Thema: Das kann es nicht sein! | Forums

Avatar von FORCE_F4T4L1TY Neuzugang

Das kann es nicht sein!

Hallo....

so langsam zieht dieses Spiel massiv an den Nerven, es kotzt einen förmlich nur noch an!
    Operation Health? Ein Witz! Seit dem letzten Update ist es eine Katastrophe.

Man spielt ganz normal ein Rang Match, welches wunderbar verläuft, bis man plötzlich niemanden mehr töten kann! Man kann drauf schießen wie man lustig ist, man bekommt ihn nicht tot. Kurze Zeit später wird man aus dem Match geworfen und bekommt keinerlei Chance wieder ins Match ein zu steigen Resultat => 15 Minuten Abbruchstrafe, 30 Minuten Ansehensstrafe und Rangabstieg - GEHTS NOCH?

Den Spaß hatte ich jetzt schon 3x und es kotzt mich nurnoch an, gern kann ich auch ein Video dazu posten, aber so hat man ja keinerlei Möglichkeit mal irgendwie im Rang aufzusteigen... ich finde es eine absolute Frechheit was hier abgeht, sorry aber dann kann ich es mir künftig auch verkneifen diese Spiele für unmengen an Geld zu kaufen, wenn man nicht mal eine Runde normal spielen kann. Etliche Offlinezeiten.. ok... riesen Updates die noch mehr neue Fehler ins Spiel bringen ... ok ... Hackerlobbys die trotz der tollen Anti-Cheat Tools trotzdem bestehen ... ok... aber dass es mittlerweile so ist, dass man kaum eine Runde normal ohne Kicks, Lags, Sperrungen, Fehler, Bugs, etc. spielen kann.. garnicht ok!

Vielleicht bekommt man ja dieses mal eine Antwort seitens den Entwicklern oder dem Team, wenn man schon bei anderen Supportthemen keine Reaktion bekommt, auch wenn ich es nicht glaube...
     2 people found this helpful

Avatar von Papa..Freaky Junior Mitglied
    stimme ich mal voll zu und seid gestern bekommt man das auch noch

absolut störend!
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Hallo zusammen,

Es handelt sich dabei, wie ihr sicher wisst, um ein bekanntes Problem und es gibt leider uach kein einfaches Workaround.
    Wir bemühen uns wirklich darum eine Lösung zu bringen, sobald die neuen Server da sind.
    Solange müsst ihr euch also leider noch ein bisschen gedulden.

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta