Wenn man hier so ließt weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll! Der Centurio ist sicherlich nervig aber OP auf keinen Fall. In 3vs1 Situationen ist es auch egal ob es 3 Centurios oder 3 Raider oder 3 andere sind, da ist der Tod vorprogrammiert. Aber immer gleich nach nerf rufen nur weil es einige gibt die gegen bestimmte Chars nicht klar kommen ist der falsche Weg. Um seine Hass Gegner besser die Stirn zu bieten, empfehle ich jedem diesen Char zu spielen um seine Combos zu verstehen, denn wenn man weiß wie der Char funktioniert ist er auch leichter ihn zu besiegen. Zum anderen darf man nicht vergessen das es zu jedem Char einen Konterpart gibt und immer einen der besser ist als man selbst. Ein weiterer Punkt ist mal verliert man und mal gewinnen die anderen😂😂😂. Und jetzt schön am Skill weiterarbeiten.

Avatar von Frank_DE Kam, sah und tippte
    ..und natürlich ist er OP - ich gewinne nach laaaaanger Übungszeit mittlerweile auch mit meiner Nobushi gegen den Lev3 Bot, aber es kann einfach nicht sein, daß er der Ausweichbewegung folgt, daß er über das gesamte Spielfeld springen kann und vor allem müsste er wesentlich mehr Ausdauer bei seinen vielen Aktionen verlieren.................. Kommt mal ein Schlag durch, dann gib er Dir einen Kinnhaken der Dich umhaut und dann kommt der 100ige von oben gegen den nix machen kannst (auch das gehört geändert), dann haste mindestens nur noch die Hälfte der Energie.
    Der kann 20 Aktionen machen, die Du abblockst bevor seine Energie weg ist.
    Wenn ich zuerst zu meinem unblockbaren Sprung aus der verborgenen Haltung ansetze und er mir trotzdem noch entgegenspringt, werde ich unterbrochen u er schadet mir.
    Das soll alles fair sein?
    Auch wenn man seine Kombos kennt ist das zumindest für einige Klassen ein Frustmatch. Wie ich hörte, kommen die Schnell - u Weitausweicher wie Friedenshüterin u Berserker wohl besser gegen ihn klar.
    Im Übrigen hab ich, um ihn besser zu verstehen selbst gegen sich Lev2 u 3 gespielt. Der hatte da keinerlei Chance, obwohl ich ihn nie zuvor anrührte, während ich viel Zeit mit anderen Klassen verbrachte, die wesentlich schlechter gegen ihn aussehen.
    Das sagt mir, daß er (anscheinend) der Char für diejenigen ist, die sonst nix zu melden haben in diesem Game........ Easy to Play

Avatar von rEfLeX.de_The_1 Junior Mitglied
    spiel mal warden, ist stärker als beide zusammen

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Also ein Zenturio ist kein Problem. Er hält ja nicht viel aus und man muss nur in den richtigen Momenten ausweichen.

Bei zwei Zenturios kann man einpacken, weil die zu zweit mit einer Kette von unblockbaren Angriffen auf einen einhämmern und wenn man zu Boden geht, wird man auch noch mit dem Schwert in den Boden genagelt.

Klar, ist man auch bei zwei Gesetzesbringer, Warlords,... in der Klemme, aber trotzdem ist das nicht so wie bei zwei Zenturios.
    Außerdem gibt es leider sehr viele Zenturios und die spielen in den 4 vs 4 Modi auch sehr oft zusammen, weil sei genau wissen, dass man gegen zwei keine Chance hat.

Der Zenturio wurde einfach volkommen falsch entwickelt und wenn man etwas Ahnung vom Spiel hätte, hätte man vorher schon merken müssen, dass das so kommen wird.

Seine unblockbaren Attacken müssten wesentlich mehr Ausdauer schlucken, denn aktuell kann man ja Kombos lostreten, mit denen man einen Gegner sofort erledigen kann (wenn der Gegner im richtigen Moment nicht aus der Kombo kommt).

@ Frank_DE: Das Training gegen Level 3 Bots sagt gar nichts aus. Level 3 Bots sind viel zu leicht zu besiegen und spiegeln in keinster Weise das Verhalten eines menschlichen Gegners.
    Es müsste noch stärkere Bots geben, denn Level 3 Bots sind zu einfach und zu durchschaubar.

Das Training gegen Level 3 Bots sagt gar nichts aus. Level 3 Bots sind viel zu leicht zu besiegen und spiegeln in keinster Weise das Verhalten eines menschlichen Gegners.
    Natürlich ist es ein Unterschied gegen menschl. Mitspieler. Dennoch braucht man gegen Lev3 Bots auch einiges an Übung und Können. Bei denen kannst Du gut Deine Verteidigung üben und somit die Angriffsmodis der einzelnen Klasse sehen.
    Fakes zu üben kannste z.b. vergessen - die werden von denen ignoriert - ebenso, so gut wie alle Deckungsdurchbrüche abgewehrt.

Seine unblockbaren Attacken müssten wesentlich mehr Ausdauer schlucken
    Genau so sehe ich das auch.......... Und wenn es nur ein wenig dumm läuft, hat der das ganze Match seine Ausdauer und der Gegner im gesamten Match keine, weil der sie ihm von Anfang an nimmt.

Im übrigen sind das im Duell echt Scheißenge und teilweise verwinkelte Maps. Wenn ich die Turmruine sehe, dann könnt ich k.....en. Da kannst mal gleich ganz schnell runterfliegen. Ausweichmöglichkeiten Rar. Bei anderen, bist sofort an ner Wand festgenagelt. Und das ist dann ebenfalls gegenüber einem Centurio nachteilig.
    Positive Ausnahme sind da "Die Scherbe" bzw "Tempelgarten".............

centurio wie shinobi sind einfach viel zu stark was den cc und den schaden gleichermaßen angeht was aber nicht anders zu erwarten ist. seien wir mal ehrlich. die beidne sind klassen für je 15k stahl. wer will das schon farmen? niemand. also holt man sich den Pass oder kauft stahl. Warum aber sollte man das machen wenn die klassen schwach oder gebalanced wären? dann wären sie unintressant. von daher muss man sie stärker machen damit sie intressant sind und man sie haben will. An sich eine vollkommen legitme strategie wenn man auf Cashgrab aus ist. Schade nur das es ein vollpreis AAA spiel ist und dann noch "p2w" (man beachte die "" da es kein vollwertiges p2w system ist). Gefühlt wird sich das erst dann ändern wenn die neuen Klassen draußen sind und ratet mal: dann sind die neuen so stark ^^ freut euch schon mal drauf.

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Von euch hat wohl noch keine den aktuellen Stream gesehen:
    https://gaming.youtube.com/watch?v=PPhcld1rOGo

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
    Wenn ihr den Zenturio stark findet sehe ich schon die OP Beiträge nur so regnen.
    Der Gladiator hat einfach mal 8 unblockbare und verdammt schnelle moves und der Highlander kann nen kick wie der Zenturio nur schneller und er kann ihn in einen unkonterbaren gb canceln

Alles in allem fand ich es eigentlich sogar erfrischend ein deutlich schnelleres offensiveres Spiel aber die alten Helden wird man wohl nicht so schnell nach patchen können.
    Ich hoffe trotzdem das man die alten auf die Stufe der neuen anhebt anstatt in 1 Monat die beiden dann einfach runter zu nerfen.

@Meranius - Kannst Dich hier im dt.Forum mal "verständlicher" ausdrücken (gelinde gesagt)?
    Was ist ein "Cashgrab" - was sind "Vollpreis-AAA´s" - was sind "P2W´s"..................??

Ich kapier einfach nicht, daß manche es immer noch nicht kapieren, daß deren "Forum-,Englisch-,Abkürzungs-,Internetsprache, was auch immer, nicht jedem verständlich ist................