Spielerhatten sich gemeldet, die „Lust“ haben auf Pro League, jedoch dafür nicht die Voraussetzungen haben. Statistiken im Casual oder Ranked sind „relativ“. Ich suche keine Spieler, die auf die Fehler der Gegner warten, sondern Fähigkeit haben den Gegner zubesiegen. Der Sieg wird nicht als ein Geschenk vergeben. Die Pro League ist kein Ort für Gelegenheits-Spieler. Pro League bedeutet Anwesend zu sein, auch wenn du keine Lust hast. Das Team braucht dich! Sei dir dies stets bewusst. Rainbow Six: Siege ist ein Team-Spiel, dies nur als Team gewonnen werden kann. Der Weg dort hinist hart und steinig. Du wirst Herausforderungen haben gegen echte Gegner; ich meine, es gibt keine Opfer in der höheren Liga. Ein Sieg wird dir nicht geschenkt, sondern hart erkämpft!

Positive Grundlage und bestimmte Voraussetzungen:
    - Du hast die Volljährigkeit erreicht und die Schulpflicht beendet!
    - Du entscheidest wann du Abends offline gehst.
    - Du hast deinen eigenen Internetanschluss, den nur du alleine benutzt (mindestens wenn du Rainbox Six: Siege spielst), sowie die volle Kontrolle darüber. Stabilität ist sehr wichtig!
    - Dein PC läuft zuverlässig, und du sorgst für Besserungen wenn dies nötig ist.
    - Gaming ist für dich mehr als nur ein Hobby und dieses Hobby bedeutet für dich andere Dinge nach hinten zu verschieben, außer die eigene Familie.
    - Idealerweise hast du bereits viele Erfahrungen in anderen Spielen gesammelt.
    - First-Person shooter, sowie strategische und taktische Spiele sind dein Ding.
    - Rainbow Six: Siege ist für dich das Spiel, für das du andere Spiele zurück lässt.
    - Du kennst das Spiel und möchtest das Spiel noch besser kennen, dafür nutzt du jede Möglichkeit.
    - Du kennst eineTaktik, jedoch hast den Drang dieses zu perfektionieren.
    - Du gehst an eine Sache professionell heran, ganz gleich welches Spiel es ist.
    - Du bist professionell und kannst dich beherrschen, sodass Fehler analysiert und Mängel beseitigt werden können.
    - Du versuchst dich ständig zu verbessern in deiner Leistung.
    - Du bist ein Steh-Auf-Männchen, dass eine Niederlage dir nicht zu viel ausmacht.
    - Du spielst RainbowSix: Siege voraussichtlich in den kommenden Jahren.
    - Du hast sehr gute Erfahrungen in Rainbow Six: Siege.
    - Du hast Eigeninitiative dich selbstständig zu verbessern!
    Ich setze voraus, das du ein gutes Aiming hast und das du eine geringe Anzahl von den Operatoren perfektioniert hast, sowie du bist fähig viele Operatorenzu spielen. Ich setze voraus, das du bereit bist neue Operatoren, neue Spielweisen und neue Maps zu erlernen. Kenntnisse (Basics) von Operatoren und ESL- Karten setze ich voraus, und gewillt bist dieses zu verbessern.
    - Du hast Zeit fürTraining! (fast) Jeden Tag und für viele Stunden (Es wird Pausen geben.)! Sei es Taktiken zu üben in der Theorie, sowie in der Praxis zusammen zu spielen und als Team zusammen zu wachen. Was beutet dies? Der Plan ist: Team Training von etwa 8 PM bis 12 PM CET (Central European Time) Im Detail: Team-Custom, Scrim oder Ranked (WEU Server). Davor ist Einzel-Training wünschenswert. Zum Beispiel Defense-Taktiken zu üben im Solo-Custom (oder mit den anwesenden Spielern zusammen) oder Training in Terrorist Hunt, das Aming oder Umgang mit Waffen und Aufsätzen zu trainieren und zu verbessern.
    - Du hast Zeit zum Spielen! Die ESL beginnt teilweise am späten Nachmittag. Genaue Start- und Spielzeiten findest du hierhttps://play.eslgaming.com/rainbowsi...pc/tournaments
    - Der Montag ist geplant als Ruhetag, außer wir spielen einen Cup. In diesem Fall würde der nächst mögliche Tag der Ruhetag sein. Bei erfolgreichem Spiel werden mehrere Ruhetage möglich sein, jedoch die erste Zeit wird sehr hart werden.
    - Du hast Durchhaltevermögen! Sowohl Zeitlich, das Training und ESL laufenüber mehrere Stunden, als auch eine Niederlage zu verkraften. Der Anfang wird nicht leicht!
    - Du hast einen Dämpfer im Spiel erlebt, jedoch kämpfst du für den Sieg.
    - Du bist keine Couch-Potato, sondern hältst dich körperlich und geistig Fit. eSports ist anstrengend und Fitness ist gut für dich und das Team. Es ist eine andere Art von athletischem Sport.
    - Du bist ein Profiund zählst dich zur Elite! Damit meine ich deinen Skill und deine Mentalität!
    - Du bist ein Profi und benimmst dich so! „Calls“, „no rage“, „no flame“. Als Beispiel: SOF im Einsatz, niemals würde ein Profi innerlich unruhig werden, oder „flame“ oder „rage“äußern.
    - Gute Kommunikation setzt gute Hardware voraus. Du hast bereits ein gutes Mikrofon, oder bist bereit aufzurüsten. Allgemein ist Profi Hardware von Vorteil für Tastatur und Maus.

