@UBI: Bekommt es endlich in den Griff!!!!

Hallo UBI.

Mal eine Frage. Ist das Spiel schon aus der Beta? Macht nämlich absolut nicht den Eindruck, als ob das ein fertiges, funktionierendes Spiel wäre!
    Ja, zu dumm nur, dass ihr jetzt schon die vielen Mio Euro von den dummen Spielern habt, da muss man sich nicht mehr so sehr anstrengen, wenn es nicht so läuft, oder?!
    Ein paar tröstende Worte, mal hier und da ein kleiner Patch, der überhaupt nicht s bringt und schon sind die dummen Kinder zufrieden. Naja, es soll auch jede Menge mündiger Erwachsene in diesem Spiel geben, die Berufen nachgehen nur so nebenbei bemerkt.

Bekommt das SPiel doch bitte endlich mal in den Griff es vergeht kein Spieletag ohne...

1. Sync Probleme
    2. Disconnect
    3. "Easyanticheat Time running out (oder wie auch immer das heißt)
    4. Mein Warden steckt auf Ruhm 12 Level 5 fest, ich bekomme kein XP es geht nicht mehr voran
    5. Laaaags!
    6. Matchmaking....welches Matchmaking? Ewiges warten, dann 5 min Game und wieder warten, wenn es nicht wieder siehe "2." gibt.
    7......
    usw usw...

Sieht das nach einem gut durchdachten u fertigen Spiel aus?
    Wir Spieler haben dafür gezahlt und hätten gern, dass es mal reibungslos funktioniert.

Also, wie siehts aus...bald fertig mit dem Spiel?

Avatar von Ubi-QuB3 Community Manager
    Hallo Vartan79 und danke dir für dein Feedback.

Wir können deine Frustration verstehen, können dir aber auch versichern, dass das For Honor-Team weiterhin hart an der Behebungen sämtlicher großen Probleme arbeitet.

Die Server-Stabilität ist eine der Top-Prioritäten für das Team. Jedoch brauchen solche Fehlerbehebungen etwas Zeit bis eine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Dies geschieht in der Regel nicht von heute auf morgen. Wir können an dieser Stelle nur um etwas Geduld bitten. Es sei dir jedoch nochmals versichert, dass das Team an den genannten Punkten arbeitet.

/QuB3

Avatar von hogwart2008 Neuzugang
    euer anticheat -so meine ich ist ein grosser Unsinn- und hilft überhaupt nicht irgendwelche hacker und cheater zu filtern!!! es gibt mittlerweile so viele unterschiedliche - partielle hacks und cheats die ihr scheinbar nicht wahrnehmen könnt- ich finde ihr macht dagegen zu wenig bis gar nichts-es ist computertechnisch ein leichtes falsch-spieler und hacker herauszufiltern- wenn man das auch will- das ist das grösste manko in diesem spiel--und wenn ihr es nicht gebacken kriegt oder es nicht ändern wollt weil ihr nur kohle machen wollt- dann verkommt dieses wirklich tolle spiel zu einem haufen dreck !!!!
    eure balance der einzelnen Charaktere ist genauso stümperhaft- ihr könnt ja nur noch mit den neuen Charakteren spielen oder mit berserker und meuchler- diese sind nicht mehr zu schlagen wenn sie über ruhmstufe zwölf gekommen sind- ich bin nicht der einzige der das was ich hier schreibe denke----

Avatar von Hangover-66 Junior Mitglied
    Musste gerade das Spiel hart mit alt F4 verlassen, nach dem Joinen bin ich über der Karte geschwebt und konnte dem Treiben zusehen. Anstatt meiner einer war plötzlich ein Bot im Team.
    Ich konnte nicht ins spiel zurück, auch nicht über ESC und Menü. Nach dem ich das Spiel hart verlassen habe hat man mir gleich ne Zeitstrafe aufgebrummt da ich das Match vorzeitig verlassen habe. Vorher bin ich aber auch schon in meiner Session 3x mal rausgeflogen. Eigentlich sollte man Geld verlangen von UbiSoft für die vielen Fehlzeiten und Wartezeiten. Das das Matching so schlecht ist, seit dem Start des Spieles kommt mir langsam aber sicher sehr verdächtig vor, wie pure Absicht, denn sonst wäre das schon längst gelöst. Bekkanntermaßen hat UbiSoft Serverprobleme wie in einigen Gaming Online Portalen zu lesen ist. Ich vermute wenn das Matching so funktionieren würde wie gewünscht, also anstatt im Durchschnitt min. 3 Minuten Wartezeit oder länger, nur noch 10 Sekunden - was auch noch lang ist - , dann wären die Server überlastet oder die Traffik ist so hoch das UbiSoft hier Geld spart. Licht ins Dunkel würde nur eine erfolgreiche Klage bringen. Ähnlich wie der Dieselskandal mit der Betrugssoftware. Aber find erst mal jemand der eine Sammelklage anstrebt. Mich wundert es das es noch kein US Amerikaner getan hat.

Und die Nummer die uns seit Monaten aufgetischt wird, das daran hart gearbeitet wird, wird langsam aber sicher zu einer Lachnummer. Seit wenigstens ehrlich und haut uns nicht die Taschen voll.
    Den Spieler zu animieren irgendwelche BugFixes mit ellenlangen Anleitung auf seinem PC durchzuarbeiten ist unter aller Sau. Am Ende zerschiesst man sich noch das Betriebssystem.
    Und wenn ihr nicht wisst wie ein Punkbuster oder AntiCheat funktioniert, dann lasst die Finger davon und lasst die Spielergemeinschaft in Ruhe. Jeder hatte diese Meldung schon mehr als einmal on screen. Wie gesagt ich denke das ist Absicht, meine Meinung dazu, um das Joinen extrem in die Länge zu ziehen um Server und Traffic zu entlasten.

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Zitat von veniceline Go to original post
    UbiSoft Serverprobleme wie in einigen Gaming Online Portalen zu lesen ist. Ich vermute wenn das Matching so funktionieren würde wie gewünscht, also anstatt im Durchschnitt min. 3 Minuten Wartezeit oder länger, nur noch 10 Sekunden - was auch noch lang ist - , dann wären die Server überlastet oder die Traffik ist so hoch das UbiSoft hier Geld spart. Licht ins Dunkel würde nur eine erfolgreiche Klage bringen. Ähnlich wie der Dieselskandal mit der Betrugssoftware. Aber find erst mal jemand der eine Sammelklage anstrebt. Mich wundert es das es noch kein US Amerikaner getan hat.
    Also das mit der Dauer bei der Spielersuche hat nichts mit irgendwelchen Servern zu tun, sondern das liegt daran, dass es immer weniger Spieler gibt die das Spiel spielen bzw. die online spielen.
    Ich spiele auch nur noch gegen Bots, bis das Spiel läuft wie gewünscht und gegen Bots macht es wenigstens Spaß.

Das mit der Sammelklage spricht sich immer sehr leicht. Versuch dein Glück, aber du wirst scheitern ;-)
    Im Software Bereich ist sowas praktisch unmöglich.
    Wenn du scheiterst, dann verschlingt das wesentlich mehr Geld, als du für das Spiel gezahlt hast

Mit der Installation und Nutzung hast du außerdem den Ubisoft Nutzungsbestimmungen zugestimmt: https://legal.ubi.com/termsofuse/de-DE
    Unter Punkt 15 kannst du alles bzgl. Haftung, Gewährleistung und Schadenersatz nachlesen und dann kannst du noch einmal über deine Klage nachdenken

Avatar von SkullCrusherXIV Junior Mitglied
    Folgendes Szenario, gegner steht in der Ecke oder auf der Brücke oder in einem anderem Areal wo er bewegungs eingeschrenkt ist. Ich greife mit Centurio die unblockbare attacke an, und ich treffe in nicht obwohl er sich kaum von der stelle gerührt hat, wie gesagt wegen den Gegebenheiten. Irgendwie komisch wenn jemand zwar ausweichen drückt aber in dem Areal es eigentlich nicht möglich ist auszuweichen treffe ich ihn trotzdem nicht und er kann mich einfach Angreifen. Ist das tatsächlich so gewollt? Gerade diese Attacke verfolgt den Gegner teilweise um die Ecke oder um eine Säule herum, und wenn er in einer Ecke ausweicht also danach noch immer in der Ecke steht aber einige millimeter weiter drüben trifft es nicht???