Avatar von Lukin1971 Forum Veteran
    Mehrere Fragen:

1. Wann ist mit einem Release zu rechnen ?
    2. Gibt es unterschiedliche Spielversionen wie bei AC ?
    3. Gibt es einen solo spielbaren Teil ähnlich wie The Division oder ist man zu einem direkten, reinen MP gezwungen ?
    4. Wann gibts nähere Infos zu Spielefeatures, Spielemechaniken u.ä. ?
    5. Welche Hardwarevorraussetzungen gibt es ? (wobei mein i7 6700K, 32 GB RAM und die GTX 1070 langen sicher locker).

Hallo Lukin1971,

konkrete Antworten zu deinen Fragen habe ich leider nicht. Der Release ist aktuell für Herbst 2018 geplant, ob es unterschiedliche Versionen (also Collectors, Gold, Special Edition usw.) geben wird ist noch nicht bekannt. Ich gehe aber stark davon aus.

Die Zeitschrift GameStar will zudem auf der E3 erfahren haben, dass Skull and Bones auch einen Einzelspielermodus enthält. Nähere Infos zu den Spielmachaniken erwarte ich zur Gamescom 2017 im nächsten Monat. Bezüglich Hardwarevorraussetzungen ist bis dato noch nichts bekannt. Ich vermute mal, dass wird bis kurz vor Release auch erstmal so bleiben.

Hoffe die Antworten helfen dir dennoch etwas weiter.

Viele Grüße,
    Fireseed

Hoffentlich geht es bald los und ich bin mit dabei bei der Beta . Irgendwie sitz ich schon auf heißen Kohlen ..... hoch die Fahrt und fette Beute aaaraaaar .