Was kannst Du von Mir erwarten?
    - Das was ich von Euch erwarte, dies könnt Ihr auch von Mir erwarten!
    - Reichlich Lebenserfahrung.
    - Die bürokratischen Abläufe werden gemacht und das damit verbundene Team-Management.
    - Erfahrung in der Leitung. Squad- und Raidleitungen in anderen Spielen. In R6 kann ich den Attack- und/oder Defense-Anchor machen, jedoch muss ich dies nicht zwingend tun. Derzeit sind alle Rollen offen, wie Sturm- oder Flügel-Mann, Support, Anchor, Roamer etc.pp.
    - Taktiken werden von mir erarbeitet, und als Team verfeinert oder überarbeitet. Sowohl für bestehende Maps, als auch für neue Maps und Operatoren.

Im internationalen Interesse der Gleichberechtigung, sodass ich es ausdrücklich erwähnen möchte, das auch Spielerinnen angesprochen sind, sofern Ihr Euch angesprochen fühlt.

Ich verspreche nichts, sondern ich sage wie es ist. Der Anfang ist nicht die Pro League. Der Weg ist die Go4R6, hin zur challenger league. Das Ziel ist die Pro League. Es wird ein harter und steiniger Weg sein. Bei Erfolg gibt es die Pro League.

Interessante Fragen:
    Q: What do you see for this team in the future?
    A: I hope to find the right players. Hard training and playing in the upper league, perhaps to win. Having fun with excellent gameplay.

Team-Gründung:
    Wir sind kein Clan und keine Community. Wir sind ein Team. Wir machen Nägeln mit Köpfen, sobald das Team die ersten Hürden überwunden hat. Gründung eines non-profit eingetragenen Sport-Vereins. Die Kosten belaufen sich auf etwa 100€. Beteiligung jedes Spielers ist erwünscht. Die Vereinssatzung regelt den Umgang innerhalb des Vereins, sowie möglicher Preisgeldgewinne. Gesetzlich geregelt und damit Sicherheit für alle Mitglieder. Sitz des Vereins wird Deutschland. Die Team-Sprache ist Englisch. Englisch Kenntnisse sind von deutlichem Vorteil. Deutsch ist meine Muttersprache, und mein Englisch hat deutliche Lücken, sodass ich in dieser Hinsicht viel lernen muss, jedoch denke ich, es ist machbar.

Kontakt via discord https://discord.gg/tqW5y82 Einfach direkt anschreiben.
    Discord wird die Plattform sein für Kommunikation, Forum und Taktik-Board.

Gruß
    Tiger

Push!

Push!

Push!

Push!

push