Thema: Wünsche die The Crew 2 haben sollte | Forums

Zufallsgenerator für Freifahrt Heraussforderungen
    Komplett Zufällig und/oder mit Einflussnahme auf Art der Strecke und des Fahrzeugs.
    Mehr Wegpunkte als die wenigen10.
    Mehr Speicherplätze für die Missionen.

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Ich hätte gern gleich ein richtiges Community Race Center, wo man die Herausforderungen richtig teilen kann und auch Leaderboards hat (aufgeteilt in öffentich und privat). (Wer hatte es wieder vorgemacht, diesmal nicht die Schweizer sondern der inoffizielle Vorgänger von The Crew...TDU2.)

Avatar von Tomatenwurst Neuzugang
    Wie Nett ein neuer Ideen Tread für The Crew 2... Niemand wirklich niemand bei Ubisoft geht auf Kundenwünsche ein! Die hauen die Spiele raus... Das wars.. Schaut euch einfach nur die ellen langen Treads im US oder DE Forum an zu The Crew 1 an... Nichts wurde umgesetzt...
    Und ja das eine Update oder Update gab es schon, aber niemals nicht weil Kunden das gewünscht haben. Die machen ihr Ding freuen sich das die Kasse klingelt das wars... Mal nen Map Update weil da die Strasse komisch aus sieht.... Ja ne keine Zeit... Nen Map Update weil irgendwo am Arsch der Welt die Gleise der Bahnhof komplett unsinnig sind... Ne gibt es nicht.

Und nun viel Spaß mit all euren Wünschen an Ubisoft....
    NIchts davon wird umgesetzt...

Was wirklich traurig ist...

Avatar von umbra_tilis Neuzugang
    Hallo ! was schön währe , das währe wenn Logitech Lenkräder ( G29 )auf der PS4 nun auch unterstützt würden nicht nur Thrustmaster und Fanatec !

MFG ein Fan

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Hallo,

Wird es in The Crew 2 auch wieder Dragster geben?
    Ähm.............zusätzlich Drag-Motoräder wären auch echt geil!

Gruß
    CREW-LOL_Bockes1 Dirk, Crazy Granny 54+

Zitat von x_Ak1504_x Go to original post
    Ich hoffe die TC2 Engine läuft besser als die Micro Stotter Party bei 60fps in Teil 1
    Das einzige was kurz stottert ist am Ende des Rennens Highway One, wenn man das Gebiet von LA "betritt". Auf guten Systemen stottert ansonsten nix.
    Zitat von Stritzibua Go to original post
    Keine Crew Missionen,
    keine Missionen die man nicht auch alleine machen kann.
    Keine Prämien die man nicht auch alleine machen kann.
    n00b !
    Zitat von muGGeSTuTz Go to original post
    ...haben wir heute zum Teil dermassen gute starke Internetverbindungen , welche wenn man sich selber organisieren könnte , locker 16er oder grössere Kapriolen erlauben würden .
    Ja, die Nordamerikaner und die Europäer haben starkes Internet (und ne saubere Interkontinentalverbindung), andere Teile der Erde.... und selbst wenn, der Interconnect von japanischen und australischen Spielern ist der Horror. Egal, was für ne Leitung die haben. Außerdem sind 90% der Spieler zu blöd, ihren Lag selber zu fixen (was in vielen Fällen geht).

Achja, breaking News, ich habe eben im Pvp von jemand erfahren, das TC2 nen eigenen Videomodus MIT Aufnahmefunktion haben soll. Hat derjenige angeblich auf der GC gesehen.

Noch ein feature, was keiner braucht, aber Hauptsache man kann damit werben.

Avatar von psi-draconis Neuzugang
    Zitat von Klobrille_4.0 Go to original post
    Das einzige was kurz stottert ist am Ende des Rennens Highway One, wenn man das Gebiet von LA "betritt". Auf guten Systemen stottert ansonsten nix.
    Kann ich so leider nicht bestätigen. Mein System ist zwar wohl nur knapp über dem Durchschnitt, aber auch nicht sooo schlecht, trotzdem habe ich oft genau in dem Moment Aussetzer, wenn der Regen beginnt, was im PVP sehr ärgerlich sein kann.

Zitat von Klobrille_4.0 Go to original post
    Außerdem sind 90% der Spieler zu blöd, ihren Lag selber zu fixen (was in vielen Fällen geht).
    Dieses Problem habe ich glücklicherweise nicht mehr, aber mal aus Interesse: Welche Möglichkeiten gibt es denn da etwas zu tun?

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    also ich hoffe die Performance der Server ist Besser ! ich hoffe man kann mehr als 60 FPS spielen ! ich hoffe die Scheinwerfer sind heller und schaffen mehr als 5 Meter !

aber Ubi bekommt das so wie so nicht hin !

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234