Thema: Das größte Problem | Forums

Das größte Problem

Bilder sagen mehr als tausend Worte:

-Video entfernt- (s. Forenregeln)

Ich hoffe es ist nicht gegen die Rules Youtube Links zu posten. Der UDSSR Typ (nicht sein Name) ist ein bestätigter Cheater seit, ich weis nicht, 2 Monate nach Release von The Division?

Man hört immer nur Massive tut eh nichts dagegen, aber ich habe noch Hoffnung. TUT WAS GEGEN SOLCHE PFOSTEN!!

Hab beide Ingame gemeldet und auch auf der Ubisoft Support Seite. Mal sehn was rumkommt, denn das ist ja nun wirklich eindeutig....

Avatar von pokebavaria1969 Kam, sah und tippte
    Irgendwie ein Witz das so etwas noch möglich ist.

Avatar von AlBundy2007 Kam, sah und tippte
    Warum spielt man so? Das soll noch Spielspaß sein? Somit verärgert man nur andere ehrliche Spieler. Diese legen Division bei Seite und übrig bleiben die Cheater / Hacker. Später beschweren sich die Cheater / Hacker, dass unfair gespielt wird.
    Hier noch ein kleiner lustiger Beitrag: http://mein-mmo.de/the-division-mass...-fuer-release/

Das Spiel bei Seite legen.... Pve geht ja auch noch solo wenn man will. Und für PvP gibt es ja alternativen

habe mir gestern PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS gekauft und da geht es wohl noch fair zu und das Game ist ganz witzig. Für mich eine Alternative so lange die DZ nicht ok ist in TD. Nach über einen Jahr wird das wohl auch nix mehr denk ich. Deshalb halt nur noch PVe und auch die Aufruf, die DZ für Pve ohne PvP frei zu geben. So wird dieses Gebiet auch nutzbar für Kunden die keine Lust auf Cheater haben.

Avatar von greentimallen50 Kam, sah und tippte
    Zitat von pokebavaria1969 Go to original post
    ... und auch der Aufruf, die DZ für PvE ohne PvP frei zu geben.
    Eine schöne Idee, aber ohne extra Server, so wie im Survival, mit Massive/Ubi wohl nicht zu machen, da weitere Kosten (Wartungen) entstehen würden.

da der Hyperlink entfernt wurde. am Anfang einfach den uns allen bekannten Videoplattformseitenamen. So Rules gelesen, das ist so legit .

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von Kceee_____ Go to original post
    So Rules gelesen, das ist so legit .
    Hoffentlich hast du dir auch diese Regeln mal angeschaut.
    Das öffentliche Anprangern von anderen Benutzern oder anderweitige persönliche Angriffe auch wenn diese unterschwellig stattfinden, ist in den Ubisoft Foren nicht erwünscht und wird ebenfalls entsprechend von unserem Community Team geahndet.
    Leite das Video bitte an den Support weiter. Im Forum können wir da leider nicht weiterhelfen.
     1 people found this helpful

Avatar von Medipack666 Kam, sah und tippte
    Das Thema hatten wir doch schon oft, der ehrliche Spieler wird im Forum zur Regeleinhaltung verdonnert und der Cheater im Spiel bricht diese vorsätzlich und ungestraft.
    Wo bitte sollen wir uns sonst über dieses Problem austauschen und zu Recht mit harten Bandagen?
    Schreibt jetzt bitte nicht "Support"

Die Gefahr besteht aber , das man hier irgendwann selber per Video Link mit eingestellt wird, ohne das man was gemacht hat. Es ist halt nicht immer so offensichtlich wie in dem Video hier. Und genau deshalb finde ich das die Mods recht haben und die Regeln befolgt werden sollten. Ansonsten sind wir irgendwann im Mittelalter bei Hexenjagd und selbst Justiz. Der Support muss das Regeln..... anders geht es eh nicht. Nur die können Accounts zu machen und Leute bannen.

Avatar von Medipack666 Kam, sah und tippte
    Natürlich hast du Recht.
    Ich habe ja auch nicht die Zurechtweisungen der Mods in Frage gestellt, sondern dass die anderen Regelbrecher (vorsätzlich) nicht so konsequent zur Rechenschaft gezogen werden wie hier.